02713/8440-0
bestattung@sekora.at
3622 Mühldorf, Trandorf Dorfstraße 2

Weidenauer Veronika 16. Jan 1964 - 24. Apr 2021

Details

geboren: 16.01.1964
gestorben: 24.04.2021
letzte Wohnanschrift: Wien, Längenfeldgasse 28/8/34
Begräbnis: Verabschiedungsmöglichkeit am Fr. 30. April 2021 ab 9:00 Uhr in der Pfarrkirche Kottes, Begräbnis um 11.00 Uhr im engsten Familienkreis in  Kottes

Download Parte PDF
Download Trauerbild PDF

Text für deine Kerze

(146) Kerzen

  1. Avatar-Foto

    Liebe Vroni, danke für deine Freundschaft, die gemeinsamen Konzertbesuche, das traditionelle Eis im Sommer, … danke für dein Lachen und dein Zuhören. Ich wünsche deiner Familie viel Kraft.

  2. Avatar-Foto

    Wir sehen uns wieder. Ruhe in Frieden.

  3. Avatar-Foto

    „Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles, niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit.“
    Unser aufrichtiges Beileid. Fam. Franz und Martina Leitgeb

  4. Avatar-Foto

    Mein herzliches Beileid. Ich war mit Veronika am 23MAR21 in Schönbrunn spazieren, und dachte wieviel besser sie aussah als ich sie zuletzt im DEC19 im AKH besuchte. Sie hatte ein großes Herz.

  5. Avatar-Foto

    In der Dunkelheit der Trauer leuchten die Sterne der Erinnerung…
    Unser tiefes Mitgefühl an die Familie

  6. Avatar-Foto

    Du wirst uns fehlen

  7. Avatar-Foto

    Ruhe in Frieden.

  8. Avatar-Foto

    Liebe Angehörigen,

    meine Anteilnahme am Verlust von Veronika. Ruhe in Frieden!

  9. Avatar-Foto

    Liebe Veronika,

    du bist viel zu früh von uns gegangen. Du wirst so sehr fehlen.
    Ich wünsche Dir, dass Du jetzt ein einem besseren Ort bist.

  10. Avatar-Foto

    Ruhe in Frieden, liebe Veronika!

  11. Avatar-Foto

    Es ist nie der richtige Zeitpunkt, es ist nie der richtige Tag, es ist nie alles gesagt, es ist immer zu früh!
    Und doch sind da die Erinnerungen, Gedanken, Gefühle, schöne Stunden, Momente die einzigartig und unvergessen bleiben. Diese Momente geht es festzuhalten, einzufangen und im Herzen zu bewahren.

  12. Avatar-Foto

    Liebe Veronika, Ruhe in Frieden!

  13. Avatar-Foto

    Liebe Veronika, immer wenn ich in den Kittenberger Erlebnissgärten bin werde ich an dich denken, weil du mir mal erzählt hattest das du dort immer gerne warst. In den Gedanken werden wir dort mit dir sein. Ruhe in Frieden…..

  14. Avatar-Foto

    in lieber Erinnerung

  15. Avatar-Foto

    Du fehlst.

  16. Avatar-Foto

    Ruhe in Frieden Vroni.

  17. Avatar-Foto

    Liebe Vroni. Jeder Mensch ist einzigartig. Du warst es auch. Im stillen Gedenken an fünf wunderbare gemeinsame Schuljahre in der HAK Zwettl, an Dein fröhliches Herz, Deinen starken Willen, es allen Recht machen zu wollen. Ja, von allen geliebt zu sein. Sei getrost, Du warst geliebt, geschätzt und geehrt für all Deine Mühen. Auch die Klassentreffen nach unseren Schuljahren waren nur mit dir komplett und einzigartig.
    In Verbundenheit und tiefer Anteilnahme mit Deiner geschätzen Mutter, Deinen Geschwistern und Verwandten sende ich Dir ein Licht der Erlösung und letzte Grüße bis zum Wiedersehen im Himmel.
    Lebe wohl.

  18. Avatar-Foto

    Die Erinnerung ist ein Fenster, durch das wir Dich sehen können, wann immer wir wollen.

  19. Avatar-Foto

    Lass uns zum Abschied keine Tränen vergießen. Ich möchte dich mit einem Lächeln in Erinnerung behalten

  20. Avatar-Foto

    Liebe Tante Vroni,
    Ich bedanke mich für all unsere gemeinsamen Erlebnisse. Waren es unsere endlosen Diskussionen, unser Ausflug nach London oder die zahlreichen Erzählungen von deinen Reisen.
    Danke für deine ehrliche und gutherzige Art, du wirst mir sehr fehlen.
    Dein Jakob

  21. Avatar-Foto

    Mein aufrichtiges Beileid an Familie und Verwandte.
    Liebe Veronika alles Gute für deine letzte Reise; leider haben wir es nicht mehr geschafft uns persönlich zu treffen. Immer wenn ich Gassen sehe mit Schirmen werde ich an Dich Denken

  22. Avatar-Foto

    Unser aufrichtiges Beileid der Familie,
    Hubert und Gerti Maier

  23. Avatar-Foto

    Mein aufrichtiges Beileid,
    Paul

  24. Avatar-Foto

    Unser aufrichtiges Beileid.

  25. Avatar-Foto

    „Der Mensch geht, die Gedanken an ihn bleiben.“
    In stillem Gedenken an Veronika.

  26. Avatar-Foto

    In lieber Erinnerung

  27. Avatar-Foto

    Unser Aufrichtiges Beileid entbietet Fam. Fichtinger Voirans

  28. Avatar-Foto

    Wir sind nur Gast auf Erden!

  29. Avatar-Foto

    Liebe Vroni,
    Du warst wahrscheinlich die gütigste, selbstloseste Person, die ich in meinem Leben kennenlernen durfte, und auch eine der Tapfersten. Du hast Deinen Humor und Deine positive Ausstrahlung bis zum Schluss behalten, obwohl Du in Deinem Leben und besonders in den letzten beiden Jahren wenig Glück hattest. Ich wünsche mir, dass Du jetzt an einem Ort bist, wo es Dir gut geht und Du für all das Gute, was Du Anderen erwiesen hast, auch etwas zurück bekommst. Allen, die Dich kennen durften, wirst Du unendlich fehlen, besonders Deiner Familie, der ich hier meine tief empfundene Anteilnahme ausdrücken möchte.
    Dein Alex

  30. Avatar-Foto

    Liebe Vroni!
    Dein großes Herz wird mir genauso in Erinnerung bleiben wie dein Humor. Vielen Dank für viele interessante Gespräche und „gmiatliche“ Stunden in Lokalen wie zB dem Kolar Beisl. Die Erinnerungen an dich werde ich mit unserer gemeinsamen Freundin Alex teilen.
    Ich möchte hiermit auch deiner Familie mein herzliches Beileid ausdrücken.
    Bernhard

  31. Avatar-Foto

    Liebe Veronika, du wirst immer in unserer Mitte bleiben.
    Unser aufrichtiges Beileid an die Famlie.

    Die WU(Wirtschaftsuni)-Gruppe: Maryam, Claudia, Ahmad, Christian, Toni und Ingrid

  32. Avatar-Foto

    Unser aufrichtiges Beileid Vroni und Franz Kienastberger

  33. Avatar-Foto

    Unser aufrichtiges Beileid
    Familie Nejedly, Kottes

  34. Avatar-Foto

    Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung.
    Ruhe in Frieden, liebe Veronika.

  35. Avatar-Foto

    „Pfiad di“ liebe Veronika! Ruhe in Fieden!

  36. Avatar-Foto

    Liebe Veronika, ich danke dir für die lange Freundschaft, deine offene und herzliche Art und dein offenes Ohr, das du immer für mich gehabt hast. Ich hoffe, dass wir uns im nächsten Leben wieder begleiten dürfen. Auf Erden ein Abschied – im Herzen für immer.
    Deine Freundin Ingrid
    Mein tiefes Mitgefühl an die Familie.

  37. Avatar-Foto

    Liebe Veronika, gute Menschen gleichen Sternen,
    sie leuchten noch lange nach ihrem Erlöschen.

  38. Avatar-Foto

    Pfiati Veronika

    Danke das ich so einen positiven und netten Menschen kennenlernen durfte.

    Mein herzlichstes Beileid der Familie

  39. Avatar-Foto

    Liebe Veronika, wir sehen uns wieder. Ruhe sanft. Dir und deiner Familie Gottes Segen. Ulrike

  40. Avatar-Foto

    Liebe Vroni
    In Erinnerung an gemeinsame schöne Zeit in unserer Kindheit und auch an lustige Stunden in Wien, mit einem herzlichen Beileid der ganzen Familie, in Gedanken bei Euch
    Hannelore ( geborene Weidenauer)

  41. Avatar-Foto

    Liebe Veronika möge es dir dort wo du jetzt bist gut gehen.
    Mein Beileid für die ganze Familie bin im Gedanken bei euch.

  42. Avatar-Foto

    Pfiat Di Vroni und machs gut.
    Danke für die 5 gemeinsamen Schuljahre, Deine Fröhlichkeit wird bleiben.
    Mein aufrichtiges Beileid der Familie.
    Dein Schulkollege Martin

  43. Avatar-Foto

    Das Licht soll dich begleiten und die deinen stärcken und trösten.
    Aufrichtiges Beileid
    Leopold Kerschbaumer

  44. Avatar-Foto

    Liebe Veronika, die schönen Erinnerungen an dich bleiben immer in meinem Herzen.

  45. Avatar-Foto

    Ein Licht für deine letzte Reise.

  46. Avatar-Foto

    Unser aufrichtiges Beileid
    Gerhard & Gabi Mottl

  47. Avatar-Foto

    Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung.🖤
    Unser tiefes Mitgefühl der ganzen Familie.

    Elisabeth und Helmut Gschwandtner

  48. Avatar-Foto

    Aufrichtiges Mitgefühl und Anteilnahme den Angehörigen, entbietet Familie Dippold

  49. Avatar-Foto

    Mit dem Tod eines lieben Menschen verliert man vieles, niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit und die vielen schönen Erinnerungen an unsere Schuljahre in der Du als unsere Klassenmutti ein zentraler Punkt in unserer Gemeinschaft warst. Dein liebenswürdiges Wesen, Dein herzliches Lachen und Deine Fröhlichkeit werden wir sicherlich vermissen. Danke für die schönen Stunden.
    Der Trauerfamilie mein aufrichtiges Mitgefühl.

  50. Avatar-Foto

    „Du bist nicht mehr da, wo Du warst,
    aber Du bist überall, wo wir sind.“

  51. Avatar-Foto

    In lieber Erinnerung!
    Renate Schlifelner

  52. Avatar-Foto

    Meine Erinnerungen an dich sind, zusätzlich zu den 5 Schuljahren an der HAK Zwettl, tief mit unserer gemeinsamen Interrail Reise 1988 verbunden. Wir haben Skandinavien bereist und das Abenteuer in London ausklingen lassen.
    Ein schöner, aufregender, anstrengender, lustiger Monat mit vielen neuen Orten, Eindrücken, Begegnungen, Erlebnissen…(Besuch bei deiner finnischen Brieffreundin in Rauma in FL). Dein lachen hat uns immer aufgemuntert, wenn wir verzweifelt waren, weil das Quartier ausgebucht war oder wir uns nur Fast Food Essen leisten konnten.
    Eine schöne, wertvolle Zeit die wir gemeinsam verbringen durften. Danke dafür!

  53. Avatar-Foto

    Liebe Veronika, du bist und bleibst in meinem Herzen!
    Ich wünsche dir, dass es dir an dem Ort, wo du jetzt bist, gut geht!
    Elke
    Vielleicht konntest du meine Frühlingsfotos, die ich dir vorige Woche geschickt habe, noch sehen, und vielleicht haben sie dich erfreut,

  54. Avatar-Foto

    Meine Gedanken sind immer bei Dir.
    Du fehlst mir so sehr.
    In Liebe Deine Mama

  55. Avatar-Foto

    Wenn ihr an mich denkt, seid nicht traurig. Erzählt lieber von mir und traut euch zu lachen. Laßt mir einen Platz in eurer Mitte, so wie ich ihn im Leben hatte.

    Wir denken an die verschiedenen Anknüpfungspunkte und Themen, die wir gemeinsam gemeistert haben. Oft ernst in der Sache, aber ebenso oft geprägt von ihrem Humor und der positiven und herzlichen Einstellung. Das behalten wir in Erinnerung und tragen wir weiter.

    Wir wünschen der gesamten Familie viel Kraft für diese schwere Zeit!

    Sabine Bernegger / Werner Rosar / Esther Freitag / Wolfgang Hornich / Anna Komnacky / Jan Rodax / Draga Turic (KPMG Alpen-Treuhand)

  56. Avatar-Foto

    Tief berührt möchten wir hiermit der gesamten Trauerfamilie unser herzliches Beileid aussprechen.

    Leise weht ein Blatt vom Baum und nichts ist mehr so, wie es einmal war.

    Liebe Vroni, deine Liebenswürdigkeit und Freundlichkeit wird mir stets in Erinnerung bleiben.
    Gerlinde und Wolfgang Fillek

  57. Avatar-Foto

    Liebe Vroni, ich kann nicht glauben, dass dein herzliches Lachen nun für immer verstummt ist. Du bist viel zu früh aus dem Leben gerissen worden. Leb wohl!
    Mein tiefstes Mitgefühl an deine Familie und viel Kraft für die schwere Zeit.
    Deine Schulkollegin Inge

  58. Avatar-Foto

    Liebe Vroni! Danke für die Zeit mir dir. Dein Bruder Franz

  59. Avatar-Foto

    Deine Schritte sind verstummt,doch die Erinnerung bleibt!
    Unser herzliches Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit
    der Trauer.

  60. Avatar-Foto

    Unser tiefempfundenes Mitgefühl der Trauerfamilie ,
    Familie Kaltenecker

  61. Avatar-Foto

    Unser tiefes Mitgefühl der ganzen Familie Fam Schrammel senj

  62. Avatar-Foto

    Liebe Vroni,
    wir werden dein Lachen vermissen.
    Gerhard und Christa

  63. Avatar-Foto

    Auferstehung ist unser Glaube,
    Wiedersehen unsere Hoffnung,
    Gedenken unsere Liebe.

    In liebem Gedenken und aufrichtiger Anteilnahme
    Fam. Kramel, Dankholz

  64. Avatar-Foto

    Unser aufrichtiges Beileid der ganzen Familie entbietet Fam. Lagler Kottes

  65. Avatar-Foto

    Ein Licht für deine letzte Reise. Herzlichstes Beileid der Trauerfamilie. Gerti Zottl samt Familie

  66. Avatar-Foto

    Wir sind traurig, dass Du gingst, aber dankbar, dass es Dich gab. Unsere Gedanken kehren in Liebe immer zu Dir zurück. Vielen Dank für die gemeinsame Zeit mit Dir, das gemeinsame Lachen und die schönen Momente.

    Wir sehen uns wieder.

    In stillem Gedenken und dem Wunsch für viel Kraft für die Familie
    Stefan

  67. Avatar-Foto

    Liebe Vroni!
    Hab Dank für deine wunderbare, treue Freundschaft.
    Wir werden dein mitfühlendes, herzliches Wesen und deine Fröhlichkeit sehr vermissen.
    Ich bin dankbar dafür, dass ich dich auf der letzten Wegstrecke deines Lebens noch ein kleines Stück begleiten durfte. Die Erinnerung daran wird für immer einen besonderen Platz in meinem Herzen haben. Wir bleiben für immer verbunden.
    Deinen Lieben wünsche ich Kraft und Zuversicht in diesen schweren Stunden des Abschieds.
    Friede und Segen deiner Seele!
    Hermi und Daniel

  68. Avatar-Foto

    Wenn die Sonne des Lebens untergeht, Leuchten die Sterne der Erinnerung. Unser aufrichtiges Mitgefühl und ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit. Familie Glasner Voitsau

  69. Avatar-Foto

    Liebe Vroni!
    Gerne denken wir an den letzten Besuch bei dir und deiner Mutter in Leopolds zurück. Es war eine spontane Entscheidung euch zu besuchen, über die wir nun, da du nicht mehr unter uns bist, besonders froh sind. Dieser wunderbare Nachmittag und dein lachendes Gesicht, dein freundliches Wesen sowie deine Gastfreundschaft werden uns immer in Erinnerung bleiben. In unseren Herzen werden diese freudigen Begegnungen mit dir stets weiterleben.
    Ruhe in Frieden!
    Unser aufrichtiges Beileid und Mitgefühl senden wir dir liebe Godi und deiner Familie, wir wünschen Euch viel Kraft und Zuversicht in dieser schweren Zeit.

    Anni und Rudi

  70. Avatar-Foto

    Liebe Familie Weidenauer,
    mein aufrichtiges Beileid und tiefes Mitgefühl zu Ihrem schmerzlichen Verlust!
    Ich hatte Gelegenheit Frau Veronika Weidenauer kurz vor Ihrem Tod als liebenswerten und sympathischen Menschen kennen zu lernen. Dafür bin ich dankbar

  71. Avatar-Foto

    Liebe Vroni!
    Ich kann es nicht fassen und bin unendlich traurig Dich als langjährige und liebe Freundin verloren zu haben. Es kommt mir noch wie gestern vor, als wir uns auf der Uni gemeinsam durch unseren Volkswirtschaftslehrekurs im Sommer gequält haben. Das hat uns zusammengeschweißt und war der Beginn einer sehr wertvollen und tiefen Freundschaft. Ich sehe Dich vor mir mit deiner offenen, herzlichen Art, deinem wunderbaren Lachen und deiner Stärke – dieses Bild werde ich mir auch immer im Herzen bewahren und danke Dir für die gemeinsame Zeit. Ich verspreche, sobald es wieder möglich ist, dir in unserem Freundeskreis mit (mindestens) einer guten Flasche Rotwein, Italienischen Liedern und deinem Trinkspruch „auf die Liebe und das Leben“ zu gedenken und dich würdig zu verabschieden. Zur Beerdigung werde ich es coronabedingt nicht schaffen. Deiner Familie mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser ohnehin fordernden Zeit! Ruhe in Frieden, Deine Alex!

  72. Avatar-Foto

    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.

    Liebe Veronika, du wirst mir stets mit deinem liebenswürdigen Wesen, deiner Heiterkeit und deiner bescheidenen Persönlichkeit in Erinnerung bleiben. Es tut weh, dass ich dich nicht mehr treffen konnte.
    Der Trauerfamilie möchte ich mein aufrichtiges Mitgefühl ausdrücken.

  73. Avatar-Foto

    Aufrichtige Anteilnahme
    Rupert und Brigitte Zuser

  74. Avatar-Foto

    Liebe Veronika, wir sind kurze Wege gemeinsam gegangen – viele schöne Erinnerungen bleiben, sei es von gemeinsamen Reisen oder Ausbildungen an Wochenenden, bei langen Gesprächen in Wiener Kaffeehäusern – Danke für diese kostbare Zeit. Ich wünsche dir Frieden und eine gute Weiterreise. Mögen sich unsere Seelen wieder einmal begegnen.
    Der Familie mein aufrichtiges Beileid.
    Irene

  75. Avatar-Foto

    Man lebt zweimal. Das erste Mal in der Wirklichkeit, das zweite Mal in der Erinnerung.
    Mein aufrichtiges Mitgefühl und viel Kraft der Familie.
    Manuela Riedl

  76. Avatar-Foto

    Liebe Vroni,
    dein Tod erfüllt uns mit tiefer Traurigkeit. Du warst ein unendlich herzlicher und starker Mensch. Ruhe sanft, den am Ende aller Wege steht der ewige Frieden.
    Den Angehörigen möchten wir unser aufrichtige Beileid ausdrücken.
    Bernhard und Doris Sekora & Frieda Sekora

  77. Avatar-Foto

    Liebe Veronika,
    ich werde mich gerne an unsere Gespräche über deine Reisen in den Iran erinnern!
    Mit dem Tod verliert man Vieles, niemals aber die gemeinsame Zeit und die Erinnerungen.
    Petra

  78. Avatar-Foto

    „Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.“
    In stillem Denken und viel Kraft für die Familie
    Gerald

  79. Avatar-Foto

    Nach der Zeit der Tränen und der Trauer bleibt die Erinnerung.
    Die Erinnerung ist unsterblich und sie gibt uns Trost und Kraft.
    Ein Licht für deine letzte Reise.
    Unser aufrichtiges Beileid.
    Fam. Sabine Honeder

  80. Avatar-Foto

    Kein Augenblick ist je verloren, wenn er im Herzen weiterlebt!
    Viel zu früh bist du gegangen, wir werden uns immer an deine fröhliche, liebenswerte Art erinnern.
    Deinen Angehörigen viel Kraft in dieser schweren Zeit.

  81. Avatar-Foto

    Ein Licht für deine Reise,liebe Vroni. Ich werde dich immer als fröhliche,nette Schulkollegin in Erinnerung behalten.
    Mein aufrichtiges Mitgefühl.

  82. Avatar-Foto

    In jeder Träne lebt ein Tropfen Erinnerung und mit ihr ein Licht,
    das weiterlebt.
    Unser Aufrichtiges Beileid und Mitgefühl

  83. Avatar-Foto

    Die Erinnerung bleibt in den Herzen und schenkt Trost. Unsere tiefe Anteilnahme. Thomas, Sandra und Familie

  84. Avatar-Foto

    Liebe Veronika!
    Der Kalender, den ich dir für dieses Jahr verprochen habe, der kam diesmal zu spät… ja, der kam diesmal leider viel zu spät! Das tut mir aufrichtig leid!
    Dennoch, mich tröstet gerade die Erinnerung an all die Gespräche, die sich um diesen Kalender herum jedes Jahr immer wieder entsponnen haben und uns, zwar oft im Stiegenhaus, aber stets zu hoch philosophischen Themen führten. Diese Gespräche habe ich immer genossen, diese Gespräche werde ich jetzt sehr vermissen… wir werden Dich sehr vermissen… wir danken Dir für eine schöne und freundliche Nachbarschaft, wir danken Dir für Dein fröhliches Lächeln, das wir ganz sicher nicht vergessen…
    Deine Nachbarn und Freunde, Margo, Nina, Oskar und Mateus…
    Ps.: sub specie aeternitatis sehen wir uns bald wieder… :)

  85. Avatar-Foto

    Deine Herzlichkeit und deine Freundlichkeit bleiben immer in Erinnerung. Unser aufrichtiges Beileid und Mitgefühl!

  86. Avatar-Foto

    Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man durch den Tod nicht verlieren.
    Unser aufrichtiges Beileid!

  87. Avatar-Foto

    Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft für die schwere Zeit des Abschieds
    Lucia Loidhold und Josef Gutkas

  88. Avatar-Foto

    Wenn die Sonne des Lebens untergeht, Leuchten die Sterne der Erinnerung. Unser Aufrichtiges Beileid und viel Kraft der ganzen Familie. Karl und Monika Vorlaufer

  89. Avatar-Foto

    Fam. Herbert Hofbauet

  90. Avatar-Foto

    Unser aufrichtiges Beileid

  91. Avatar-Foto

    Deine Schritte sind verstummt, doch die Spuren Deines Lebens bleiben.
    Danke für Deine Freundschaft, Dein Schulfreund Erwin Schnait

  92. Avatar-Foto

    Fam. Froeschl

  93. Avatar-Foto

    Ein Licht für deine letzte Reise
    Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit der Familie.
    Franz und Maria Riedl

  94. Avatar-Foto

    „Die aber am Ziel sind, haben den Frieden.“
    Ein Licht auf deine letzte Reise im Gedanken an unsere gemeinsame Schulzeit.
    Mein aufrichtiges Beileid.
    Monika Thaller

  95. Avatar-Foto

    Liebe Vroni, ein Licht für deine letzte Reise.
    Mögen Engel dich begleiten.
    Du hast ein gutes Herz besessen, nun ruht es still, doch unvergessen.
    Unser aufrichtiges Beileid, Familie Martin Voitsau

  96. Avatar-Foto

    Wenn die Kraft zu Ende geht, ist Erlösung Gnade. Unser aufrichtiges Beileid und tiefstes Mitgefühl der ganzen Familie. Heidi und Toni Höllmüller

  97. Avatar-Foto

    Wenn ein lieber Mensch stirbt, ist er nicht wirklich tot, sondern lebt in unseren Herzen weiter. Unser tiefstes Mitgefühl der Familie. Beate und Günter

  98. Avatar-Foto

    Unser aufrichtiges Beileid,
    Fam. Elisabeth und Günter Steinbacher

  99. Avatar-Foto

    Unser Aufrichtiges Beileid, wir sind in Gedanken und dieser schweren Zeit bei Euch! Fam. Heidi und Roland Pürrer

  100. Avatar-Foto

    No words, only sweet memories ♥️🙏

  101. Avatar-Foto

    Unser aufrichtiges Beileid,
    Fam.Redl

  102. Avatar-Foto

    Liebe Vroni
    Ruhe in Frieden, mein aufrichtiges Beileid der ganzen Familie
    Deine Schulkollegin Maria

  103. Avatar-Foto

    Begrenzt ist das Leben, doch unendlich ist die Erinnerung
    Aufrichtige Anteilnahme allen Angehörigen entbieten die
    Fam. Alfred und Leopold Kausl

  104. Avatar-Foto

    Find in Gittes Armen Ewigkeit, liebe Vroni

  105. Avatar-Foto

    Aufrichtiges Beileid der gesamten Familie!Fam Heidi und Harald Lagler

  106. Avatar-Foto

    Niemand geht ganz von uns, er geht nur voraus.
    Aufrichtige Anteilnahme den liebsten Angehörigen von Veronika!
    Letzte Grüße von Maria & Leopold

  107. Avatar-Foto

    Und irgendwo sind immer Spuren deines Lebens,
    Gedanken, Bilder, Augenblicke, Gefühle.
    Sie werden uns immer an dich erinnern und dich dadurch nie vergessen lassen.
    Trixi und Willi Renner

  108. Avatar-Foto

    Aufrichtiges Beileid der gesamten Familie!
    Dein Schulkollege
    Karl Zottl, Kalkgrub

  109. Avatar-Foto

    Unser aufrichtiges Beileid wir werden dich nie vergessen

  110. Avatar-Foto

    In stillem Gedenken
    Fam. Preisser Josef

  111. Avatar-Foto

    Aufrichtige Anteilnahme
    Fam. Hermi Winter

  112. Avatar-Foto

    Mein Aufrichtiges Beileid Fam. Johann Huber !

  113. Avatar-Foto

    Aufrichtige Anteilnahme

    Fam. Hermi Winter

  114. Avatar-Foto

    Die Erinnerung ist ein Fenster,durch das wir Dich sehen können,wann immer wir wollen.
    Mach’s guat liebe Vroni,pfiat di!
    Claudia und Thomas

  115. Avatar-Foto

    Unser Aufrichtiges Beileid und Mitgefühl der ganzen Familie!

  116. Avatar-Foto

    In diesen schweren Stunden besteht unser Trost oft nur darin, liebevoll zu schweigen und
    schweigend mitzuleiden.
    Unser aufrichtiges Beileid
    Fam. Paula Gaiswinkler

  117. Avatar-Foto

    Liebe Vroni du wirst mir so fehlen. Ich werde mich oft auf unserem Coronabankerl mit dir unterhalten. Danke für deine Freundschaft. Pfiati Vroni

  118. Avatar-Foto

    Aufrichtige Anteilnahme Alois u. Roswitha Fasching

  119. Avatar-Foto

    Mein aufrichtiges Beileid
    Michaela Orgler

  120. Avatar-Foto

    Es gibt Momente im Leben, da steht die Welt plötzlich still – und wenn sie sich weiterdreht, ist nichts mehr so, wie es war.
    Unser aufrichtiges Mitgefühl und ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit.
    Fam. Petra und Günter Zens

  121. Avatar-Foto

    Mein tiefstes Mitleid, Ferdinand Smetana

  122. Avatar-Foto

    Lebe wohl sag ich dir leise, machs gut auf deiner letzten Reise.
    Liebe Vroni ruhe in Frieden.
    Herzliches Beileid der Familie
    Deine Schulfreundin Gerti

  123. Avatar-Foto

    Liebe Vroni, dein freundliches und mitfühlendes Wesen wird in meiner Erinnerung bleiben!
    Mein herzliches Beileid der Familie!
    Maria

  124. Avatar-Foto

    Der Tod kann uns einen lieben Menschen nehmen, aber nicht die Erinnerung an ihn.
    Viel Kraft in dieser schweren Zeit.
    Franz und Silvia Schrammel

  125. Avatar-Foto

    Faltet zum Gebet die Hände, wenn der Schmerz euch endlos quält. Für die Liebe gibt`s kein Ende, die man fest in Händen hält. Aufrichtiges Beileid dein Schulfreund Erich und Hermine Führer samt Familie, Richterhof

  126. Avatar-Foto

    Unser aufrichtiges Beileid Fam.Moser

  127. Avatar-Foto

    Ich denk an Dich. Du bleibst meiner Familie und mir immer in lieber Erinnerung besonders Dein Lachen. Pfiat di Vroni

  128. Avatar-Foto

    Unser aufrichtiges Beileid Fam.Fletzberger richterhof

  129. Avatar-Foto

    Aufrichtiges Beileid der gesamten Familie

  130. Avatar-Foto

    Viel zu früh bist du gegangen aber In unserer liebevollen Erinnerung lebst du weiter.
    Der Familie meine Anteilnahme und viel Kraft für die kommende Zeit.
    Deine Schulkollegin Sigrid

  131. Avatar-Foto

    Du bleibst uns in ganz lieber Erinnerung! Alles Gute für deine Reise! Gerald und Elfi

  132. Avatar-Foto

    Ruhe in Frieden!
    Pfiat di, Vroni!
    Daniela und Alexander samt Kinder

  133. Avatar-Foto

    Herzliches Beileid der Trauerfamilie

  134. Avatar-Foto

    In stillem Gedenken an eine liebe Schulkollegin. Herzliches Beileid der Familie.

  135. Avatar-Foto

    Unser aufrichtiges Beileid. Fam. Pfeiffer Voirans

  136. Avatar-Foto

    Die Zeit heilt nicht alle Wunden,
    sie lehrt uns nur mit dem Unbegreiflichen zu leben.

    Unser aufrichtiges Beileid
    Familie Anthofer

  137. Avatar-Foto

    Aufrichtiges Beileid entbietet Fam. Friedrich Sekora

  138. Avatar-Foto

    Spuren im Sand vergehen, aber jene, die du in unseren Herzen hinterlassen hat, die bleiben. Liebe Vroni Ruhe in Frieden. Mein aufrichtiges Beileid der gesamten Familie. Deine Schulkollegin Renate

  139. Avatar-Foto

    Viele liebe Gedanken und ein Lichtlein auf deine letzte Reise.
    Deine ehem. Schulkollegin Maria Birringer (Koller)..
    Mein aufrichtiges Beileid der gesamten Familie.

  140. Avatar-Foto

    Wenn die Sonne des Lebens untergeht, Leuchten die Sterne der Erinnerung.
    Aufrichtige Anteilnahme und tiefes Mitgefühl der gesamten Familie. Christoph und Sonja Stadler

  141. Avatar-Foto

    ~Gute Menschen gleichen Sternen,
    sie leuchten noch lange nach ihrem Erlöschen~

    In stillem Gedenken, Stefanie & Michael

  142. Avatar-Foto

    Ruhe in Frieden liebe Vroni, bist viel zu früh gegangen. Aufrichtiges Beileid der Familie.
    Martha Huber

  143. Avatar-Foto

    Du fehlst uns, Letzte Grüße Tante Marianne und Onkel Franz

  144. Avatar-Foto

    Aufrichtiges Beileid

  145. Avatar-Foto

    Liebe Vroni !
    Habe sehr liebe Erinnerungen an unsere Schulzeit.
    Du bist viel zu früh gegangen.
    Ruhe in Frieden !
    Unser aufrichtiges Beileid der Familie !
    Irén und Günter Belloni

  146. Avatar-Foto

    Ein Lichtlein für die letzte Reise. Unser aufrichtiges Beileid, Herma u. Josef Aigner