02713/8440-0
bestattung@sekora.at
3622 Mühldorf, Trandorf Dorfstraße 2

Wurzer Maria 14. Feb 1947 - 5. Okt 2023

Details

geboren: 14.02.1947
gestorben: 05.10.2023

letzte Wohnanschrift:
Yspertal, Altenmarktstraße 4

Begräbnis:
Fr 13. Oktober 2023 um 14:00 Uhr
Neukirchen am Ostrong

Download Parte PDF
Download Trauerbild PDF

Text für deine Kerze

(29) Kerzen

  1. Avatar-Foto

    Mein aufrichtiges Beileid.

  2. Avatar-Foto

    Mein herzliches Beileid !
    Gerhard Ullrich

  3. Avatar-Foto

    In liebevoller Erinnerung an so schöne Zeiten mit Tante Mitzi!
    Ruhe in Frieden – Wolfgang und Regina

  4. Avatar-Foto

    Unser aufrichtiges Beileid der ganzen Familie wünscht Familie Mayerhofer

  5. Avatar-Foto

    Liebe Trauerfamilie!
    Was im Herzen liebevolle Erinnerung hinterlässt und unsere Seele berührt, kann weder vergessen werden, noch verloren gehen.
    Ruhen Sie in Frieden, liebe Frau Wurzer!
    Dir. Adelheid Beyerl und das Team des Pflegezentrum Yspertal

  6. Avatar-Foto

    “Man sieht die Sonne langsam untergehen und erschrickt doch, wenn es plötzlich dunkel ist.“ Aufrichtige Anteilnahme Kathi, Chrisi, Alex, Martin u. Hermine

  7. Avatar-Foto

    Als Gott sah,
    dass der Weg zu lang,
    der Hügel zu steil
    und das Atmen zu schwer wurde,
    legte er seinen Arm um dich und sprach: Komm heim.

    Unser Aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit!
    Familie Lammer, Gottsberg

  8. Avatar-Foto

    Ein Mensch der uns verlässt ,ist wie eine Sonne die versinkt .Etwas von ihrem Licht bleibt in unserm Herzen zurück .Unser aufrichtiges Beileid

  9. Avatar-Foto

    Wenn das Licht des Lebens erlischt,
    leuchten die Sterne der Erinnerung!

    Mögen Engel dich begleiten!

    Danke für die schöne Zeit bei dir!

  10. Avatar-Foto

    Meine aufrichtige Anteilnahme. Stefanie Mayer

  11. Avatar-Foto

    Unsere aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft für die gesamte Trauerfamilie entbietet Fam. Führer Andrea

  12. Avatar-Foto

    Aufrichtiges beileid an die ganze Familie
    Lebewohl liebe wurzer Oma
    Du wirst in floh sein Herz trinen

  13. Avatar-Foto

    Unser aufrichtiges Mitgefühl der gesamten Trauerfamilie!
    Fam. Steinkellner

  14. Avatar-Foto

    Ein Licht für deine letzte Reise.
    Ruhe in Frieden!
    Ludwig und Maria

  15. Avatar-Foto

    Unser aufrichtiges Beileid der ganzen Trauerfamilie entbieten Waltraud Prisching u. Alexandra Hut

  16. Avatar-Foto

    Herzliche Anteilnahme!
    Fam. Barbara Mitmasser

  17. Avatar-Foto

    Liebe Schwester danke das du für uns da warst war eine schöne Zeit als ich noch jung war hab viel gelernt von dir so bist du nun bei Rosi Ruhe in Frieden deine jüngste Schwester Elfi

  18. Avatar-Foto

    Unser aufrichtiges Beileid entbietet Familie Walter Führer, Zeissing

  19. Avatar-Foto

    Es tut weh, sagt das Herz. Es wird vergehen, sagt die Zeit. Aber es kommen immer wieder die Erinnerungen. Ruhe in Frieden, Maria!
    Viel Kraft der Familie in dieser schweren Zeit. Fam. Pospichal

  20. Avatar-Foto

    Unser tiefes Mitgefühl .
    Gertraud und Hannes

  21. Avatar-Foto

    Schön waren die vielen, kleinen Gespräche auf der Gassenbank beim Sockenstricken, die uns noch lange in Erinnerung bleiben werden. Edith und Georg Spannring

  22. Avatar-Foto

    Ruhe in Frieden!
    Meine Taufpartin.
    In Liebe
    Heidi, Dominik und Manuel Formann

  23. Avatar-Foto

    Ruhe in Frieden! Meine Firmpatin. Du fählst mir. In Liebe! Dein Firmling Christl.

  24. Avatar-Foto

    “Wenn im Kreis der Lebenswelt
    das Blatt zurück zur Erde fällt,
    kehrt es zum Ursprung nur zurück
    und findet dort sein stilles Glück.“
    Herzliche Anteilnahme! Fam.Ehweiner Veronika

  25. Avatar-Foto

    Ruhe in Frieden! Manuela, Markus und Kati Hirsch🕯️

  26. Avatar-Foto

    Ruhe in Frieden🙏 ! Bruder Franz samt Familie

  27. Avatar-Foto

    Ruhe in Frieden liebe Maria! Der Familie wünschen wir viel Kraft! Von Herzen, Resi, Alfred, Petra, Wolfgang und Konstantin

  28. Avatar-Foto

    Letze Grüße Sabine 🙏 Ruhe in Frieden

  29. Avatar-Foto

    Ruhe in Frieden Schwesterherz