02713/8440-0
bestattung@sekora.at
3622 Mühldorf, Trandorf Dorfstraße 2

Mahrer Noel 5. Aug 2012 - 16. Nov 2013



geboren: 05.08.2012
gestorben: 16.11.2013
letzte Wohnanschrift: Weinzierl am Walde 82/2,
Begräbnis: Mo 25. November 2013 um 14:00 Uhr Weinzierl am Walde

Download Parte PDFDownload Trauerbild PDF

Text für deine Kerze

(13) Kerzen

  1. Avatar-Foto

    Nach fast 9 Jahren ohne dich denken wir trotzdem an dich. WIR LIEBEN DICH!

  2. Avatar-Foto

    ich liebe dich mein schatz und ich vermisse dich so sehr! es ist so schwer ohne dich zu leben! deine Mama…ich werde dich nie vergessen.

  3. Avatar-Foto

    Im Gedenken an den kleinen Noel. Viel Kraft den Angehörigen in dieser schweren Zeit. Brigitte Schildberger

  4. Avatar-Foto

    Herzliches Beileid und ganz viel Kraft der Familie.

  5. Avatar-Foto

    Du bist nicht tot, Du wechselst nur die Räume. Du lebst in uns und gehst durch unsere Träume. fam. Forthuber3

  6. Avatar-Foto

    du bist jetztein Engel

  7. Avatar-Foto

    Du warst-so-klein-und-doch-ganz-gross.-Dein-starker-Wille-zu-leben-hat-nicht-gereicht.-Die-Natur-war-staerker-und-hat-Dich-von-Deinem-Leid-befreit.

  8. Avatar-Foto

    Menschen, die wir lieben, bleiben für immer, denn sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen. Mögen Sie in diesen schweren Stunden der Trauer Trost finden und Sie trotz allem die Kraft besitzen, weiter nach vorne zu schauen. Eine Mutter

  9. Avatar-Foto

    Euer Engel wird im Herzen immer bei Euch sein! Viel Kraft und Zusammenhalt in diesen schweren Stunden…. eine Mama

  10. Avatar-Foto

    Eltern halten die Hände ihrer Kinder für eine Weile, aber ihre Herzen für immer. Fam. Wimmer Weinzierl

  11. Avatar-Foto

    Viel Kraft in dieser schweren Zeit!! Familie Zoglmeyer Weinzierl

  12. Avatar-Foto

    Es war ein Engel auf der Reise, er wollte ganz kurz bei euch sein, warum er ging Weiß Gott allein! Und wenn ihr ihn auch sehr vermisst und weint weil er nicht bei euch ist, so denkt, im Himmel, wo’s ihn nun gibt, erzählt er stolz “Ich werde geliebt!” Vi

  13. Avatar-Foto

    Geliebt, beweint und unvergessen..