02713/8440-0
bestattung@sekora.at
3622 Mühldorf, Trandorf, Dorfstraße 2

Steinböck Trautlinde 22. Jan 1941 - 8. Feb 2021

geboren: 22.01.1941
gestorben: 08.02.2021
letzte Wohnanschrift: Weißenkirchen in der Wachau, Auf der Scheibn 139
Begräbnis: Mo. 15. Februar 2021 um 14:00 Uhr im engsten Familienkreis in
Weißenkirchen in der Wachau

Download Parte PDF -
Download Trauerbild PDF

Zünde eine Kerze an

(25) Kerzen

  1. Avatar

    Meine herzliche Anteilnahme und viel Kraft für die Zukunft.
    Christine Klaffel

  2. Avatar

    Liebe Trautlinde ruhe in Frieden.
    Unser aufrichtiges Beileid und Mitgefühl entbietet Familie Helbich

  3. Avatar

    Unser aufrichtigtiges Beileid

  4. Avatar

    Mein aufrichtiges Beileid und tiefes Mitgefühl für diesen schweren Verlust. Möge dir die Erinnerung an die gemeinsame Zeit auch Trost spenden. Familie Karl Skopek und Familie Christian Chlastak

  5. Avatar

    Mein aufrichtiges Beileid der ganzen Familie. Irene Fuchs

  6. Avatar

    Unser aufrichtiges Mitgefühl

  7. Avatar

    Unser aufrichtiges Beileid

  8. Avatar

    Festhalten was man nicht halten kann, begreifen wollen was unbegreiflich ist
    im Herzen tragen was ewig ist.
    In lieber Erinnerung
    Andreas und Birgit Lehensteiner

  9. Avatar

    Unser aufrichtiges Beileid, Resi und Hubert Holly

  10. Avatar

    Unser aufrichtiges Beileid! Annamaria, Herbert und Ingrid Meyer

  11. Avatar

    Unser aufrichtiges Beileid entbieten Franz , Petra , Matthias & Lukas Schrey

  12. Avatar

    Erinnerungen sind wie Sterne am Himmel. Sie funkeln hell in unseren Herzen.

    Unsere Aufrichtige Anteilnahme
    Karl, Ingrid, Thomas & Katharina Steinböck

  13. Avatar

    Unsere aufrichtige Anteilnahme entbietet Familie Mondl

  14. Avatar

    Für immer bleibt die Erinnerung.
    Unser aufrichtiges Beileid entbietet Familie Franz Zottl

  15. Avatar

    Zu eurem schmerzlichen Verlust unser aufrichtig empfundenes Mitgefühl.
    Jetzt ist ein Engel mehr im Himmel- einer, der uns begleitet und über uns wacht.
    In lieber Erinnerung
    Sieglinde, Herbert, Markus und Sonja

  16. Avatar

    Aufrichtige Anteilnahme!
    Familie Hofstadler

  17. Avatar

    In dankbarer Erinnerung Familie Walter Denk

  18. Avatar

    Unser aufrichtiges Beileid der ganzen Familie über den schweren Verlust eurer Mama, Oma, Gattin entbieten Karl und Renate Abinger samt Jungfamilien

  19. Avatar

    Der Tod kann uns von Menschen trennen, die zu uns gehören. Aber er kann uns nicht nehmen, was uns mit Ihnen verbunden hat!
    Aufrichtige Anteilnahme Familie Tamara und Manfred Steinkleiber

  20. Avatar

    Wenn im Kreis der Lebenswelt das Blatt zurück zur Erde fällt,kehrt es zum Ursprung nur zurück und findet dort sein stilles Glück
    Aufrichtige Anteilnahme entbieten Josef und Franziska Freund

  21. Avatar

    Es fällt schwer Worte des Trostes zu finden!
    Unser aufrichtiges Beileid und tiefes Mitgefühl entbietet Familie Gottfried Gattinger

  22. Avatar

    Menschen die wir lieben, bleiben für immer, denn sie hinterlassen Spuren in unserem Herzen
    In lieber Erinnerung
    Irmgard Till

  23. Avatar

    Ich kann die Worte kaum fassen Du bist nicht mehr da ich vermisse Dich! Meine aufrichtiges Beileid euch allen danke für euer Vertrauen mir gegenüber! PAOLA

  24. Avatar

    Liebe Roswitha, liebe Gudrun!
    Mein aufrichtiges Beileid und Mitgefühl.
    Sabine (Gruber) Busch samt Kinder

  25. Avatar

    Der Mensch, den wir liebten, ist nicht mehr da, wo er war, aber überall, wo wir sind und seiner gedenken. Unser aufrichtiges Beileid Gudrun Kropf und Kinder, Anni und Hans Kropf