02713/8440-0
bestattung@sekora.at
3622 Mühldorf, Trandorf Dorfstraße 2

Böck Agnes 2. Apr 1923 - 18. Feb 2019



geboren: 02.04.1923
gestorben: 18.02.2019
letzte Wohnanschrift: Krems an der Donau, Alauntalstraße 80
Begräbnis: Sa. 23. Februar 2019 um 14:00 Uhr Weißenkirchen in der Wachau

Download Parte PDFDownload Trauerbild PDF

Text für deine Kerze

(10) Kerzen

  1. Avatar-Foto

    Aufrichtiges Beileid ! Fam. Christa und Gerhard Geppner Willendorf

  2. Avatar-Foto

    Der Tod kann uns von Menschen trennen, die zu uns gehören. Aber, er kann uns nicht nehmen, was uns mit Ihnen verbunden hat! Unser aufrichtiges Beileid entbietet Christian und Claudia Gams

  3. Avatar-Foto

    Der Mensch, den wir liebten, ist nicht mehr da, wo er war, aber überall, wo wir sind und seiner gedenken. Unser aufrichtiges Beileid ! Anni und Hans, Gudrun und Kinder

  4. Avatar-Foto

    Unser aufrichtiges Beileid Margit und Peter Faffelberger

  5. Avatar-Foto

    Aufrichtige Anteilnahme von Fam. Richard und Regina Zahn

  6. Avatar-Foto

    Unsere aufrichtige Anteilnahme entbietet Familie Mondl

  7. Avatar-Foto

    Werd immer an dich denken! Aufrichtiges Beileid! Sieglinde

  8. Avatar-Foto

    Ruhe n Frieden! Unsere aufrichtige Anteilnahme, Brigitte Schober und Familie

  9. Avatar-Foto

    unser aufrichtiges Beiled Resi und Hubert Holly

  10. Avatar-Foto

    Liebe Familie Böck, ich möchte herzlich im Namen des KOBV , Ortsgruppe Weißenkirchen ,mein ,Beileid ausdrücken, die Obfrau Renate Abinger