02713/8440-0
bestattung@sekora.at
3622 Mühldorf, Trandorf Dorfstraße 2

Moser Franz 15. Mai 1936 - 31. Mrz 2015



geboren: 15.05.1936
gestorben: 31.03.2015
letzte Wohnanschrift: Kottes-Purk, Richterhof 5
Begräbnis: Di 07. April 2015 um 14:00 Uhr Kottes

Download Parte PDFDownload Trauerbild PDF

Text für deine Kerze

(37) Kerzen

  1. Avatar-Foto

    Lieber Franz ich sitze gerade in den Weinbergen und denke zurück , welch ein guter Freund du warst . Du hast so viel gegeben und nie etwas genommen . In großer Dankbarkeit . Thomas Notz

  2. Avatar-Foto

    In stillem Gedenken

  3. Avatar-Foto

    In stiller Trauer – Vroni Fichtinger, Brunn i.F.

  4. Avatar-Foto

    Das Schönste,was ein Mensch hinterlassen kann,istein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.In aufrichtiger Anteilnahme Manfred und Sissy

  5. Avatar-Foto

    Weidmanns ruh von Weidkameraden Helmut Huber mit Familie

  6. Avatar-Foto

    Unser aufrichtiges Mitgefühl entbieten die Familien Stöcklhuber und Schlifelner

  7. Avatar-Foto

    Unser aufrichtiges Beileid, Fam. Elisabeth und Günter Steinbacher

  8. Avatar-Foto

    Habe bei dir meinen ersten Fisch gefangen. Ich werde es nie vergessen. Danke Bernhard Frohner

  9. Avatar-Foto

    Unser innigstes Beileid, Fam. Herbert und Luise Hackl

  10. Avatar-Foto

    Fam. Riegler – Grimsing

  11. Avatar-Foto

    Ein Licht für Dich von Martin und Margit

  12. Avatar-Foto

    Danke für die netten Stunden die wir mit Dir verbringen durften.Unser aufrichtiges Beileid,Fam Kolbeck

  13. Avatar-Foto

    Lieber Papa und Opa! Du wirst immer unvergessen bleiben und in unseren Herzen weiterleben. Gitti und Alex

  14. Avatar-Foto

    Lieber Papa! Ich werde nie vergessen, als wir am Heiligabend unseren Christbaum vom tief verschneiten Wald holten und wir beide eine wundervolle Ruhe spürten. Diese Ruhe wünsche ich dir von Herzen! Franz

  15. Avatar-Foto

    Unser aufrichtiges Beileid – Fam. Vogl, Purk

  16. Avatar-Foto

    Ich danke dir für die vielen schönen, gemeinsamen Stunden. Bleibe weiter mein Freund. Gerhard Frohner

  17. Avatar-Foto

    Mit Trauer haben wir vom schmerzlichen Verlust in Euer Familie erfahren und möchten Euch unser tiefes Beileid aussprechen.

  18. Avatar-Foto

    Opa, ich kann es immer noch nicht glauben das Du nicht mehr da bist Du warst immer mein halt und Du gabst mir immer Sicherheit. Ich konnte immer zu dir kommen egal was war. Du warst einfach immer für mich da. ich werde dich immer in meinem Herzen tragen.

  19. Avatar-Foto

    Hast nie geklagt, hast stets geschafft, gar manchmal über deine Kraft. Hast uns geliebt, umsorgt, bewacht. Allen hast du gern gegeben, immer helfen war dein Streben. Du hast ein gutes Herz besessen, nun ruht es still und unvergessen!In Liebe Babsi u Bern

  20. Avatar-Foto

    Abschied nehme, dann dank ich dir für diese Zeit! In ewiger Liebe deine geliebte Gattin Barbara

  21. Avatar-Foto

    Geliebt und unvergessen! Du warst das Liebste was ich hatte, mit dir ging ich durch Freud und Leid! Wir gingen zusammen im Sonnenschein, wir gingen bei Sturm und Regen, doch niemals ging einer von uns allein bei seinem Weg durchs Leben und wenn ich heute

  22. Avatar-Foto

    mein lieber papa wir zwei waren eins und jetzt ist mit dir ein teil von mir gegangen es tut so weh was soll ich ohne dich jetzt tun

  23. Avatar-Foto

    lieber papa du fehlst uns diese lücke die du hinterlässt wird sich nie wieder schliessen.du warst für uns der beste papa denn sich jedes kind wünschen kann.du bist immer in meinem herzen und in meinem weiteren leben.papa du fehlst mir und egon .wenn s

  24. Avatar-Foto

    Unser aufrichtiges Beileid. Oswald und Martha Mader

  25. Avatar-Foto

    Viele Menschen werden sich dankbar und liebevoll an Ihn erinner! Unser aufrichtiges Beileid und mit stillem Gruß Fam.Rosenmayr/Grafeneder

  26. Avatar-Foto

    Unser aufrichtiges Beileid, Fam. Thomas und Sabine Steinbauer

  27. Avatar-Foto

    Worte können hier nicht Trösten nur die Zeit kann den Schmerz lindern. Viel Kraft für die schwere Zeit und aufrichtige Anteilnahme. Fam. Hilda und Franz Hinterholzer

  28. Avatar-Foto

    Das Leben überascht mal im Glück mal im Leid. Keiner weiß was kommt und wann, das ist das einzige was nicht in unserer Bestimmung liegt. Der Tod ist nicht das aus sondern das Leben nach dem Leben. Irgendwann sehen wir uns wieder. Wir schicken euch viel

  29. Avatar-Foto

    Franz u. Maria Schneider,Runds

  30. Avatar-Foto

    Der Tod ist das Tor zum Licht am Ende eines mühsam gewordenen Weges! Unser aufrichtiges Beileid – Fam. Schrammel

  31. Avatar-Foto

    Du kamst und gingst mit leiser Spur,als flüchtiger Gast im Erdenland.Woher?Wohin?Wir wissen nur,aus Gottes Hand in Gottes Hand.Unsere aufrichtige Anteilnahme von Walter & Elisabeth Wurzer

  32. Avatar-Foto

    In lieber Erinnerung Eva und Silvester Schweighofer,Münichreith

  33. Avatar-Foto

    Leg alles still in Gottes Hände,das Glück,den Schmerz,den Anfang und das Ende.Unser aufrichtiges Beileid Karl & Susanna samt Kinder

  34. Avatar-Foto

    Aufrichtiges Beileid. Familie Klaffel

  35. Avatar-Foto

    In stillem Gedenken ! Hofbauer

  36. Avatar-Foto

    Unser aufrichtiges Beileid von den Nachbarn Familie Führer

  37. Avatar-Foto

    Unser aufrichtiges Beileid, Fam. Ewald Zottl