02713/8440-0
bestattung@sekora.at
3622 Mühldorf, Trandorf Dorfstraße 2

Weber Josefa 12. Jan 1928 - 15. Mär 2024

Details

geboren: 12.01.1928
gestorben: 15.03.2024

letzte Wohnanschrift:
Weinzierl am Walde, Großheinrichschlag 24

Begräbnis:
Fr 22. März 2024 um 14:00 Uhr
St. Johann

Download Parte PDF
Download Trauerbild PDF

Text für deine Kerze

(59) Kerzen

  1. Avatar-Foto

    Mein Beileid euch allen! Ich zünde für eure liebe Oma und Mutti ein Lichtlein an für die letzte Reise. Alles Liebe euch, Katharina

  2. Avatar-Foto

    Aufrichtiges Beileid der ganzen Familie.
    Letzte liebe Grüße .🕯🥀
    Walter Eckl samt Familie

  3. Avatar-Foto

    Ein Licht für ihre letzte Reise, liebe Fr. Weber. Unsere aufrichtige Anteilnahme entbieten Thomas und Eva mit Timo und Fiona

  4. Avatar-Foto

    Unser aufrichtiges Beileid der gesamten Trauerfamilie entbietet Familie Stöger.

  5. Avatar-Foto

    Aufrichtige Anteilnahme der Trauerfamilie

  6. Avatar-Foto

    „Von der Erde gegangen- im Herzen geblieben“
    Unser aufrichtiges Beileid der ganzen Trauerfamilie.
    Romana, Fabio und Peter Fritz

  7. Avatar-Foto

    Unser aufrichtiges Beileid der gesamten Familie entbietet Fam. Wallner

  8. Avatar-Foto

    Unser aufrichtiges Beileid der gesamten Familie entbieten Irmgard und Karl

  9. Avatar-Foto

    „In der Dunkelheit der Trauer leuchten die Sterne der Erinnerung”!

    Ruhe in Frieden! Ein Licht🕯️für Ihre letzte Reise! Aufrichtige Anteilnahme und herzliches Beileid entbietet Familie Wolf Franz.

  10. Avatar-Foto

    Herzliches Beileid der ganzen Trauerfamilie entbietet Familie Erich Eckl.

  11. Avatar-Foto

    Aufrichtige Anteilnahme der gesamten Trauerfamilie entbietet Familie Grabner

  12. Avatar-Foto

    Gute Menschen gleichen Sternen. Sie leuchten noch lange nach ihrem Erlöschen.

    Aufrichtiges Beileid der gesamten Trauerfamilie entbietet Fam. Palmetshofer

  13. Avatar-Foto

    Mein aufrichtiges Beileid der ganzen Familie.

  14. Avatar-Foto

    Unser aufrichtiges Beileid der ganzen Trauerfamilie entbietet
    Fam.Koppensteiner Karl

  15. Avatar-Foto

    Aufrichtige Anteilnahme der gesamten Trauerfamilie entbietet Familie Koppensteiner

  16. Avatar-Foto

    “Immer wenn wir von Dir erzählen, fallen Sonnenstrahlen in unsere Herzen. Was bleibt ist die Erinnerung an einen wunderbaren Menschen !”
    Unser aufrichtiges Beileid der gesamten Trauerfamilie entbietet
    Familie Klammer

  17. Avatar-Foto

    Unser aufrichtiges Mitgefühl der ganzen Trauerfamilie entbietet Familie Veronika Fasching

  18. Avatar-Foto

    Mein Aufrichteges Beild der ganzen Trauerfamilie von Fam wittmann

  19. Avatar-Foto

    Der Mensch geht, aber er lässt uns seine Liebe, seine Heiterkeit, seinen Ernst, seine Weisheit.
    Er lässt uns seinen Geist zurück, mit diesem lebt er unter uns.
    Er wird weiterwirken durch uns.
    Tief berührt möchten wir unser herzliches Beileid ausdrücken.
    Familie Meneder, Himberg

  20. Avatar-Foto

    Aufrichtiges Beileid der gesamten Familie!

  21. Avatar-Foto

    Unser aufrichtiges Beileid und Mitgefühl der gesamten Familie. Isabella und Horst Riegler

  22. Avatar-Foto

    “Wer in den Herzen seiner Lieben lebt,der ist nicht tot,der ist nur fern!”
    Unser aufrichtiges Mitgefühl der gesamten Trauerfamilie!
    Franz und Traude Dallinger

  23. Avatar-Foto

    Unser aufrichtiges Beileid
    René und Patricia Schoissengeyer

  24. Avatar-Foto

    Herzliche Anteilnahme.
    Erhard Gritsch und Roswitha Sam

  25. Avatar-Foto

    Ein Licht für Ihre letzte Reise lb Frau Weber
    Herzliche Anteinahme der Trauerfamilie entbietet Ingrid Preiser (ehem.Raika Mühldorf)

  26. Avatar-Foto

    Unser aufrichtiges beileid
    Christoph & Tanja Karl
    Fini und Hans Karl
    Michaela Reinhard Marcel Kreutzer

  27. Avatar-Foto

    Unser aufrichtiges beileid
    Christoph & Tanja Karl
    Fini und Hans Karl
    Michaela Reinhard Marcel Kreutzer

  28. Avatar-Foto

    Als Gott sah dass der Weg zu lang, der Hügel zu steil und der Atem zu schwer wurde, legte er seine Arme um sie und schenkte ihr seinen Frieden! Unsere herzlichste Anteilnahme – mögen all eure schönen Erinnerungen an sie eure Herzen stets zum leuchten bringen! Liebe Frau Weber, mögen viele Engel sie auf dem Weg in den Himmel begleiten! Gute Reise, schlafen sie wohl! 🙏🥀🕯🎚Norbert und Gerlinde

  29. Avatar-Foto

    Alles hat seine Zeit,
    es gibt eine Zeit der Stille,
    Zeit des Schmerzes,
    Zeit der Trauer und eine Zeit
    der dankbaren Erinnerung.
    Unser tiefstes Mitgefühl von Fam. Astleithner

  30. Avatar-Foto

    Mein Aufrichtiges Beileid

  31. Avatar-Foto

    Unser aufrichtiges Beileid und tiefes Mitgefühl entbieten Fam.Stalzer und Stierschneider

  32. Avatar-Foto

    Unser aufrichtiges Mitgefühl von Elisabeth und Walter Wurzer

  33. Avatar-Foto

    Unser tiefempfundenes Mitgefühl der Trauerfamilie entbieten Manuela und Gerhard Donabaum

  34. Avatar-Foto

    Aufrichtige Anteilnahme der gesamten Trauerfamilie entbieten
    Ernst und Brigitte Hellerschmid

  35. Avatar-Foto

    Unser aufrichtiges Beileid der gesamten Trauerfamilie entbietet Fam. Luise Hackl

  36. Avatar-Foto

    Engel sollen sie begleiten Fr. WEBER,
    ruhen sie in Frieden ! 🙏
    Unser herzliches Beileid und tiefes Mitgefühl der ganzen Trauerfamilie. Markus und Helga Müller

  37. Avatar-Foto

    Mein aufrichtiges Beileid der trauernden Familie!
    Simone Müllner

  38. Avatar-Foto

    Es weht der Wind ein Blatt vom Baum, von vielen Blättern eines, dies eine Blatt, man merkt es
    kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses Blatt allein, war Teil von unserem Leben, drum wird dies eine Blatt allein,
    uns immer wieder fehlen.
    Liebe Oma/Urli,
    wir werden dich sehr vermissen 🖤
    Simone, German, Elias und Elena

  39. Avatar-Foto

    Was die Mutter aus Liebe euch gegeben,dafür ist jeder Dank zu klein.Was ihr an ihr verloren habt, das wisst nur ihr allein.Unser aufrichtiges Beileid Erika und Franz

  40. Avatar-Foto

    Unser aufrichtiges Beileid entbietet Familie Franz und Eva Weidenauer

  41. Avatar-Foto

    Unser aufrichtiges Mitgefühl eurer ganzen Trauerfamilie.
    Hermi Wiechl, Rührsdorf und Hermi, Ybbsitz

  42. Avatar-Foto

    Liebste Oma!
    Oft hast du uns Kinder vorgelesen, Märchen erzählt, mit uns Rätsel gelöst, gegartelt, Musikantenstadl geschaut, … . Du bist immer für uns da gewesen und ein ‚Nein’ kam selten vor. Wir liebten deine Kekse, deinen Umgangston und deine positive, gesellige Art. Es war schwer dich gehen zu lassen, jedoch bist du nun mit deinem Herzensmenschen vereint. Du wirst immer in unserem Herzen bleiben!
    Magdalena, Michael und Kilian

  43. Avatar-Foto

    Unser tiefes Mitgefühl zum Verlust eurer Mutter Oma und Uroma . Fam .Frühwirth

  44. Avatar-Foto

    Unser aufrichtiges Beileid!
    Roman, Barbara und Jonathan Haider

  45. Avatar-Foto

    Wenn ihr an mich denkt, seid nicht traurig, sondern habt den Mut von mir zu erzählen und zu lachen, lasst mir einen Platz zwischen euch so wie ich ihn im Leben hatte!
    Mein tiefst empfundenens Beileid der Familie und allen Freunden. Christine Kranister u Familie

  46. Avatar-Foto

    Aufrichtige Anteilnahme der gesamten Trauerfamilie.Fam. Karl und Susi Weitzenböck

  47. Avatar-Foto

    Aufrichtige Anteilnahme der gesamten Trauerfamilie und viel Kraft in dieser schweren Zeit. Familie Karl und Susanne Weitzenböck

  48. Avatar-Foto

    Unser aufrichtiges Beileid
    Fam. Auer Gschwendt

  49. Avatar-Foto

    Unser aufrichtiges Beileid Fam.Fletzberger Richterhof

  50. Avatar-Foto

    „Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.“

    Ruhe in Frieden, liebe Oma! 🖤

    Wir denken an dich!

  51. Avatar-Foto

    Unser aufrichtiges Beileid der ganzen Familie entbietet von ganz Herzen Christl und Franz Ballwein

  52. Avatar-Foto

    Der Tod hinterlässt eine Lücke, die niemand füllen kann, aber die Liebe hinterlässt Erinnerungen, die niemals verblassen werden!
    Unser aufrichtiges Beileid
    Brigitte & Johannes Mikes

  53. Avatar-Foto

    Ein Licht auf den Weg und unser Beileid den Hinterbliebenen.
    Was wir zu Grabe tragen ist nur das Erdenkleid.
    Was wir lieben ist geblieben und bleibt in Ewigkeit.
    Pensionistenverband Albrechtsberg/Großheinrichschlag

  54. Avatar-Foto

    Liebe Oma ,Liebe Urloma!
    Wir schicken dir Liebe❤️und Licht 🕯 für deine letzte Reise🙌.
    Ruhe in Frieden ❤️.
    Danke für alles🙌.
    Fam. SIGRUN KOLLER

  55. Avatar-Foto

    Liebe Oma!
    Danke für alles!❤️❤️❤️
    Du hast uns gezeigt, dass man das Leben nicht zu ernst nehmen darf. Wir haben von dir gelernt, dass das Lachen, das Füreinanderdasein und die Freude an kleinen Dingen unser Leben besonders macht.
    Für immer in unseren Herzen❤️
    Katharina, Stefan, Arthur und Johanna

  56. Avatar-Foto

    Du hast ein gutes Herz besessen,
    nun ruht es still doch unvergessen!
    Ruhe in Frieden!
    Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft
    Johanna Braun
    Gabi und Erich
    Gabi und Erich

  57. Avatar-Foto

    Das schönste das ein Mensch hinterlassen kann ist ein Lächeln im Gesicht derer die an ihn denken.
    Liebe Oma und Urli ein Licht für deine letzte Reise.
    Fam. Gernot Donabaum

  58. Avatar-Foto

    Liebe Oma❤️
    Traurig, dich zu verlieren.
    Erleichtert, dich erlöst zu wissen.
    Dankbar, mit dir gelebt zu haben.

  59. Avatar-Foto

    Herzliches Beileid zum Ableben eurer Mutter
    entbieten Franz und Helga Weichselbaum.
    Schön, daß wir sie kennen durften.