02713/8440-0
bestattung@sekora.at
3622 Mühldorf, Trandorf Dorfstraße 2

Ziernwald Rudolf 1. Feb 1955 - 21. Jan 2016



geboren: 01.02.1955
gestorben: 21.01.2016
letzte Wohnanschrift: Münichreith-Laimbach, Edelsreith 32
Begräbnis: Di. 26. Jänner 2016 um 14:00 Uhr Münichreith am Ostrong

Download Parte PDFDownload Trauerbild PDF

Text für deine Kerze

(47) Kerzen

  1. Avatar-Foto

    Du fehlst ein Liecht für dich ❤️

  2. Avatar-Foto

    Ein Licht für dich du fehlst so sehr

  3. Avatar-Foto

    Ein Licht für dich du fehlst uns

  4. Avatar-Foto

    Immer wenns schneit hab ih seit deinem tot ,,Großvati es schneit geschrien“jetz bin ih fast 12 und moch des nu immer in gedenken an dich<3

  5. Avatar-Foto

    Ruhe in Frieden ein Licht für dich

  6. Avatar-Foto

    Du bleibst unvergessen

  7. Avatar-Foto

    Für dich ein Licht

  8. Avatar-Foto

    Für Dich

  9. Avatar-Foto

    Ein Licht für Dich

  10. Avatar-Foto

    So lange bist du nicht mehr da und so oft reden wir von dir, es ist wie ein Puzzle Teil der jetzt fehlt. Du wirst mir immer fehlen!!!

  11. Avatar-Foto

    Immer wenn der Wind durch die Äste weht, wissen wir: Du warst da, um nach dem Rechten zu sehen.

  12. Avatar-Foto

    Im stillen Gedenken an Dich Rudi ! Anna Lechner

  13. Avatar-Foto

    Ruh in Frieden

  14. Avatar-Foto

    Und die Sonne trug Trauer vom Himmel fielen Tränen der Wind schwieg und die Tiere verstummten denn es War ein Engel der in Liebe starb.

  15. Avatar-Foto

    Du fehlst immer und überall, an jeden Tag den Rest meines Lebens.

  16. Avatar-Foto

    Frohe Weihnachten

  17. Avatar-Foto

    Ein Licht für Dich Danke für alles

  18. Avatar-Foto

    In Liebe

  19. Avatar-Foto

    Ruhe in Frieden Opa, stefan

  20. Avatar-Foto

    Ruhe in Frieden

  21. Avatar-Foto

    Fam.Schindler Karl jun.

  22. Avatar-Foto

    In lieber Erinnerung und stillen Gedenken. Walter und Maria

  23. Avatar-Foto

    In stillen Gedenken. viel Kraft der Familie. Marianne Schableger

  24. Avatar-Foto

    Du bist nicht mehr dort,wo du warst. Aber du bist überall,wo wir sind. Unvergessen Onkel Rudolf. Jürgen u. Michaela.

  25. Avatar-Foto

    Onkel Rudi, Ruhe jetzt in Frieden und Danke für alles. Minerll

  26. Avatar-Foto

    In stillem Gedenken. Marianne Mair (Witting) mit Tochter samt Familie

  27. Avatar-Foto

    Danke für Alles Ruhe in Frieden. Robert

  28. Avatar-Foto

    In stillem Gedenken Fam.Eder

  29. Avatar-Foto

    Das Team vom Merkur Restaurant Amstetten Ruhe in Frieden

  30. Avatar-Foto

    Möge es Onkel Rudi dort, wo er jetzt ist, gut gehen und er seinen Lieben Kraft schicken. Doris, Barbara, Silvia

  31. Avatar-Foto

    Unser Aufrichtiges Beileid und viel Kraft der ganzen Familie Puschacher – Brandstetter u. Franz Eder

  32. Avatar-Foto

    Aufrichtiges Beileid ,Ruhe in Frieden,Anna Lechner Münichreith

  33. Avatar-Foto

    Ruhe in Frieden Onkel Rudolf Helmut und Julia

  34. Avatar-Foto

    In lieber Erinnerung und stillen Gedenken. Elfriede

  35. Avatar-Foto

    Danke für die gute Nachbarschaft. Toni und Brigitte

  36. Avatar-Foto

    Auf Wiedersehen „Onkel Rudi“ Simone und Katharina

  37. Avatar-Foto

    Ruhe in Frieden Helmuth und Pauline

  38. Avatar-Foto

    Als du auf die Welt kamst lachten alle und nur du weintest .Du hast dein Leben so gelebt dass als du starbst alle weinen und nur du laechelst . Michi

  39. Avatar-Foto

    Ruhe in Frieden paps

  40. Avatar-Foto

    Du hast ein gutes Herz besessen, nun ruht es still, doch unvergessen. Rudi

  41. Avatar-Foto

    Ich werde dich nie vergessen was du für und gemacht hast dein Enkel Matthias Ziernwald

  42. Avatar-Foto

    Hier auf Erden habe ich dich verloren doch vom Himmel Schaust Du immer zu mir herunter

  43. Avatar-Foto

    Ich habe dich lieb Papa, du fehlst mir so!!!

  44. Avatar-Foto

    Hummelchen und Claudia

  45. Avatar-Foto

    Und meine Seele spannte weit ihre Flügel aus, fliegt über die stillen Lande, als flög sie nach Haus. Im stillen Gedenken deine Enkel Eva, Stefan und Matthias

  46. Avatar-Foto

    Danke Opa an alles was du uns Gechenkt hast dien Enkel Stefan

  47. Avatar-Foto

    Nichts ist mehr ohne dich so wie es war, doch du lebst weiter in unseren Herzen. Anderas, Gabriele und Alexander