02713/8440-0
bestattung@sekora.at
3622 Mühldorf, Trandorf, Dorfstraße 2

Stierschneider Wilhelm 31. Aug 1933 - 14. Apr 2020



geboren: 31.08.1933
gestorben: 14.04.2020
letzte Wohnanschrift: Weißenkirchen in der Wachau, Kremser Straße 6
Begräbnis: Im engsten Familienkreis auf dem Friedhof  Weißenkirchen in der Wachau

Download Parte PDFDownload Trauerbild PDF

Zünde eine Kerze an

(30) Kerzen

  1. Mein Aufrichtiges Beileid.Stummvoll Gerhard

  2. Unser Aufrichtiges Beileid Fam Wittmann nöhagen

  3. Unsere aufrichtige Anteilnahme Familie Helbich

  4. Meine herzliche Anteilname und viel Kraft für die Zukunft .Christine Klaffel

  5. Unser aufrichtiges Beileid zum schmerzvollen Verlust entbietet Günther und Maria Mang

  6. Aufrichtige Anteilnahme entbietet Marianne Langmayr

  7. Lieber Willi, Du wirst uns stets in guter Erinnerung bleiben! In aufrichtiger Anteilnahme unser Beileid der ganzen Familie, viel Kraft + Trost entbieten Euch in „Stiller Trauer“ Fam. Stierschneider, Obsteig, Tirol

  8. Gute Menschen gleichen Sternen, sie leuchten noch lange nach ihrem Erlöschen. Unser aufrichtiges Beileid Fam.Franz Zottl

  9. In stillem Gedenken und aufrichtige Anteilnahme – Hannes Ottendorfer.

  10. Unser aufrichtiges Beileid entbietet Fam. Meyer

  11. Lieber Freund Willi ruhe in Frieden wir denken an die schönen Stunden die wir gemeinsam verbrachten Friedl u. Annemarie

  12. Aufrichtige Anteilnahme Familie Steinkleiber

  13. Aufrichtige Anteilnahme Fam, Hofstadler Neugschwendtner

  14. Die Zeit heilt nicht alle Wunden. Sie lehrt uns nur, mit dem Unbegreiflichen zu leben. Aufrichtige Anteilnahme entbieten Margit und Gottfried Gattinger

  15. Aufrichtige Anteilnahme- Familie Walter Denk

  16. Mit aufrichtiger Anteilnahme für die Hinterbliebenen Mag.Christine Trautsamwieser und Familie

  17. Lieber Nachbar, ruhe in Frieden! In lieber Erinnerung Andreas, Birgit, Friedrich und Bernhard

  18. Aufrichtige Anteilnahme entbieten Peter u. Astrid Machherndl

  19. Der Tod kann uns von Menschen trennen, die zu uns gehören. Aber, er kann uns nicht nehmen, was uns mit Ihnen verbunden hat! Unser aufrichtiges Beileid entbieten Christian und Claudia Gams

  20. Lieber Hr Stierschneider, sie waren der beste Freund meines Vaters. Ich werde sie sehr am Achleithenweg auf ein Tratscherl vermissen. Leben sie wohl, Renate Abinger samt Familie

  21. Unsere aufrichtige Anteilnahme entbietet Familie Mondl

  22. Aufrichtige Anteilnahme entbieten Franz und Christine Wohak

  23. Aufrichtiges Beileid die Wachau Optik

  24. “Was man tief in seinem Herzen besitzt, Kann man nicht durch den Tod verlieren.“ Unser aufrichtiges Beileid! Edith & Chiara-M.

  25. Aufrichtige Anteilnahme entbieten Josef und Frabziska Freund

  26. Ein Mensch wird nicht sterben, solange ein anderer sein Bild im Herzen trägt. Unser Aufrichtiges Beileid Gudrun Kropf mit Kinder,Anna und Hans Kropf

  27. Wir werden dich sehr vermissen, aber jetzt ist ein Engel mehr im Himmel, der uns begleitet und über uns wacht! Martina, Erich, Anna und Sophie

  28. Aufrichtige Anteilnahme Fam Schwandl jun. und sen.

  29. Aufrichtiges Beileid ! Rudolf Zottl und Franziska Zottl

  30. Aufrichtige Anteilnahme entbieten Eva und Fritz Lehensteiner