02713/8440-0
bestattung@sekora.at
3622 Mühldorf, Trandorf, Dorfstraße 2

Bruckmüller Helmut 3. Nov 1938 - 12. Nov 2021

Begräbnistag

20. Nov 2021

geboren: 03.11.1938
gestorben: 12.11.2021
letzte Wohnanschrift: Dürnstein, Unterloiben 125
Begräbnis: Sa. 20. November 2021 um 14:00 Uhr St. Veit in Defereggen

Download Parte PDF
Download Trauerbild PDF

Zünde eine Kerze an

(41) Kerzen

  1. Ein Licht für die letzte Reise.
    Unsere aufrichtige Anteilnahme.

  2. Man sieht die Sonne untergehen,
    und erschrickt doch,
    wenn es plötzlich finster ist.

    Für diese schwere Zeit wünsche ich dir, liebe Uli und deiner Familie, Glaube und Zuversicht und möge die Finsternis bald weichen und für liebe Erinnerungen Platz machen.

    Innigst und in Gedanken bei dir und deinen Lieben
    Traude und Andreas Stöger

  3. Aufrichtige Anteilnahme

  4. Sehr geehrte Familie Bruckmüller! Meine aufrichtige Anteilnahme zum schweren Verlust. Helmut ist mir in kurzer Zeit ans Herz gewachsen. Ich werde ihn vermissen.

  5. Unser tief empfundenes Mitgefühl zu diesem schmerzlichen Verlust!

  6. Der ganzen Familie unsere aufrichtige Anteilnahme zum Ableben von Helmut entbietet Familie Brustbauer

  7. Mein aufrichtiges Beileid euch allen!
    Trösten ist eine Kunst des Herzens
    Sie besteht oft nur darin
    Liebevoll zu schweigen
    Und schweigend mitzuleiden!
    Eure Nachbarin Helga

  8. Aufrichtige Anteilnahme entbietet Elisabeth Hillinger

  9. Sehr geehrte Trauerfamilie! Die Mitarbeiter/innen des Hilfswerks Krems entbieten Ihnen ihr aufrichtiges Mitgefühl. NÖ Hilfswerk Krems

    Nö Hilfswerk Krems

  10. Es ist egal, zu welchem Zeitpunkt man einen Menschen verliert, es ist immer zu früh und es tut immer weh.
    In diesen scheren Stunden des Abschieds unsere aufrichtige Anteilnahme!

  11. Ruhe in Frieden!
    Unsere aufrichtige Anteilnahme!

  12. DANKE für die schönen Allianzjahre; Liebe Familie Bruckmüller, unsere aufrichtige Anteilnahme – Quaxi, Evi und Matthias

  13. Ich vergesse dich nie, waren schöne 25 Jahre, Riki

  14. Aufrichtiges Beileid der ganzen Familie entbietet Franz Dormayer

  15. Liebe Uli, mein aufrichtiges Mitgefühl – Irene Plöch

  16. Ruhe in Frieden! Fam. Liebhart (Baur)

  17. Erinnerungen sind kleine Sterne die tröstend für Euch leuchten!
    In lieber Erinnerung ,
    Trude Obermüller ( Rührl )

  18. Ich möchte der Trauerfamilie mein aufrichtiges Beileid und Mitgefühl ausdrücken.

  19. Liebe Uli, ich weiß was es heißt den Partner zu verlieren, ich wünsche dir viel Kraft !
    Alles Liebe und vor allen Dingen Gesundheit! Ulli Hofstätter

  20. Liebe Uli, ich habe geweint, als ich erfahren habe, dass Helmut verstorben ist.
    Mein allerherzlichstes Beileid und mein tiefstes Mitgefühl gelten Dir und Deiner Familie.

  21. Unser herzliches Beileid der ganzen Familie.

  22. Eine Stimme die vertraut war, schweigt. Ein Mensch, der immer da war, ist nicht mehr. Was bleibt sind dankbare Erinnerungen, die niemand nehmen kann! Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft in der kommenden Zeit für die ganze Familie!

  23. Meine Aufrichtige Anteilnahme!
    Es war mir immer eine Freude, dir im Geschäft zu Helfen, lieber Brucki!!
    Michaela Zahn

  24. Mein aufrichtiges Beileid und Mitgefühl.

  25. Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann,
    ist ein dankbares Lächeln aller, die an ihn denken.
    Wir werden oft an unseren „Brucki“ denken und
    dankbar sein, dass wir ihn kennenlernen durften.

  26. A Lichtl fa die Reise aus St. Veit. Tamisn Burgl

  27. Unser herzliches Beileid der ganzen Familie. Helmut und sein Humor werden uns ewig in Erinnerung bleiben.

  28. Unsere aufrichtige Anteilnahme entbieten Doris und Willi Fügerl

  29. In lieber Erinnerung an unseren Freund
    Gretl mit Fam.aus St.Veit

  30. Der Tod ist das Tor zum Licht am Ende eines mühsam gewordenen Weges! Wir wollen euch unser tiefes Mitgefühl ausdrücken! Liesl und Peter

  31. Pfite Nochbar! Unser aufrichtiges Beileid für dich liebe Uli, Martin, Susi und die ganze Familie. Euer Stef mit Familie

  32. Liebe Uli, dir und deiner Familie viel Kraft in dieser schweren Zeit.
    Aufrichtige Anteilnahme
    Susanne und Gottfried Draxler

  33. Meine aufrichtige Anteilnahme! Gerhard Hirtzberger, Spitz

  34. Unser aufrichtiges Beileid !

  35. Liebe Familie Bruckmüller! Liebe Susi! Wenig ist es, das wir sagen können, doch wisset, dass wir in Gedanken euch nahe sind. Unser aufrichtiges Beileid! Familie Karl und Christa Stierschneider

  36. Unser herzliches Beileid und tiefes Mitgefühl der ganzen Familie in diesen dunklen Stunden…

  37. Liebe Uli, wir wünschen dir und deiner Familie viel Kraft, unsere Gedanken sind in diesen schweren Stunden bei euch.

  38. Unser tiefstes Mitgefühl!

  39. Unsere tiefste Anteilnahme

  40. Meine tiefste Anteilnahme!

  41. Mein Beileid