02713/8440-0
bestattung@sekora.at
3622 Mühldorf, Trandorf Dorfstraße 2

Mang Theresia 18. Nov 1930 - 17. Jun 2017



geboren: 18.11.1930
gestorben: 17.06.2017
letzte Wohnanschrift: Weißenkirchen in der Wachau, Seiberstraße 294
Begräbnis: Fr. 23. Juni 2017 um 14:00 Uhr Weißenkirchen in der Wachau

Download Parte PDFDownload Trauerbild PDF

Text für deine Kerze

(14) Kerzen

  1. Avatar-Foto

    Unser aufrichtiges Beileid. Anni und Seppi Weber

  2. Avatar-Foto

    Unser herzliches Beileid Fam. Dummer

  3. Avatar-Foto

    Unser herzliches Beileid entbieten Familie Helmut und Elfriede Piewald

  4. Avatar-Foto

    Ein Engel möge dich begleiten

  5. Avatar-Foto

    Kein Trost ist so stark den großen Schmerz zu mindern. Gott und die Zeit allein vermögen ihn zu lindern. Unser aufrichtiges Beileid Christian und Claudia Gams.

  6. Avatar-Foto

    Unsere aufrichtige Anteilnahme der ganzen Familie von Franz und Christine Wohak

  7. Avatar-Foto

    Unsere aufrichtige Anteilname entbietet Familie Mondl

  8. Avatar-Foto

    Aufrichtige Anteilnahme Fam.Lehensteiner & Fam.Ettenauer

  9. Avatar-Foto

    Der Tod kann uns von Menschen trennen, die zu uns gehören. Aber, er kann uns nicht nehmen, was uns mit Ihnen verbunden hat! Aufrichtige Anteilnahme Tamara und Manfred Steinkleiber

  10. Avatar-Foto

    Unser aufrichtiges Beileid und Mitgefühl. Herta Rehberger

  11. Avatar-Foto

    Mit dem Tod eines lieben Menschen verliert man vieles, niemals aber die gemeinsam verbrachte schöne Zeit! Aufrichtige Anteilnahme entbietet Familie Kropf

  12. Avatar-Foto

    Unser aufrichtiges Beileid der gesamten Familie! Fam.Gottfried Gattinger

  13. Avatar-Foto

    Unser aufrichtiges Beileid der gesamten Familie. Anita und Fritz Amon

  14. Avatar-Foto

    Aufrichtiges Beleid über den schweren Verlust eurer Mutter , Renate und Karl Abinger