02713/8440-0
bestattung@sekora.at
3622 Mühldorf, Trandorf, Dorfstraße 2

Starkl Maria 7. Jun 1926 - 19. Jun 2017



geboren: 07.06.1926
gestorben: 19.06.2017
letzte Wohnanschrift: Weinzierl am Walde, Nöhagen 7
Begräbnis: Sa. 24. Juni 2017 um 11:00 Uhr Weinzierl am Walde

Download Parte PDFDownload Trauerbild PDF

Text für deine Kerze

(15) Kerzen

  1. Wir werden die Erinnerung an dich immer in unseren Herzen tragen! Peter

  2. Erinnerungen an einen lieben Menschen, Erinnerungen die unser Herz berührt haben, gehen nie verloren. Ich möchte mein aufrichtiges Beileid aussprechen. Petra Hagmann

  3. DANKE für die tolle Zeit mit dir & das ich so einen wundervollen Menschen kennenlernen durfte. Auf dich war einfach immer Verlass. Ich vermiss dich sehr liebe Großi. Ich hab dich sehr lieb, bussi deine Tanja

  4. Ich werde immer an dich denken. Danke für die vielen Socken was du für mich gestrickt hast. Dein Jakob

  5. Danke liebe Großi was du alles für mich gemacht hast. Du wirst immer in meinem Herzen bleiben. Ich werde dich nie vergessen.Deine Andrea

  6. Wir werden dich vermissen. Danke, dass du bei uns warst. Julia .

  7. In lieber Erinnerung und stillem Gedenken. Martha Mader

  8. Liebe Urli, DANKE dass du immer für uns da warst und wir mit Dir so viele schöne Erinnerungen teilen dürfen! Wir vermissen Dich! Christina und Christoph

  9. Danke, dass du so lange bei uns warst! Sophie und SARAH

  10. Wenn die Kraft versiegt, die Sonne nicht mehr wärmt, der Schmerz das Lächeln einholt, dann ist der ewige Frieden Erlösung. Mein herzliches Beileid. Sabine Strasser und Familie

  11. In der Dunkelheit der Trauer, leuchten die Sterne der Erinnerung! Mein aufrichtiges Beileid Karin Ottendorfer

  12. Es war schön Sie gekannt zu haben! Michaela Weissmann

  13. Unser aufrichtiges Beileid ! Fam.Manfred Kühtreiber

  14. Ein Herz voll Liebe und Güte hat aufgehört zu schlagen.In lieber Erinnerung!Eva Strasserg

  15. Mit dem Tod eines lieben Menschen verliert man vieles, niemals aber die gemeinsam verbrachte schöne Zeit! Aufrichtige Anteilnahme entbietet Gudrun, Hannah und Michael