02713/8440-0
bestattung@sekora.at
3622 Mühldorf, Trandorf Dorfstraße 2

Starkl Maria 7. Jun 1926 - 19. Jun 2017



geboren: 07.06.1926
gestorben: 19.06.2017
letzte Wohnanschrift: Weinzierl am Walde, Nöhagen 7
Begräbnis: Sa. 24. Juni 2017 um 11:00 Uhr Weinzierl am Walde

Download Parte PDFDownload Trauerbild PDF

Text für deine Kerze

(15) Kerzen

  1. Avatar-Foto

    Wir werden die Erinnerung an dich immer in unseren Herzen tragen! Peter

  2. Avatar-Foto

    Erinnerungen an einen lieben Menschen, Erinnerungen die unser Herz berührt haben, gehen nie verloren. Ich möchte mein aufrichtiges Beileid aussprechen. Petra Hagmann

  3. Avatar-Foto

    DANKE für die tolle Zeit mit dir & das ich so einen wundervollen Menschen kennenlernen durfte. Auf dich war einfach immer Verlass. Ich vermiss dich sehr liebe Großi. Ich hab dich sehr lieb, bussi deine Tanja

  4. Avatar-Foto

    Ich werde immer an dich denken. Danke für die vielen Socken was du für mich gestrickt hast. Dein Jakob

  5. Avatar-Foto

    Danke liebe Großi was du alles für mich gemacht hast. Du wirst immer in meinem Herzen bleiben. Ich werde dich nie vergessen.Deine Andrea

  6. Avatar-Foto

    Wir werden dich vermissen. Danke, dass du bei uns warst. Julia .

  7. Avatar-Foto

    In lieber Erinnerung und stillem Gedenken. Martha Mader

  8. Avatar-Foto

    Liebe Urli, DANKE dass du immer für uns da warst und wir mit Dir so viele schöne Erinnerungen teilen dürfen! Wir vermissen Dich! Christina und Christoph

  9. Avatar-Foto

    Danke, dass du so lange bei uns warst! Sophie und SARAH

  10. Avatar-Foto

    Wenn die Kraft versiegt, die Sonne nicht mehr wärmt, der Schmerz das Lächeln einholt, dann ist der ewige Frieden Erlösung. Mein herzliches Beileid. Sabine Strasser und Familie

  11. Avatar-Foto

    In der Dunkelheit der Trauer, leuchten die Sterne der Erinnerung! Mein aufrichtiges Beileid Karin Ottendorfer

  12. Avatar-Foto

    Es war schön Sie gekannt zu haben! Michaela Weissmann

  13. Avatar-Foto

    Unser aufrichtiges Beileid ! Fam.Manfred Kühtreiber

  14. Avatar-Foto

    Ein Herz voll Liebe und Güte hat aufgehört zu schlagen.In lieber Erinnerung!Eva Strasserg

  15. Avatar-Foto

    Mit dem Tod eines lieben Menschen verliert man vieles, niemals aber die gemeinsam verbrachte schöne Zeit! Aufrichtige Anteilnahme entbietet Gudrun, Hannah und Michael