02713/8440-0
bestattung@sekora.at
3622 Mühldorf, Trandorf Dorfstraße 2

Weber Josef 11. Jan 1962 - 24. Feb 2019



geboren: 11.01.1962
gestorben: 24.02.2019
letzte Wohnanschrift: Krems an der Donau, Mühlhofstraße 20/2
Begräbnis: Fr. 01. März 2019 um 11:30 Uhr Krems an der Donau

Download Parte PDFDownload Trauerbild PDF

Text für deine Kerze

(38) Kerzen

  1. Avatar-Foto

    Unser aufrichtiges Beileid Fam. Josef Vorlaufer

  2. Avatar-Foto

    Aufrichtiges Mitgefühl und stilles Gedenken! Anton und Hannelore Leitgeb

  3. Avatar-Foto

    Ich bin nur in ein anderes Zimmer gegangen und bin immer in euren Herzen, mein aufrichtiges Mitgefühl Renate Schalk

  4. Avatar-Foto

    Aufrichtiges Beileid Fam. Andreas Richter Stratzing

  5. Avatar-Foto

    Wenn die Kraft zu Ende geht ist Erlösung Gnade. Ruhe in Frieden. Margit und Fisch

  6. Avatar-Foto

    Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung! Aufrichtige Anteilnahme Herbert und Renate Denk

  7. Avatar-Foto

    Ruhe in Frieden lieber Onkel Seppi! Wir vermissen dich…

  8. Avatar-Foto

    Aufrichtiges Beileid Fam.Alfred Schwarzinger Lengenfeld

  9. Avatar-Foto

    Unser aufrichtiges Beileid Margit und Peter Faffelberger

  10. Avatar-Foto

    Aufrichtiges Beileid ! Fam. Christa und Gerhard Geppner Willendorf

  11. Avatar-Foto

    Ein schwerer Verlust,wenn ein lieber Mensch aus unserer Mitte gerissen wird! Meine aufrichtige Anteilnahme Andrea Erber;

  12. Avatar-Foto

    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir weggehen. Herzliches Beileid, Marion und Christian Enghauser

  13. Avatar-Foto

    Unser aufrichtiges Beileid! Familie Jokesch

  14. Avatar-Foto

    Unsere aufrichtige Anteilnahme Fam. KLammer, Gr. Heinrichschlag

  15. Avatar-Foto

    Aufrichtiges Beileid Hannes und Michaela

  16. Avatar-Foto

    Unsere Aufrichtige Anteilnahme Stefanie Tauber und Familie

  17. Avatar-Foto

    Unser aufrichtiges Beileid, Fam. Sinek Erika & Christian

  18. Avatar-Foto

    Ruhe in Frieden lieber Papi! Warst ein super Ausbilder und Kollege. Iris Eichinger

  19. Avatar-Foto

    Ein äußerst liebevoller Mensch hat den Kampf gegen seine schwere Krankheit verloren. Wir trauern mit euch. Erhard Gritsch und Roswitha Sam

  20. Avatar-Foto

    Unser aufrichtiges Beileid Fam Söllner Christoph u Paola

  21. Avatar-Foto

    Unsere aufrichtige Anteilnahme Fam. Waldbauer

  22. Avatar-Foto

    In Trauer und Anteilname. Ingrid und Karl

  23. Avatar-Foto

    Ein guter, edler Mensch der mit uns gelebt, kann uns nicht genommen werden, er läßt eine leuchtende Spur zurück. Unsere aufrichtige Anteilnahme Poldi , Franz und gesamte Familie

  24. Avatar-Foto

    Ein guter,edler Mensch,der mit uns gelebt,kann uns nicht genommen werden,erläßt eine leuchtende Spur zurück! Unsere aufrichtige Anteilnahme! Poldi, Franz und gesamte Familie

  25. Avatar-Foto

    Mein aufrichtiges Beileid, aus tiefstem Herzen wünsche ich euch und ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit! Fam. Sonja Denk

  26. Avatar-Foto

    Im stillen Gedenken und unsere aufrichtige Anteilnahme! Markus Zehethofer und Sandra Vorlaufer

  27. Avatar-Foto

    Meine aufrichtige Anteilnahme! Gerhard Hirtzberger

  28. Avatar-Foto

    Aufrichtige Anteilname, Gabi und Klaus

  29. Avatar-Foto

    Unser aufrichtiges Beileid Maria und Hannes Baumgartner

  30. Avatar-Foto

    Aufrichtiges Beileid Günther und Siegrid Lenk

  31. Avatar-Foto

    Im stillen Gedenken. Maria und Johannes Leuthner

  32. Avatar-Foto

    Herzliches Beileid, Fam. Kirchstetter

  33. Avatar-Foto

    In stiller Trauer, Fam Schrey

  34. Avatar-Foto

    Aufrichtiges Beileid, Toni neuhauser und Familie

  35. Avatar-Foto

    Aufrichtiges Beileid, Toni neuhauser und Familie

  36. Avatar-Foto

    Unsere aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft in den schweren Tagen wünschen Waltraud und Toni Neuhauser

  37. Avatar-Foto

    Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung! Unsere aufrichtige Anteilnahme! Fam. Daniela Dworschak

  38. Avatar-Foto

    Im stillen Gedenken und unsere aufrichtige Anteilnahme! Herta und Johann Schmid