02713/8440-0
bestattung@sekora.at
3622 Mühldorf, Trandorf Dorfstraße 2

Wagner Rosina 15. Feb 1935 - 6. Nov 2021

Details

geboren: 15.02.1935
gestorben: 06.11.2021
letzte Wohnanschrift: Kottes-Purk, Elsenreith 33
Begräbnis: Fr. 12. November 2021 um 14:00 Uhr Kottes

Download Parte PDF
Download Trauerbild PDF

Text für deine Kerze

(90) Kerzen

  1. Avatar-Foto

    Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit…Familie Sissy und Romana Stummvoll

  2. Avatar-Foto

    Eine liebe Bekannte ist von uns gegangen.
    Aufrichtiges Beileid der trauernden Familie entbieten Maria + Herwart Kramer, Richterhof

  3. Avatar-Foto

    Aufrichtiges Beileid Peter und Brigitte Moser

  4. Avatar-Foto

    Aufrichtige Anteilnahme! Fam.Schlifelner

  5. Avatar-Foto

    Mein aufrichtiges Beileid

  6. Avatar-Foto

    Unser aufrichtiges Beileid !
    Ewald und Andrea

  7. Avatar-Foto

    Unser aufrichtiges Beileid!
    Birgit und Josef Palmetshofer.

  8. Avatar-Foto

    Aufrichtiges Beileid entbieten Fam.Böhm-Hackl

  9. Avatar-Foto

    Im Dunkeln der Trauer leuchten die Sterne der Erinnerung! Unser aufrichtiges Beileid und Mitgefühl der ganzen Familie.
    Gerald und Rosi

  10. Avatar-Foto

    Unsere aufrichtige Anteilnahme und tiefes Mitgefühl in dieser schweren Zeit entbietet Fam. Liebner Traude

  11. Avatar-Foto

    Unser tiefes Mitgefühl der Trauerfamilie
    Hertha und Alois Piewald

  12. Avatar-Foto

    Aufrichtige Anteilnahme Entbietet Johann, Hildegard und Hedwig

  13. Avatar-Foto

    Unser aufrichtiges Beileid und herzliche Anteilnahme der ganzen Familie.
    Mögest du in Frieden ruhen.

  14. Avatar-Foto

    Ein Licht für deine letzte Reise ,mein aufrichtiges Beileid wünscht der Familie Isabella

  15. Avatar-Foto

    Ein besonderer Mensch wie du wird in unserem Herzen weiter leben. Ein Licht für deine letzte Reise. Ruhe in Frieden Liebe Rosi. Unser aufrichtiges Mitgefühl der gesamten Familie Ebner Raxendorf und Mistelbauer Poldi Trandorf

  16. Avatar-Foto

    Abschied nehmen heißt
    sich an die schönsten
    Momente erinnern,
    sie nicht vergessen und
    dankbar bewahren!
    Unser aufrichtiges Beileid und tiefes Mitgefühl der ganzen Familie
    entbietet Fam. Liebner

  17. Avatar-Foto

    Unsere aufrichtige Anteilnahme und Mitgefühl
    entbieten Fam. Pfeiffer Herbert Kirchschlag

  18. Avatar-Foto

    Fühle mit euch diesen Schmerz,
    denn verwundet ist das Herz.
    Doch die Traurigkeit vergeht,
    denkt daran, sie ewig lebt.
    Sie ist doch nur heimgegangen,
    wo sie wird ihr Glück erlangen.
    Aufrichtige Anteilnahme entbietet Claudia Greinöcker

  19. Avatar-Foto

    Eine Träne des Dankes, dass es dich gab.
    Eine Träne der Freude, für die Zeit mit dir.
    Eine Träne des Schmerzes, weil du so fehlst.
    Eine Träne der Erinnerung – denn die bleibt bestehen.
    Eine Träne der Liebe – aus unseren Herzen wirst du nicht gehen!
    Du fehlst uns! ❤️
    Sabrina, Markus & Amelie

  20. Avatar-Foto

    Unser Aufrichtiges Beileid und Mitgefühl entbieten euch Fam.Karl Gafko Singenreith

  21. Avatar-Foto

    Unser Aufrichtiges Beileid und Anteilnahme am Ableben eurer Mutter entbieten Maria und Richard Führer

  22. Avatar-Foto

    Begrenzt ist das Leben,doch unendlich die Erinnerung.
    Aufrichtiges Beileid der ganzen Familie.Alois und Monika Fink

  23. Avatar-Foto

    Der Tod kann uns einen lieben Menschen nehmen, aber nicht die Erinnerung an ihn.
    Viel Kraft in dieser schweren Zeit des Abschiednehmens. Franz und Silvia Schrammel

  24. Avatar-Foto

    Unser Aufrichtiges Beileid und Mitgefühl der Familie entbieten
    Christian & Brigitte Mistelbauer

  25. Avatar-Foto

    Mein Aufrichtiges Beileid der ganzen Familie. Werde eure Mutter immer in guter Erinnerung behalten

  26. Avatar-Foto

    Aufrichtige Anteilnahme entbietet
    Fam. Maria und Hans Westermayr!

  27. Avatar-Foto

    Unser aufrichtiges Beileid.
    Familie Franz & Eva Weidenauer, Großheinrichschlag

  28. Avatar-Foto

    Aufrichtige Anteilnahme entbieten Elisabeth und Viktor Hillinger

  29. Avatar-Foto

    Erinnerungen sind kleine Sterne, die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten.
    Unser aufrichtiges Beileid und tiefstes Mitgefühl! – Familie Fischer

  30. Avatar-Foto

    Unser aufrichtiges Beileid und Anteilnahme am Ableben eurer Mutter enbieten Edith und Gilbert Lagler

  31. Avatar-Foto

    Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft in der nächsten Zeit wünscht Euch Andrea und Christian Pritz.

  32. Avatar-Foto

    Unser aufrichtiges Beileid und Anteilnahme, entbieten Franz und Maria Fuchs

  33. Avatar-Foto

    Begrenzt ist das Leben, doch unendlich ist die Erinnerung. Unser Aufrichtiges Beilid und Mitgefühl Franz u.Renate Enigl Markus u.Daniela

  34. Avatar-Foto

    Das Leben ist eine Reise, die heimwärts führt. Unsere innigste Anteilnahme der gesamten Trauerfamilie entbieten Alfred und Claudia Grabner

  35. Avatar-Foto

    Ich habe nur die schönsten Erinnerungen von der Tante Rosi. Sie war immer ein herzensguter und liebevoller Mensch, die ich gemeinsam mit meiner Oma immer gerne besucht habe.
    Ich wünsche meiner Verwandtschaft in dieser schweren Zeit viel Kraft und Zusammenhalt.

  36. Avatar-Foto

    Unser innigste Beileid

  37. Avatar-Foto

    Unser allerherzlichstes Beileid und tiefstes Mitgefühl.
    Familie Pritz

  38. Avatar-Foto

    Mein aufrichtiges Beileid von Anneliese

  39. Avatar-Foto

    Unser aufrichtiges Beileid entbieten wir der Familie.Frau Wagner war ein herzensguter ,liebevoller Mensch.

  40. Avatar-Foto

    Unser aufrichtiges Beileid der ganzen Familie. Frau Wagner war eine sehr nette und liebe Frau. Karl und Helli Jamek.

  41. Avatar-Foto

    Unser aufrichtiges Beileid und Mitgefühl der gesamten Familie! Familie Burda.

  42. Avatar-Foto

    Mit dem Tod verliert man vieles, niemals aber die gemeinsame Zeit und die Erinnerung. Unser aufrichtiges Beileid der gesamten Familie. entbietet Erich, Pipsi und Sarah

  43. Avatar-Foto

    Ein geliebter Mensch stirbt nie wirklich – er lebt in unseren Herzen weiter!

    Unser aufrichtiges Beileid und tiefes Mitgefühl der ganzen Familie –
    entbieten Maria und Thomas Löw mit Familie

  44. Avatar-Foto

    Unser aufrichtiges Beileid. Gerald Vieghofer und Barbara Auer

  45. Avatar-Foto

    Unser Aufrichtiges Beileid,und Mitgefühl der ganzen Familie !

  46. Avatar-Foto

    Die Tage des Lebens mögen endlich sein, doch die Erinnerung bleibt ewig. Denn das kostbarste Vermächtnis eines Menschen ist die Spur die er in unserem Herzen hinterlassen hat.
    Du hattest/hast für mich in einer gewissen Art und Weise eine Vorbildfunktion. Denn so krank du oft auch gewesen bist, so hast du deine Lebensfreude nie verloren. Ruhe in Frieden!

  47. Avatar-Foto

    Mein aufrichtiges Beileid.

  48. Avatar-Foto

    Nichts stirbt was in Erinnerung bleibt.
    Herzliches Beileid der gesamten Familie.
    Entbieten Helga und Alois Mann 🕯🖤

  49. Avatar-Foto

    Es wird Stille sein und Leere. Es wird Trauer sein und Schmerz.
    Es wird dankbare Erinnerung sein, die wie ein heller Stern die Nacht erleuchtet, bis weit hinein in den Morgen.
    Aufrichtige Anteilnahme. Flo und Michi

  50. Avatar-Foto

    Unser aufrichtiges Beileid der ganzen Familie! Ruhe in Frieden.
    Anita und Christian Zant

  51. Avatar-Foto

    Unsere Aufrichtige Anteilnahme der ganzen Familie Alois & Roswitha Fasching

  52. Avatar-Foto

    Unser aufrichtiges Beileid an die gesamte Trauerfamilie entbieten Fam. Böhm und Fam. Gutmann!

  53. Avatar-Foto

    Unser aufrichtiges Beileid der gesamten Familie, entbietet Familie Huber Grainbrunn.

  54. Avatar-Foto

    Unser aufrichtiges Beileid der gesamten Trauerfamilie und viel Kraft in dieser schweren Zeit entbietet Lagler Gilbert & Familie

  55. Avatar-Foto

    Unser aufrichtiges Beileid entbietet Gertrude Lackner und Fam.Schramhofer.

  56. Avatar-Foto

    Meine liebste,treueste langjährige und herzensgute Freundin Rosina ist vorgegangen,erlöst von ihren
    Schmerzen.Danke für Alles!Ich vermisse deine Stimme! Leider konnte ich den letzten Wunsch (wegen Corona ) nicht mehr erfüllen,macht mich sehr traurig. Pfiati❤️wir sehen uns wieder.

  57. Avatar-Foto

    Das schönste, das ein Mensch hinterlassen kann ist ein Lächeln im Gesicht derer, die an sie denken.
    Unser aufrichtiges Beileid der ganzen Familie entbietet
    Veronika Fasching und Gottfried Krapfenbauer

  58. Avatar-Foto

    Unser Aufrichtiges Beileid der ganzen Familie entbieten Susanne und Joe Kremser

  59. Avatar-Foto

    Pfiati Rosi. Aufrichtiges Beileid von Karl und Ilse sowie Familie Steindl

  60. Avatar-Foto

    Unser aufrichtiges Beileid, der ganzen Familie! Maria, Agnes und Monika Höllerschmid

  61. Avatar-Foto

    Nichts ist mehr, wie es einmal war. Wir vermissen deine Liebe, deine fürsorgende Hand und dein großes Herz. Deine Stimme nicht mehr zu hören, tut sehr weh. Du hast gekämpft bis zum Schluss. Deine Lebensfreude konnten dir auch die vielen Krankheiten und Schmerzen nicht nehmen. Gott wird dich nun weiterbegleiten. Ruhe in Frieden liebe Tante. Wir wissen uns immer in deiner Nähe.
    Dein Patenkind Gerti, Richard, Ricarda und Michi.

  62. Avatar-Foto

    Pfiat de Tante, ein letzter lieber Gruß von deinem Patenkind Franzl, von Marliese, Rene und Andreas. Im Herzen bleibst du bei uns. Ruhe nun in Frieden aus von deinen Schmerzen.

  63. Avatar-Foto

    Unser aufrichtiges Beileid Lois und Sabine Kreuzer

  64. Avatar-Foto

    Mein aufrichtiges Beileid

  65. Avatar-Foto

    Du hast gelitten Tag und Nacht und trotzdem warst du immer für uns da.
    Danke für alles.
    Ruhe in Frieden
    Leo ,Manuela und Kinder

  66. Avatar-Foto

    Und meine Seele spannte
    Weit ihre Flügel aus,
    Flog durch die stillen Lande,
    Als flöge sie nach Haus.
    [Joseph v. Eichendorff]

    Herzliches Beileid wünscht Fam. Ehrgott

  67. Avatar-Foto

    Mein aufrichtiges Beileid

  68. Avatar-Foto

    Mein aufrichtiges Beileid, und viel Kraft in dieser schweren Zeit! Renate Seitner

  69. Avatar-Foto

    Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren. Aufrichtiges Beileid Lisi Krach

  70. Avatar-Foto

    Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung. Aufrichtiges Mitgefühl Familie Hermi und Erich Führer, Richterhof

  71. Avatar-Foto

    Ein Licht für deine Reise.
    Aufrichtige Anteilnahme
    Fam. Leopold Kausl

  72. Avatar-Foto

    Aufrichtige Anteilnahme Oswald und Martha Mader

  73. Avatar-Foto

    Unser aufrichtiges Beileid Fam. Lagler Harald

  74. Avatar-Foto

    Unser innigstes Beileid entbietet Familie Paula gaiswinkler

  75. Avatar-Foto

    Es tut weh sich an Momente zu erinnern die es nie wieder geben wird.Unser aufrichtiges Beileid der Familie entbieten Karl und Gertrude Lorenz.

  76. Avatar-Foto

    Unsere aufrichtige Anteilnahme entbietet der Pensionistenverein Mühldorf.
    Ruhe in Frieden.

  77. Avatar-Foto

    Es ist egal, zu welchem Zeitpunkt ein geliebter Mensch von uns geht, es ist immer zu früh und es tut immer weh. 🕯 Ruhe in Frieden
    Unsere aufrichtige Anteilnahme entbietet Fam. Johann Harton

  78. Avatar-Foto

    Unser aufrichtiges Beileid ,entbietet Fam.Nejedly Kottes

  79. Avatar-Foto

    Mein herzliches Beileid.

  80. Avatar-Foto

    Mein aufrichtiges Beileid.
    Veronika Klemmer

  81. Avatar-Foto

    Eine Stimme die Euch vertraut war, schweigt. Ein Mensch der Euch lieb war, ging. Was Euch bleibt sind Dank und Erinnerung.
    Aufrichtiges Beileid entbieten
    Franz und Herta Deisenberger.

  82. Avatar-Foto

    Unser aufrichtiges Beileid!
    Fam. Schönhofer-Lang

  83. Avatar-Foto

    Unser aufrichtiges Beileid

  84. Avatar-Foto

    Unser aufrichtiges Mitgefühl, der gesamten Familie. Es war mit Dir immer ein Erlebnis. R.I.P. GH. Kirchberger Himberg

  85. Avatar-Foto

    Ein Licht auf deine letzte Reise. Unser aufrichtiges Mitgefühl von Elisabeth und Walter Wurzer

  86. Avatar-Foto

    Mein tiefstes Mitleid, Ferdinand Smetana

  87. Avatar-Foto

    Wenn die Sonne des Lebens untergeht,leuchten die Sterne der Erinnerung. Mein aufrichtiges Beileid Christa Kaufmann

  88. Avatar-Foto

    EIN AUFRICHTIGES BEILEID WÜNSCHT HOFER JOHANN & ELFRIEDE

  89. Avatar-Foto

    zur erinnerung an meine liebe urli 💕
    Flora

  90. Avatar-Foto

    Dein Tagwerk ist zu Ende. Dein Feierabend rückte an,
    es ruhen die fleißigen Mutterhände, Gott lohne Dir was Du getan.
    Viel Trost und Kraft der gesamten Familie entbietet Johann Grossinger Mühldorf