02713/8440-0
bestattung@sekora.at
3622 Mühldorf, Trandorf Dorfstraße 2

Weiss Melanie 22. Jan 1934 - 28. Mai 2019



geboren: 22.01.1934
gestorben: 28.05.2019
letzte Wohnanschrift: Weißenkirchen in der Wachau, Wösendorf in der Wachau, Winklgasse 42/1
Begräbnis: Do. 06. Juni 2019 um 15:00 Uhr St. Michael

Download Parte PDFDownload Trauerbild PDF

Text für deine Kerze

(21) Kerzen

  1. Unser aufrichtige Beileid entbietet Fam. Manuela und Johann Hammerl

  2. Mein Aufrichtiges Beileid der ganzen Familie entbietet Christine Klaffel

  3. Unser aufrichtiges Beileid übermittelt Familie Rudolf und Sandra Denk samt Kinder.

  4. Unser aufrichtiges Beileid Elfi, Sandra und Tina Forstner

  5. Gabriele

  6. Aufrichtige Anteilnahme der gesamten Familie Rosa Denk und Karl Keusch

  7. Unser tiefes Mitgefühl der ganzen Familie entbieten Andrea, Karl und Barbara Unger

  8. Aufrichtige Anteilnahme.Elisabeth und Viktor Hillinger

  9. Der Tod kann uns von Menschen trennen, die zu uns gehören. Aber, er kann uns nicht nehmen, was uns mit Ihnen verbunden hat! Unser aufrichtiges Beileid entbietet Fam. Gams

  10. Wer im Gedächnis seiner Lieben lebt, der ist nicht tot, der ist nur fern. Unser aufrichtiges Beileid. Renate und Rudi und Kinder

  11. Aufrichtige Anteilnahme entbietet Familie Weidenauer

  12. Aufrichtiges Beileid Anton u. Erika Ebner

  13. Unser tiefstes Mitgefühl. Ruhe in Frieden. Veronika und Walter M.

  14. Unser aufrichtiges Beileid! Fam. Bayer

  15. Schardinger Gerti

  16. Unser tiefes Mitgefühl gilt der gesamten Familie. Bianca & Thomas mit David und Patricia Schmelz

  17. Möge Euch die Erinnerung wie ein warmer Sonnenstrahl begleiten. Unser aufrichtiges Mitgefühl Franz und Rosina LEBHART

  18. Der Mensch, den wir liebten, ist nicht mehr da, wo er war, aber überall, wo wir sind und seiner gedenken. Unser aufrichtiges Beileid ! Familie Kropf Weißenkirchen

  19. Unser aufrichtiges Beileid der ganzen Familie entbieten Traudi und Pepi Seitner

  20. Unser aufrichtiges Beileid entbieten Hubert und Resi Holly

  21. Unser aufrichtiges Beileid der ganzen Familie entbieten Renate und Karl Abinger