02713/8440-0
bestattung@sekora.at
3622 Mühldorf, Trandorf, Dorfstraße 2

Zeilinger Leopold 5. Aug 1936 - 31. Mrz 2016



geboren: 05.08.1936
gestorben: 31.03.2016
letzte Wohnanschrift: Weiten, Seiterndorf 28
Begräbnis: Mi. 06. April 2016 um 13:00 Uhr Weiten

Download Parte PDFDownload Trauerbild PDF

Zünde eine Kerze an

(14) Kerzen

  1. Unsere innige Anteilnahme entbietet Karl und Gertaude Aigner

  2. Du bist befreit von Leid und Schmerz, geliebtes treues Vaterherz. Dein Herz war liebevoll und rein, du sollst uns unvergessen sein. In Liebe Eveline & Erich, Daniel & Patricia

  3. Du bist befreit von Leid und Schmerz, geliebtes treues Vaterherz. Dein Herz war liebevoll und rein, du sollst uns unvergessen sein.

  4. Du hast viele Spuren der Liebe und Fürsorge hinterlassen, und die Erinnerung an all das Schöne mit dir wird stets in uns lebendig sein. In Liebe und Dankbarkeit Renate & Andreas, Sandra & Martin, Patrick & Philipp

  5. Unser Herz will Dich halten. Unsere Liebe dich umfangen. Unser Verstand muß dich gehen lassen. Denn deine Kraft war zu Ende und deine Erlösung Gnade. In Liebe und Dankbarkeit Ilse & Andreas, Natalie & Samuel

  6. Wenn die Sonne des Lebens untergeht , leuchten die Sterne der Erinnerung.Unser aufrichtiges Beileid, Fam.Fasching Jasenegg

  7. Und immer sind da Spuren deines Lebens, Gedanken, Bilder und Augenblicke. Sie werden uns an dich erinnern, uns glücklich und traurig machen und dich nie vergessen lassen. In Liebe deine Hermi

  8. Unser Aufrichtiges Beileid und viel Kraft der ganzen Familie. Fam. Vogler

  9. Unser aufrichtiges Beileid Fam. Rehberger Anton und Claudia

  10. Aufrichtige Anteilnahme! F&M Höfinger

  11. Unser aufrichtiges Beileid von Erna, Karl und Taufpaten

  12. Unser aufrichtiges Beileid Familie Brandl

  13. Auf einmal bist du nicht mehr da und keiner kann es verstehen. Im Herzen bist du uns ganz nah, bei jedem Schritt den wir gehen. In Dankbarkeit Gabi & Leopold , Bettina & Martin , Thomas & Janine

  14. Der tod kann uns einen lieben Menschen nehmen,aber nicht die Liebe und Erinnerung an ihn.Unser aufrichtiges Beileid Fam.Pfeiffer Kirchschlag