02713/8440-0
bestattung@sekora.at
3622 Mühldorf, Trandorf, Dorfstraße 2

Steininger Gottfried 18. Jun 1957 - 11. Aug 2019



geboren: 18.06.1957
gestorben: 11.08.2019
letzte Wohnanschrift: Euratsfeld, Hauptstraße 10/3
Begräbnis: Fr. 16. August 2019 um 15:00 Uhr Purk

Download Parte PDFDownload Trauerbild PDF

Text für deine Kerze

(31) Kerzen

  1. Machs gut mein Freund und Schulkollege…. Du wirst uns fehlen Fichtinger Johann

  2. Ruhe in Frieden Gottfried,von Franz Riederer

  3. Ruhe in Frieden lieber Gottfried! Unser aufrichtiges Beileid! Franz und Gertrude Siebenhandl

  4. In stillem Gedenken Familie Gmeiner

  5. Das Einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe die wir hinterlassen, wenn wir gehen Aufrichtiges Beileid Hermi und Erich Führer,Richterhof

  6. Und dann legst du deinen Hobel hin……,unser Beileid an die gesamte Familie .Walter und Eva Eckl,Lobendorf

  7. Unser aufrichtiges Beileid Vroni und Hermann Öhlzelt

  8. Unser aufrichtiges Beileid! Fam. Gerstbauer Pfaffenschlag

  9. Leo& Maria Wieser

  10. Aufrichtiges Beileid der gesamten Familie, Josef und Maria Busch -Attenreith

  11. Unser aufrichtiges Beileid, Alexandra und Noah Simhandl

  12. Ruhe in Frieden, lieber Gottfried, deine Nachbarin Andrea

  13. Mein tiefstes Mitgefühl, Ferdinand Smetana

  14. Unser aufrichtiges Beileid Fam.Redl

  15. Unser aufrichtiges Beileid entbietet Fam. Reitberger

  16. Unser aufrichtiges Beileid – Fam. Martin Voitsau

  17. Werte Trauerfamilie! Meine aufrichtige Anteilnahme u.tiefes Mitgefühl.Hilda Siedler

  18. Meine herzliche Anteilname und viel Kraft für die Zukunft .Christine Klaffel

  19. Unser aufrichtiges Beileid! Daniela Kramel u. Familie

  20. Ich ging zur Heimat ohne Abschiedsworte. Der Vater rief, ich musste eilends geh’n. Doch seid getrost, an einem besseren Orte, da werden wir uns wiederseh’n.Unser aufrichtiges Beileid! Fam. Porranzl

  21. Unser aufrichtiges Beileid! Ulrike und Konstantin Ponweiser

  22. Aufrichtige Anteilnahme Fam. Harton Elsenreith

  23. Innigstes Beileid! Familie Schlifelner

  24. Ein Licht für dich auf deine Reise.

  25. Unfaßbar! Aufrichtige Anteilnahme! Viel Kraft in dieser schweren Zeit ! Helene u. Christian Schauer, Spitzer Str. 34, 3622 Elsarn

  26. Unser innigstes Beileid,Herbert und Luise Hackl

  27. Ruhe in Frieden.! Herma u. Josef Aigner

  28. „Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung“. Unser herzliches Beileid und tiefes Mitgefühl der ganzen Familie. Karin Reischer-Özelt samt Familie

  29. Ein Licht auf die Reise …

  30. Aufrichtige Anteilnahme Fam. Daniela und Norbert Klaffel

  31. Wir trauern mit Euch – Renate und Ernst Voitsau