02713/8440-0
bestattung@sekora.at
3622 Mühldorf, Trandorf, Dorfstraße 2

Toifl Leopoldine 29. Aug 1936 - 9. Dez 2014



geboren: 29.08.1936
gestorben: 09.12.2014
letzte Wohnanschrift: Weiten, Mörenz 2
Begräbnis: Sa 13. Dezember 2014 um 13:30 Uhr Weiten

Download Parte PDFDownload Trauerbild PDF

Zünde eine Kerze an

(11) Kerzen

  1. Avatar
                           

    Menschen die man liebt, sind wie Sterne. Sie können funkeln und leuchten noch lange nach ihrem Erlöschen. Unser aufrichtiges Beileid Fam. Anton und Claudia Rehberger

  2. Avatar
                           

    Möchte Euch auf diesem Weg meine Aufrichtige Anteilnahme überbringen – Eure Mama war mir stets ein großes Vorbild ! Bernhofer Anni (Thalinger )

  3. Avatar
                           

    Die Zeit heilt nicht alle Wunden, sie lehrt uns nur mit dem Unbegreiflichen zu leben.Mein aufrichtiges Beileid Kerbler Sonja

  4. Avatar
                           

    Festhalten was man nicht halten kann, begreifen wollen was Unbegreiflich ist, im Herzen tragen was Ewig ist . Mein aufrichtiges Beileid Maria Thalinger

  5. Avatar
                           

    Unser aufrichtiges Mitgefühl Euch allen! Eure Mutter wird uns als liebenswerter Mensch in Erinnerung bleiben! Karin Grutsch mit Familie

  6. Avatar
                           

    Unsere aufrichtige Anteilnahme Fam. Fertl, Feistritz

  7. Avatar
                           

    Als Gott sah, dass der Weg zu lang, der Hügel zu steil und das Atmen zu schwer wurde legte er den Arm um sie und sprach: „Komm heim!“ Unsere aufrichtige Anteilnahme! Fam. Stefan und Barbara Müllner

  8. Avatar
                           

    Aufrichtige Anteilnahme! F.u.M. Höfinger

  9. Avatar
                           

    Unsere innige Anteilnahme entbietet Karl und Gertaude Aigner

  10. Avatar
                           

    Aufrichtiges Beileid! Sabine Diendorfer sowie Familie Diendorfer, Mörenz

  11. Avatar
                           

    Unser aufrichtiges Beileid. Fritz und Maria Reiner