02713/8440-0
bestattung@sekora.at
3622 Mühldorf, Trandorf, Dorfstraße 2

Stierschneider Johann 12. Dez 1958 - 17. Okt 2014



geboren: 12.12.1958
gestorben: 17.10.2014
letzte Wohnanschrift: Spitz, Siedlung Erlahof 47
Begräbnis: Fr 21. November 2014 um 14:00 Uhr Spitz an der Donau

Download Parte PDFDownload Trauerbild PDF

Text für deine Kerze

(18) Kerzen

  1. R.I.P. – Hans Dietl

  2. Zum Andenken

  3. Zum Andenken

  4. Ruhe in Frieden

  5. Ruhe in Frieden, letzte Grüsse Hans D.

  6. ich werde dich immer lieben mein schatz

  7. in liebe dein mäuschen bussi

  8. in gedanken bin ich bei dir mein schatz morgen ist es das 2. jahr wo du nicht bei mir bist ich liebe dich noch immer

  9. Hallo mein Schatz weist du ich kann dich nicht losslassen , du hast mir so ein grosses Loch in mein Herze hinterlassen , aber trotz allem Ich liebe Dich sehr

  10. Ich liebe Dich mein Schatz dein Mäuschen

  11. Aufrichtige Anteilnahme SV Spitz (Vorstand, Spieler, Fans)

  12. In tiefem Mitgefühl Walter und Lydia mit Kindern

  13. Aufrichtige Anteilnahme. Der Vorstand und die Mitglieder des WSC Spitz

  14. Unser aufrichtiges Beileid. Fam. Weißensteiner Karl

  15. Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung. Liebe letzte Grüße Poldi, Gerhard, Patrick

  16. Ein Licht für dich aus Loitzendorf! Mit musikalischen Grüßen Fam. Johnny Lagler

  17. Aufrichtiges Beileid

  18. Aufrichtige Anteilnahme. Kerzendorfer Gerhard, „Gerhards Musi“