02713/8440-0
bestattung@sekora.at
3622 Mühldorf, Trandorf, Dorfstraße 2

Schableger Markus 6. Jul 1974 - 11. Aug 2019



geboren: 06.07.1974
gestorben: 11.08.2019
letzte Wohnanschrift: Münichreith-Laimbach, Edelsreith 24
Begräbnis: Sa. 17. August 2019 um 11:00 Uhr Münichreith am Ostrong

Download Parte PDFDownload Trauerbild PDF

Zünde eine Kerze an

(222) Kerzen

  1. Du bist immer da.In Liebe.
    Deine Mama.

  2. Unvergessen Fuzi …..! Du wirst immer in unsern Herzen sein !

  3. Denke an dich….

  4. Unvergessen…..Fuzi

  5. wir denken oft an dich

  6. Im Gedanken bei dir! Ruhe in Frieden!

  7. Der Glaube tröstet, wo die Liebe weint.

  8. Begrenzt ist das LEBEN , aber unendlich die ERINNERUNG !

  9. In Liebe . Deine Mama Du fehlst mir sooo.

  10. Wir denken an dich, immer u. immer wieder fehlst du so bei uns! Vermissen dich so! Suli Tomi Lilli

  11. Du lebst in meinem Herzen immer weiter,lieber Markus.Werde dich nie vergessen.

  12. In Gedanken bei dir Fuzi…

  13. Alles Liebe zum Geburtstag zu dir im Himmel! wir vermissen dich so! Bussi Lilli Tomi Suli

  14. Deine Mama wünscht dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag

  15. Alles Liebe und Gute zu deinem heutigen Geburtstag lieber Markus

  16. Alles Gute zum Geburtstag

  17. ich denk an dich

  18. Unvergesslich!

  19. Danke vielmals das es dich gab

  20. Hallo Markus.Waren so schön die vergangenen Ostern.Invergesslich.

  21. Frohe Ostern lieber Markus Du fehlst mir soooooo❤️.

  22. ich vermiss dich

  23. Du bist immer bei mir.Pass gut auf uns auf. In Liebe deine Mama ❤️

  24. Der liebe Gott behüte dich. Danke für alles. Deine Mama ❤️

  25. i vermiss di sehr. deine Suli

  26. Heute ist es ein halbes Jahr lieber Markus.Du fehlst mir sehr.Alles so unglaublich. In Liebe deine Mama

  27. Hoffe nur ,das es dir ( euch) gut geht. Ich vermisse euch alle soooooo sehr.Hab euch alle lieb.

  28. Ein gutes neues Jahr lieber Markus. Sei für uns alle der Schutzengel.Hab dich (euch) lieb.

  29. Sind in Gedanken bei dir! Frohe Weihnachten

  30. Frohe Weihnachten lieber Markus. Deine Mama .

  31. Ein Engel sein nur für einen Tag und dich lieber Markus noch einmal wiedersehen um dir zu sagen wie sehr du mir hier unten fehlstn

  32. In Gedanken bei dir.Weihnachen ohne euch. Unvorstellbar Hab euch lieb eure Mama

  33. Ich weiß lieber Markus ( Jürgen) ihr seid nicht weit weg, nur auf der anderen Seite des Weges. In Liebe

  34. Du fehlst mir sehr. In Liebe deine Mama ❤️❤️

  35. Der Gedanke der Erinnerung bilden eine Brücke über das Leben hnaus

  36. Wir denken an dich!

  37. In Gedanken immer bei dir und bei euch.Werde euch immer in meinen ❤️ tragen.Ihr fehltir mir. Eure Mama

  38. ich vermiss dich sehr. Suli

  39. Sein Leben hat seine Vollendung gefunden. Er war voll Güte und Fürsorge für uns alle.Wer dich gekannt weiß was wir verloren haben.In Liebe ❤️❤️

  40. In Gedanken immer bei dir. Ruhe in Frieden.

  41. Das ist ein Land der Lebenden und ein Land der Toten.Und die Brücke zwischen ihnen ist die Liebe- das einzige Bleibende,der einzige Sinn. Markus ich vermisse dich , vermisse Jürgen und Papa.Ihr fehlt mir alle sooo.

  42. In Gedanken sind wir bei dir! Du fehlst uns sehr!

  43. Lieber Markus du bist nicht tot, du bist nur gern.Was wir lieben, vergessen wir nicht.In liebevoller Verbundenheit deine so traurige Mama.

  44. Dein Lächeln sagt: erinnert euch an die schöne gemeinsame Zeit,so werden wir für immer verbunden bleiben. Du fehlst mir sehr. Ruhe in Frieden.

  45. Du bist immer bei uns ⭐

  46. Du ,,(Ihr) fehlt mir so……Wo früher euer Lachen war, ist jetzt nur Stille. Wo früher euer Platz war, ist jetzt nur noch Leere. Unfassbar ist die Erkenntnis, es wird sich nie mehr ändern. Ich werde euch vermissen,ein Leben lang. In Liebe

  47. Du fehlst mir so sehr. deine Suli

  48. Markus Ruhe in Frieden. Du fehlst mir sehr.

  49. i vamiss di so sehr. dei Suli

  50. Danke das es dich gab. Du warst a so a guada Mensch.Habdich lieb. Du fehlst mirsooo.

  51. I denk an dich Danke für unsere vielen schönen Zeiten!

  52. du fehlst uns sehr! ❤❤

  53. Du kamst, du gingst mit leiser Spur,ein flüchtiger Gast im Erdenland Woher? Wohin? Wir wissen nur: Aus Gottes Hand – in Gottes Hand.Habdich lieb.♥️

  54. Unfassbar,das du nicht mehr da bist,aber wunderbar,dass du da warst. Stärker als der Tod ist die Liebe. Markus du fehlst mir soviel. Deine unendlich traurige Mama

  55. Unsere Liebe nimmst du mit, deine tragen wir ganz fest in unserem Herzen.

  56. Du fehlst uns, wie gern würd ich dich anrufen.

  57. Und überall sind Spuren deines Lebens. Unvergessen. Gedanken an dich lieber Markus sind soooo schöne Erinnerungen.

  58. Lieber Markus. Viel zu früh hast du uns verlassen.So unfassbar.Kanns einfach nicht verstehen. Du fehlst mir so.Deine immer dich liebende Mama❤️6

  59. Jeden Tag denken und reden wir über dich, du fehlst sehr

  60. Die Kerze des Lebens mag schnell herunterbrennen,, aber die Flamme der Erinnerung brennt ewig. Du bleibst in meinen ❤️

  61. Es ist so unfassbar u. es tut so weh. Vermisse dich.

  62. Du fehlst!

  63. Ein Licht für dich Fuzi! Bettina Haubenberger(Geyrhofer)

  64. Du fehlst uns so! vermissen dich unendlich! Suli Tomi und Lilli

  65. Vermisse dich soooo sehr.In Liebe deine Mama

  66. Ruhe in Frieden! Wir vermissen dich sehr ! Gerhard Ullrich

  67. Bussi von Lilli für Onki Max

  68. Wir sind immer vereint… im Herzen!

  69. Ruhe in Frieden in stiller Anteilnahme Rosina W.

  70. Ruhe in Frieden Fuzi Fam Cech Helmut

  71. Ein Licht für dich, lieber Markus!

  72. I denk an di, gehst ma ab! deine Suli

  73. Wir vermissen dich hier sehr. Denken an dich.

  74. Unser aufrichtiges Beileid entbittet Familie Appenauer

  75. Gott hat den Engeln gesagt,sie sollen euch behüten auf all euren Wegen,dass sie euch auf Händen tragen und eure Füße nicht über Steine stolpern.

  76. Ganz still und leise lieber Markus bist du gegangen. Bin so unendlich traurig deine Mama

  77. Du fehlst uns! Machs gut.

  78. Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken. Ruhe in Frieden Fuzi! Thomas, Daniela, Leonie & Sebastian

  79. Still can’t believe you have gone, rest in peace mate. Love always from Australia. Sullivan family

  80. Ich denke oft an dich

  81. Danke für den Regenbogen… es gibt uns Trost, dass du gut angekommen bist.

  82. Du wirst uns immer in Erinnerung bleiben!

  83. Ruhe in Frieden!

  84. Es weht der Wind ein Blatt vom Baum, von vielen Blättern eines,dies eine Blatt,man merkt es kaum,denn eines ist ja keines.Doch dieses Blatt allein,war Teil von unserem Leben,drum wird dies Blatt allein,uns immer wieder fehlen. Duuuuu fehlst

  85. Die gemeinsamen Erinnerungen bleiben, du bleibst unvergessen. Gute Reise! Leb wohl ⭐

  86. Ruhe in Frieden. Lieber Fuzi

  87. Die Zeit heilt nicht alle Wunden,sie lehrt uns nur mit dem Unbegreiflichen zu leben. Lieber Fuzi ruhe in Frieden! Aufrichtige Anteilnahme an die Trauerfamilie,besonders für Maria und Sophia! Fam. Neuninger Laimbach

  88. Wir finden gar nicht die richtigen Worte. Lieber Fuzi ….amoi Seng wir uns wida. Andreas und Nadja

  89. Wir vermissen dich…wir können es nicht glauben.

  90. Aufrichtige Anteilnahme Fa. Ebner Willendorf

  91. Danke für die Zeit, die ich mit dir verbringen durfte!! Ihr 4 da oben werdet nun auf uns da unten gut aufpassen , ich vermisse euch alle so sehr❤️

  92. Die Hoffnung gibt die Kraft zum Weiterleben. Die Liebe gibt die Stärke zum Überwinden der Trauer. Der Glaube ist das tröstende, durch Wolken strahlende Licht! Herzliches Beileid und aufrichtige Anteilnahme! Johann und Hildegard Kummer

  93. Ich denke sehr viel an dich. Danke für die schöne Zeit mit dir.Nur viel zu kurz.Du warst ein ganz ❤️guter Bua Deine Mama

  94. Wir denken oft an dich!

  95. Lieber Fuzi, immer wenn ich an dich denken werde, werde ich ein Lächeln im Gesicht haben, und ich denke dass wird vielen so gehen.

  96. Ruhe in Frieden ! Leb wohl Fuzi

  97. Ruhe in Frieden, lieber Max! Günther, Regina, Katja & Alex

  98. Wir denken an dich, du fehlst uns! Mochs guad Bua! Deine Suli u. Tomi u. Lilli

  99. Gute Reise, danke für die schöne Zeit mit uns. Du wirst uns fehlen!

  100. Immer in meinen ❤️. Werde dich nie vergessen Markus.

  101. Es ist unfassbar traurig wie hart das Schicksal zu manchen Menschen ist. Ruhe in Frieden, Markus. Wir wünschen allen Angehörigen, besonders der Mama Marianne viel Kraft. Unsere Gebete und Gedanken begleiten Euch. Regina & Gerhard Schatz

  102. Ruhe in Frieden!

  103. Für die letzten 30 Jahre in unserer Firma werden wir dir für immer dankbar sein. Du warst ein außerordentlich guter, kompetenter und selbstständiger Arbeiter und ein Freund für’s Leben. Danke für alles, deine Glaserei Dörr

  104. So sagen wir dir Dank dafür, wie du warst und wer du bist für uns und bleiben wirst, solange wir leben! Deine Suli.

  105. Herzliche Anteilnahme im Namen der gesamten Familie Ford aus Australien.

  106. meine aufrichtige anteilnahme. gute reise fuzi!

  107. Ruhe in Frieden ! Fam. Watzinger

  108. Aufrichtige Anteilnahme entbieten Fam. Markus und Kathrin Kranzer

  109. Das schönste Denkmal,das ein Mensch bekommen kann,steht nicht auf irgend einem Platz,sondern im Herzen seiner Mitmenschen.“ Ruhe in Frieden. DU WIRST UNS FEHLEN. Martin,Maria,Elena und Emily

  110. Ein Licht für deine Reise.

  111. DANKE für Alles… wir werden dich in unseren Herzen weiterleben lassen! Du wirst uns sehr fehlen! Tomi Lilli u. Suli

  112. In liebevoller Erinnerung – Jarry & Pipi

  113. Lieber Fuzi. Ruhe in Frieden. Leo Sommer

  114. Es leuchtet ein weiterer Stern der Erinnerung! Danke für unsere gemeinsame Zeit! Hob di lieb, Deine Suli

  115. Lieber Fuzi ! Auch in Lindegg wirst du uns mit deiner immer heiteren Art fehlen ! Auf ein Wiedersehen !

  116. Lebe wohl, i denk an di und werd di vamissn

  117. Ruhe in Frieden Fam. Scherz – Ziernwald

  118. Ruhe in Frieden

  119. Gekämpft hast du alleine, gelitten haben wir gemeinsam, verloren haben wir dich alle.l ml

  120. Ein Licht für dich! Markus

  121. Ganz leise ohne ein Wort, gingst du für immer von uns fort. Es ist so schwer dies zu verstehen, doch einst werden wir uns wiedersehen.Unser aufrichtiges Mitgefühl sendet Manfred u.Natascha

  122. Ein Licht für dich Max! Loss da guad gehn.

  123. In stillem Gedenken! Andrea und Wolfgang

  124. Ruhe in Frieden

  125. Ruhe in Frieden! Fam. Nagl

  126. Am 31.08.2018 ging dein lieber Bruder Jürgen voraus. Jetz hast du diesen letzten Weg angetreten. Mann muß nicht alles verstehen. Viel Kraft der Familie wenn es irgendwie möglich ist. Ein trauernder Mensch aus Gottsdorf!

  127. viele bussis von deiner Lilli. Du warst ein ganz toller Onkel.

  128. Unsere aufrichtige Anteilnahme und tiefstes Mitgefühl! Familie Andreas u. Romana Zauner – Willendorf

  129. Max du warst a großartiger Mensch! Danke für alles. Du wirst fehlen.

  130. Wieder einmal viel zu früh… Ruhe in Frieden lieber Markus! Bettina Landstetter

  131. Ein Mensch, der uns verlässt ist wie eine Sonne, die versinkt. Aufrichtiges Beileid, Familie Josef Riegler

  132. Unfassbar traurig. Was wir ausstrahlen in die Welt, die Wellen, die von unserem Sein ausgehen, das ist es, was von uns bleiben wird, wenn unser Sein längst dahingegangen ist. In Erinnerung an einen hilfsbereiten Menschen. Fam. Gruber Kollnitz

  133. Ruhe in Frieden Fam. Luegbauer

  134. Ruhe in Frieden Fuzi Fam. Reini Auer

  135. Das schönste Denkmal das ein Mensch bekommen kann, steht in den Herzen seiner Mitmenschen. Aufrichtige Anteilnahme Katharina und Christian

  136. Unsere aufrichtige Anteilnahme – Ruhe in Frieden ! Fam.Irk

  137. Mögen euch die Erinnerungen an die gemeinsame Zeit Trost spenden. Unse raufrichtiges Beileid und tiefes Mitgefühl enbietet Gerti und Sepp

  138. Das Leben ist begrenzt. Doch die Erinnerung unendlich! Viel Kraft für die ganze Familie. Ruhe in Frieden! Barbara Laher

  139. Erinnerungensind wichtig, denn manchmal bleibt einem nichts anderes mehr. Gute Reise Fuzi! Ulli Leopoldinger

  140. Ruhe in Frieden lieber Fuzi!

  141. Ruhe in Frieden

  142. Ein Licht für dich! Fuzi

  143. Es ist einfach unvorstellbaren und so unfassbar… lieber Markus ruhe in Frieden! Gerlinde und Otmar

  144. Ruhe in Frieden

  145. Pass auf uns da herunten bitte auf. wir werden dich vermissen! Unbegreiflich alles

  146. Es ist einfach unvorstellbar und so unfassbar… lieber Markus ruhe in Frieden! Gerlinde und Otmar

  147. Ein Licht für deine Reise. Du warst ein wunderbarer Mensch. Christa und Leo Aigner

  148. Wir sind mit unseren Gedanken bei Euch und Euren Familien. Ein aufrichtiges Beileid Fam.Lahmer

  149. Die liebevollen Erinnerungen sind die Lichter in den dunklen Gassen unserer Trauer. Ruhe in Frieden, lieber Fuzi! Familie Baumgartner

  150. Ruhe in Frieden Fuzi Fam. Günter u.Irene Schmeikal

  151. Erinnerungen sind kleine Sterne, die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten. Ruhe in Frieden Vroni und Walter

  152. I denk an di, vamiss di!

  153. In Erinnerung und Anteilnahme. Ruhe in Frieden Fuzi.Günter,Vroni,Lukas und Michael

  154. Gute Reise lieber Fuzi und viel Kraft für Deine Lieben Familie Weißmüller

  155. Beim Abschied wird uns oft erst klar wie wertvoll jeder Moment doch War Aufrichtige Anteilnahme Fam.Ziernwald

  156. In lieber Erinnerung eine Schulkollegin Renate Lagler Loitzendorf

  157. Ruhe in Frieden lieber Fuzi Fam. Manfred Hümer

  158. Unsere aufrichtige Anteilnahme – Ruhe in Frieden! Fam. Mistelbauer – Am Teich

  159. Ruhe in Frieden Fam. Eder Franz u.Hermi

  160. Werte Trauerfamilie! Meine aufrichtige Anteilnahme u.tiefes Mitgefühl.Hilda Siedler

  161. Es ist unfassbar. Ruhe in Frieden Max, du wirst fehlen.

  162. es ist so unglaublich. es tut sehr weh. leb wohl!

  163. Unfassbar! Gute Reise fuzi. Viel Kraft für deine Familie. Christa und Günther Pöchacker

  164. Möge die Erinnerung Kraft und Stärke geben Unser tiefstes Mitgefühl Kathi und Roman

  165. Es ist unfassbar, wieder wird uns ein wunderbarer Mensch und Freund genommen. Es gibt keine Worte die diese Trauer lindern können. Danke für die wunderschöne Zeit, die wir mit dir Fuzi erleben durften. Andrea & Franz

  166. Fuzi Ruhe in Frieden

  167. Wo die Hände das Unbegreifliche nicht fassen können, bleibt einzig die Gewissheit, das du in unserer Erinnerung weiterleben wirst.

  168. Ruhe in Frieden Fuzi! Unser aufrichtiges Beileid an die Familie! Matschiner Jörg und Evelyne

  169. Ein Licht für dich!

  170. Ruhe in Frieden Fuzi !Rosi Roman und Lena

  171. Ruhe in Frieden Fam.Furtlehner

  172. Ruhe in Frieden-mein aufrichtiges Beileid Petra

  173. Ruhe in Frieden! Fam. Hametner/Ebner

  174. Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann einem durch den Tod nicht genommen werden! Unser tiefes Mitgefühl, Claudia und Werner Kirchberger

  175. Ruhe in Frieden! Fam.Josef Derfler

  176. Ruhe in Frieden Familie Dienstl

  177. Unser aufrichtiges Beileid Fam. Willi Plankl

  178. In der Dunkelheit der Trauer leuchten die Sterne der Erinnerung Pold und Angela

  179. Die Zeit heilt nicht alle Wunden, sie lehrt uns nur mit dem Unbegreiflichen zu leben. Die gemeinsamen Erinnerungen bleiben! Doris, Marco und David

  180. Wer dich gekannt hat , weiss was wir verloren haben.Du wirst immer in meinen ❤️ weiterleben. Deine sehr traurige Mama

  181. In stillen Gedenken. Ruhe in Frieden Pilz Barbara

  182. Unfassbar…mehr kann man nicht sagen, euch liebe Marianne und Angelika viel Kraft für eine Zeit die man sich kaum vorstellen kann ! Unser aufrichtiges Beileid Billy und Reini

  183. Ruhe in Frieden. Fam.Sponseiler

  184. Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung! Aufrichtiges Beileid Fam. Radinger

  185. Ruhe in Frieden lieber Fuzi und der Familie ganz viel Kraft. Dany Schatz

  186. Ruhe in Frieden ! Gerhard Haberecker

  187. Viel Kraft und Gottesvertrauen in dieser schweren Zeit für die Mama.

  188. In lieber Erinnerung

  189. Einfach nicht zu glauben dass du nicht mehr unter uns bist ! War eine schöne Zeit dich als Freund und Fußballfan zu haben ! Viel Kraft deiner Familie in diesen schweren Stunden! Leb wohl Fuzi ! Karl Hofer

  190. Unser aufrichtiges Beileid es unfassbar.. Fam. Schindler Karl Jun

  191. Ruhe in frieden und ganz ganz viel Kraft der Familie Sarah hametner

  192. Du wirst uns fehlen! Gute Reise! Wir sehen uns wieder!

  193. Danke für die Zeit, die wir seit der Schule miteinander verbringen durften. Deine Lebensfreude wird uns immer in Erinnerung bleiben. Einen letzten Gruß! Markus und Sonja

  194. Herzliches Beileid, dafür gibt es keine Worte! Fam Vroni Ehweiner

  195. R.I.P Fuzi

  196. Liebe Marianne, Der Tod eines geliebten Menschen ist die Rückgabe einer Kostbarkeit, die Gott uns nur geliehen hat! Mein tiefes Mitgefühl,für diesen schweren Verlust! Maria Dangl

  197. Ruhe in Frieden werden dich nie vergessen. Du warst ein wundervoller Mensch. Fam. Jagsch edelsreith

  198. Ruhe in Frieden Fuzi! Mein aufrichtiges Beileid der ganzen Familie! Kammerer Andrea samt Familie

  199. Fuzi – gute Reise und Danke für die vielen lustigen Momente mit dir. Du wirst uns allen fehlen. :(

  200. Danke lieber Fuzi!

  201. Unsere aufrichtige Anteilnahme! Sandra u. Hannes Deisenberger

  202. Ruhe in Frieden

  203. Ruhe in Frieden. Mein aufrichtiges Beileid. Karin

  204. Alles Gute auf den Weg zu den Sternen! Patricia Peham

  205. Im Stillem Gedenken !

  206. Du wirst mir ewig in Erinnerung bleiben.

  207. zum Andenken von Fam. Hader Gabriele Südburgenland

  208. Ruhe in Frieden ! Familie Neuzil Muttenthaler

  209. Ruhe in Frieden Max. Dir Marianne viel Kraft,das du den schweren Verlust deiner Söhne verarbeiten kannst.

  210. Letzte Grüße Ruhe in Frieden Gerhard und Poldi Hackl

  211. Ruhe in Frieden!

  212. Ruhe in Frieden Fam. Peham

  213. Ruhe in Frieden FUZI

  214. Wir werden dich vermissen, Danke für viele tolle Stunden, die Zeit war viel zu kurz mit dir! Du wirst immer bei uns sein!

  215. Wir werden dich sehr vermissen haben dich ganz dick lieb Maria mit Sophia.

  216. Ruhe in Frieden!Fam.Hackl-Posch

  217. In der Dunkelheit der Trauer leuchten die Sterne der Erinnerung! Herzliches Beileid – unfassbar, ohne Worte! Fam. Barbara Mitmasser

  218. Der Herr schenke ihm ewig Ruhe! Herzliches Beileid!Fam Posch, Prinzelndorf

  219. Du fehlst mir jetzt schon… hob di lieb Bua! Deine Suli

  220. Aufrichtige Anteilnahme ,im stillen Gedenken an Markus! Fam Lechner Münichreith

  221. Ruhe in Frieden du wirst uns fehlen Heidi

  222. Nur die Zeit lehrt uns mit dem Unbegreiflichen zu leben! Aufrichtige Anteilnahme Ludwig & Hermine Spitzhofer