02713/8440-0
bestattung@sekora.at
3622 Mühldorf, Trandorf, Dorfstraße 2

Ziernwald Rudolf 1. Feb 1955 - 21. Jan 2016



geboren: 01.02.1955
gestorben: 21.01.2016
letzte Wohnanschrift: Münichreith-Laimbach, Edelsreith 32
Begräbnis: Di. 26. Jänner 2016 um 14:00 Uhr Münichreith am Ostrong

Download Parte PDFDownload Trauerbild PDF

Zünde eine Kerze an

(42) Kerzen

  1. Du bleibst unvergessen

  2. Für dich ein Licht

  3. Für Dich

  4. Ein Licht für Dich

  5. So lange bist du nicht mehr da und so oft reden wir von dir, es ist wie ein Puzzle Teil der jetzt fehlt. Du wirst mir immer fehlen!!!

  6. Immer wenn der Wind durch die Äste weht, wissen wir: Du warst da, um nach dem Rechten zu sehen.

  7. Im stillen Gedenken an Dich Rudi ! Anna Lechner

  8. Ruh in Frieden

  9. Und die Sonne trug Trauer vom Himmel fielen Tränen der Wind schwieg und die Tiere verstummten denn es War ein Engel der in Liebe starb.

  10. Du fehlst immer und überall, an jeden Tag den Rest meines Lebens.

  11. Frohe Weihnachten

  12. Ein Licht für Dich Danke für alles

  13. In Liebe

  14. Ruhe in Frieden Opa, stefan

  15. Ruhe in Frieden

  16. Fam.Schindler Karl jun.

  17. In lieber Erinnerung und stillen Gedenken. Walter und Maria

  18. In stillen Gedenken. viel Kraft der Familie. Marianne Schableger

  19. Du bist nicht mehr dort,wo du warst. Aber du bist überall,wo wir sind. Unvergessen Onkel Rudolf. Jürgen u. Michaela.

  20. Onkel Rudi, Ruhe jetzt in Frieden und Danke für alles. Minerll

  21. In stillem Gedenken. Marianne Mair (Witting) mit Tochter samt Familie

  22. Danke für Alles Ruhe in Frieden. Robert

  23. In stillem Gedenken Fam.Eder

  24. Das Team vom Merkur Restaurant Amstetten Ruhe in Frieden

  25. Möge es Onkel Rudi dort, wo er jetzt ist, gut gehen und er seinen Lieben Kraft schicken. Doris, Barbara, Silvia

  26. Unser Aufrichtiges Beileid und viel Kraft der ganzen Familie Puschacher – Brandstetter u. Franz Eder

  27. Aufrichtiges Beileid ,Ruhe in Frieden,Anna Lechner Münichreith

  28. Ruhe in Frieden Onkel Rudolf Helmut und Julia

  29. In lieber Erinnerung und stillen Gedenken. Elfriede

  30. Danke für die gute Nachbarschaft. Toni und Brigitte

  31. Auf Wiedersehen „Onkel Rudi“ Simone und Katharina

  32. Ruhe in Frieden Helmuth und Pauline

  33. Als du auf die Welt kamst lachten alle und nur du weintest .Du hast dein Leben so gelebt dass als du starbst alle weinen und nur du laechelst . Michi

  34. Ruhe in Frieden paps

  35. Du hast ein gutes Herz besessen, nun ruht es still, doch unvergessen. Rudi

  36. Ich werde dich nie vergessen was du für und gemacht hast dein Enkel Matthias Ziernwald

  37. Hier auf Erden habe ich dich verloren doch vom Himmel Schaust Du immer zu mir herunter

  38. Ich habe dich lieb Papa, du fehlst mir so!!!

  39. Hummelchen und Claudia

  40. Und meine Seele spannte weit ihre Flügel aus, fliegt über die stillen Lande, als flög sie nach Haus. Im stillen Gedenken deine Enkel Eva, Stefan und Matthias

  41. Danke Opa an alles was du uns Gechenkt hast dien Enkel Stefan

  42. Nichts ist mehr ohne dich so wie es war, doch du lebst weiter in unseren Herzen. Anderas, Gabriele und Alexander