02713/8440-0
bestattung@sekora.at
3622 Mühldorf, Trandorf, Dorfstraße 2

Mahrer Noel 5. Aug 2012 - 16. Nov 2013



geboren: 05.08.2012
gestorben: 16.11.2013
letzte Wohnanschrift: Weinzierl am Walde 82/2,
Begräbnis: Mo 25. November 2013 um 14:00 Uhr Weinzierl am Walde

Download Parte PDFDownload Trauerbild PDF

Zünde eine Kerze an

(12) Kerzen

  1. Avatar
                           

    ich liebe dich mein schatz und ich vermisse dich so sehr! es ist so schwer ohne dich zu leben! deine Mama…ich werde dich nie vergessen.

  2. Avatar
                           

    Im Gedenken an den kleinen Noel. Viel Kraft den Angehörigen in dieser schweren Zeit. Brigitte Schildberger

  3. Avatar
                           

    Herzliches Beileid und ganz viel Kraft der Familie.

  4. Avatar
                           

    Du bist nicht tot, Du wechselst nur die Räume. Du lebst in uns und gehst durch unsere Träume. fam. Forthuber3

  5. Avatar
                           

    du bist jetztein Engel

  6. Avatar
                           

    Du warst-so-klein-und-doch-ganz-gross.-Dein-starker-Wille-zu-leben-hat-nicht-gereicht.-Die-Natur-war-staerker-und-hat-Dich-von-Deinem-Leid-befreit.

  7. Avatar
                           

    Menschen, die wir lieben, bleiben für immer, denn sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen. Mögen Sie in diesen schweren Stunden der Trauer Trost finden und Sie trotz allem die Kraft besitzen, weiter nach vorne zu schauen. Eine Mutter

  8. Avatar
                           

    Euer Engel wird im Herzen immer bei Euch sein! Viel Kraft und Zusammenhalt in diesen schweren Stunden…. eine Mama

  9. Avatar
                           

    Eltern halten die Hände ihrer Kinder für eine Weile, aber ihre Herzen für immer. Fam. Wimmer Weinzierl

  10. Avatar
                           

    Viel Kraft in dieser schweren Zeit!! Familie Zoglmeyer Weinzierl

  11. Avatar
                           

    Es war ein Engel auf der Reise, er wollte ganz kurz bei euch sein, warum er ging Weiß Gott allein! Und wenn ihr ihn auch sehr vermisst und weint weil er nicht bei euch ist, so denkt, im Himmel, wo’s ihn nun gibt, erzählt er stolz „Ich werde geliebt!“ Vi

  12. Avatar
                           

    Geliebt, beweint und unvergessen..