02713/8440-0
bestattung@sekora.at
3622 Mühldorf, Trandorf Dorfstraße 2

Steininger Gottfried 18. Jun 1957 - 11. Aug 2019



geboren: 18.06.1957
gestorben: 11.08.2019
letzte Wohnanschrift: Euratsfeld, Hauptstraße 10/3
Begräbnis: Fr. 16. August 2019 um 15:00 Uhr Purk

Download Parte PDFDownload Trauerbild PDF

Text für deine Kerze

(32) Kerzen

  1. Avatar-Foto

    Lieber Gottfried,
    vielen herzlichen Dank, für alles was Sie mir gezeigt und ermöglicht haben.
    Einst hatte ich einen Traum von einem Wiedersehen, nach alledem, dies jedoch sollte in Gedanken verweilen, alsbald ich erfuhr, dass Sie nicht mehr unter uns weilen…
    Danke – Ruhe in Frieden

  2. Avatar-Foto

    Machs gut mein Freund und Schulkollege…. Du wirst uns fehlen Fichtinger Johann

  3. Avatar-Foto

    Ruhe in Frieden Gottfried,von Franz Riederer

  4. Avatar-Foto

    Ruhe in Frieden lieber Gottfried! Unser aufrichtiges Beileid! Franz und Gertrude Siebenhandl

  5. Avatar-Foto

    In stillem Gedenken Familie Gmeiner

  6. Avatar-Foto

    Das Einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe die wir hinterlassen, wenn wir gehen Aufrichtiges Beileid Hermi und Erich Führer,Richterhof

  7. Avatar-Foto

    Und dann legst du deinen Hobel hin……,unser Beileid an die gesamte Familie .Walter und Eva Eckl,Lobendorf

  8. Avatar-Foto

    Unser aufrichtiges Beileid Vroni und Hermann Öhlzelt

  9. Avatar-Foto

    Unser aufrichtiges Beileid! Fam. Gerstbauer Pfaffenschlag

  10. Avatar-Foto

    Leo& Maria Wieser

  11. Avatar-Foto

    Aufrichtiges Beileid der gesamten Familie, Josef und Maria Busch -Attenreith

  12. Avatar-Foto

    Unser aufrichtiges Beileid, Alexandra und Noah Simhandl

  13. Avatar-Foto

    Ruhe in Frieden, lieber Gottfried, deine Nachbarin Andrea

  14. Avatar-Foto

    Mein tiefstes Mitgefühl, Ferdinand Smetana

  15. Avatar-Foto

    Unser aufrichtiges Beileid Fam.Redl

  16. Avatar-Foto

    Unser aufrichtiges Beileid entbietet Fam. Reitberger

  17. Avatar-Foto

    Unser aufrichtiges Beileid – Fam. Martin Voitsau

  18. Avatar-Foto

    Werte Trauerfamilie! Meine aufrichtige Anteilnahme u.tiefes Mitgefühl.Hilda Siedler

  19. Avatar-Foto

    Meine herzliche Anteilname und viel Kraft für die Zukunft .Christine Klaffel

  20. Avatar-Foto

    Unser aufrichtiges Beileid! Daniela Kramel u. Familie

  21. Avatar-Foto

    Ich ging zur Heimat ohne Abschiedsworte. Der Vater rief, ich musste eilends geh’n. Doch seid getrost, an einem besseren Orte, da werden wir uns wiederseh’n.Unser aufrichtiges Beileid! Fam. Porranzl

  22. Avatar-Foto

    Unser aufrichtiges Beileid! Ulrike und Konstantin Ponweiser

  23. Avatar-Foto

    Aufrichtige Anteilnahme Fam. Harton Elsenreith

  24. Avatar-Foto

    Innigstes Beileid! Familie Schlifelner

  25. Avatar-Foto

    Ein Licht für dich auf deine Reise.

  26. Avatar-Foto

    Unfaßbar! Aufrichtige Anteilnahme! Viel Kraft in dieser schweren Zeit ! Helene u. Christian Schauer, Spitzer Str. 34, 3622 Elsarn

  27. Avatar-Foto

    Unser innigstes Beileid,Herbert und Luise Hackl

  28. Avatar-Foto

    Ruhe in Frieden.! Herma u. Josef Aigner

  29. Avatar-Foto

    “Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung”. Unser herzliches Beileid und tiefes Mitgefühl der ganzen Familie. Karin Reischer-Özelt samt Familie

  30. Avatar-Foto

    Ein Licht auf die Reise …

  31. Avatar-Foto

    Aufrichtige Anteilnahme Fam. Daniela und Norbert Klaffel

  32. Avatar-Foto

    Wir trauern mit Euch – Renate und Ernst Voitsau