02713/8440-0
bestattung@sekora.at
3622 Mühldorf, Trandorf, Dorfstraße 2

Drumbl Emil 19. Jul 1931 - 27. Mrz 2015



geboren: 19.07.1931
gestorben: 27.03.2015
letzte Wohnanschrift: Pöggstall, Untere Hauptstraße 9/4
Begräbnis: Di 31. März 2015 um 14:00 Uhr Pöggstall

Download Parte PDFDownload Trauerbild PDF

Text für deine Kerze

(13) Kerzen

  1. So fern und doch so nah 💜

  2. Kurt Buchacher

  3. Ruhe in Frieden – Fam. Jöhrer, Kötschach

  4. In lieber Erinnerung, ´Fam. Hermann und Gerlinde Lederer, Kötschach

  5. Ruhe in Frieden! Heute, Karsamstag, haben wir in Kötschach bei der Feuerweihe besonders an Emil gedacht, der vor Jahren eine Metallwanne für das Osterfeuer spendete! Letzte Grüße aus Kötschach!

  6. Unser Aufrichtiges Beileid.Unterrainer Franz und Andrea aus Osttirol.

  7. Der Mensch ist erst wirklich tod wenn niemand an ihn denkt.Maria u.Willi Plankl

  8. Für unsern Drumbl Opa a Liachtl von deinen Nochbarn Fabien, Sylvia und Helmut

  9. Die Brücke aus Liebe, Respekt und Erinnerung möge dein und mein Land verbinden.Wir sind traurig Martha, Roland,Günther, Julia, Gerald und Emilia

  10. Aufe ins Liacht,ume zan Schein-führt uns a Hand und beschüzt unser Sein.Bringt uns die Ruha,schenkt uns an Traam,Dodrübn sein mir donn daham.Hoffnung kummt-Ongst vergeht wonn mar vourn letzten Weg steht.Sepp und Hildegard

  11. „Meine Hand greift nach einem Halt und findet nur eine Rose als Stütze.“ Hilde Domin

  12. Und immer sind da Spuren deines Lebens, Gedanken, Bilder und Augenblicke. Sie werden uns an dich erinnern, uns glücklich und traurig machen und dich nie vergessen lassen. Deine Claudia und Toni mit Anton und Lukas

  13. ~ Auf Erden ein Abschied – Im Herzen für immer ~ Birgit, Christian und Noah