02713/8440-0
bestattung@sekora.at
3622 Mühldorf, Trandorf Dorfstraße 2

Slavik Heinrich 2. Jun 1961 - 4. Apr 2024

Details

geboren: 02.06.1961
gestorben: 04.04.2024

letzte Wohnanschrift:
Weißenkirchen in der Wachau,
Landstraße 352

Begräbnis:
Do 11. April 2024 um 14:00 Uhr
Weißenkirchen in der Wachau

Download Parte PDF
Download Trauerbild PDF

Text für deine Kerze

(85) Kerzen

  1. Avatar-Foto

    Herzliches Beileid und viel Kraft der ganzen Familie

  2. Avatar-Foto

    Aufrichtige Anteilnahme entbieten Erni und Willi Rabl!

  3. Avatar-Foto

    Herzliches Beileid der gesamten Familie

  4. Avatar-Foto

    Unser Aufrichtiges Beileid und viel Kraft der ganzen Familie

  5. Avatar-Foto

    Unser aufrichtiges Beileid und Mitgefühl der Trauerfamilie

    Claudia und Ferdl Denk

  6. Avatar-Foto

    Mit dem Tod eines
    geliebten Menschen
    verliert man vieles,
    niemals aber gemeinsame
    verbrachte Zeit.
    Unsere aufrichtige Anteilnahme, Gudrun Samt Kinder und Anni Kropf

  7. Avatar-Foto

    Lieber Heinz!
    Wenn die Kraft zu Ende geht, ist Erlösung Gnade!
    „Der Tod ist nicht das Ende, der Tod ist nur die Wende” Ich sende dir mit dieser Kerze ein Licht für deine Reise für den Beginn der Ewigkeit.“… und wenn du angekommen bist und deine Schwester Petra wieder in deine Arme schließen darfst, dann lass sie ganz lieb von mir Grüßen!

    Viel Kraft für die Trauerfamilie und meine aufrichte Anteilnahme.

  8. Avatar-Foto

    Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung!

    Unser aufrichtiges Beileid der gesamten Trauerfamilie.

  9. Avatar-Foto

    Lieber Heinz,
    danke, dass ich ein Stück des Weges mit Dir gehen durfte.

    Unser herzliches Beileid und Mitgefühl der Trauerfamilie.

  10. Avatar-Foto

    “Mit dem Tod eines lieben Menschen ist es wie mit der Sonne:
    Wir sehen sie am Horizont untergehen, aber wissen, dass sie ‘drüben’ weiterscheint!”

    Unser herzlichstes Beileid und unsere innigste Anteilnahme der ganzen Trauerfamilie!
    Wir werden Heinz immer als so lieben, herzlichen und hilfsbereiten Menschen in lieber
    Erinnerung behalten! Ruhe in Frieden, lieber Heinz!
    Hannah, Sarah, Andrea und Christian Liebl mit Eva Vojtechovsky

  11. Avatar-Foto

    Unser Aufrichtiges Beileid. Viel Kraft in dieser Schweren Zeit.

  12. Avatar-Foto

    Wenn die Kraft zu Ende geht, ist Erlösung Gnade. Aufrichtiges Beileid

  13. Avatar-Foto

    Ruhe in Frieden lieber Heinz Du bist und wirst immer in unserem Herzen bleiben. Unser aufrichtiges Beileid der Trauerfamilie.

  14. Avatar-Foto

    Mein aufrichtiges Beileid der Trauerfamilie, besonders den Eltern. Der Körper ist gegangen, die Erinnerungen bleiben.

  15. Avatar-Foto

    Aufrichtige Anteilnahme der ganzen Trauerfamilie entbieten Hilde und Alois Pomaßl

  16. Avatar-Foto

    Ruhe in Frieden, lieber Heinz.
    Mein aufrichtiges Beileid und tiefes Mitgefühl der Trauerfamilie.

  17. Avatar-Foto

    Lieber Heinz, ich denke gerne an unsere gemeinsame fröhliche und unbeschwerte Volksschulzeit. Diese Erinnerungen bleiben für immer.
    Mein tiefes Mitgefühl der gesamten Trauerfamilie, besonders auch den Eltern, Gabi

  18. Avatar-Foto

    Aufrichtiges Beileid der ganzen Trauerfamilie.

  19. Avatar-Foto

    Lieber Heinz, danke für die schönen Momente in einer Zeit, in der ich ein Stück Deines Weges gemeinsam mit dir gehen durfte. Du wirst immer einen Platz in meinem Herzen haben.
    Liebe Familie, meine Gedanken sind in diesen schweren Stunden bei Euch und ich teile Euren Schmerz.
    Tief berührt möchte ich Euch mein aufrichtiges Mitgefühl und meine tiefe Anteilnahme aussprechen. Daniela

  20. Avatar-Foto

    Heinz ein Licht für deine letzte Reise und Kraft und Trost für die Trauerfamilie.

  21. Avatar-Foto

    Begrenzt ist das Leben ,doch unendlich die Erinnerug. Ruhe in Frieden lieber Heinz …
    Mein Aufrichtiges Mitgefühl der Familie .

  22. Avatar-Foto

    Ruhe in Frieden Heinz!
    Mein Beileid an die gesamte Familie

  23. Avatar-Foto

    Unser aufrichtiges Beileid und Mitgefühl der gesamten Trauerfamilie entbietet Familie Reinhard und Maria Helbich

  24. Avatar-Foto

    Aufrichtige Anteilnahme und tiefes Mitgefühl entbietet Familie Peter Groiß

  25. Avatar-Foto

    Unser aufrichtiges Beileid und Mitgefühl der gesamten Trauerfamilie entbietet Familie Johann und Elfriede Fertl

  26. Avatar-Foto

    Liebe Trauerfamilie,

    jedes Wort ist zuviel und doch zuwenig. Ich wünsche euch alle Kraft der Welt um diesen schweren Verlust zu tragen. Mögen die gemeinsamen Erinnerungen euch ein wenig trösten und durch die schwere Zeit helfen.

    Mein herzliches Beileid und aufrichtige Anteilnahme,
    Elke

  27. Avatar-Foto

    Aufrichtige Anteinahme entbieten Familie Köck und Familie Wildeis

  28. Avatar-Foto

    Aufrichtige Anteilnahme entbieten
    Walter Berger & Sissi Joksch

  29. Avatar-Foto

    Heinz, ein Licht für deine letzte Reise. Ich werde unsere gute Freundschaft und die gemeinsamen Erlebnisse in all den Jahren immer in Erinnerung behalten. Ruhe in Frieden mein Freund. Unser aufrichtiges Beileid der ganzen Familie.

  30. Avatar-Foto

    Unser aufrichtiges Beileid, Monika & Gerhard
    Ruhe in Frieden…

  31. Avatar-Foto

    Ruhe in Frieden, Wolfgang

  32. Avatar-Foto

    Unser aufrichtiges Beileid
    sowie Kraft und Trost in
    dieser schweren Zeit.

  33. Avatar-Foto

    Ruhe in Frieden Heinz!

  34. Avatar-Foto

    Mein aufrichtiges Beileid
    sowie Kraft und Trost in
    dieser schweren Zeit.

  35. Avatar-Foto

    Unser herzliches Beileid der ganzen
    Familie entbieten Walter & Herta Graf
    Ruhe in Frieden Heinz !

  36. Avatar-Foto

    Unser aufrichtiges Beileid !
    Manfred & Romana Wurm

  37. Avatar-Foto

    Unser aufrichtiges Beileid 🕯️🕯️

  38. Avatar-Foto

    Ruhe in Frieden lieber Heinz !
    Ein Licht🕯️ für deinen letzten Flug
    Der Trauerfamilie herzliches Beileid

  39. Avatar-Foto

    Aufrichtiges Beileid!Fam.Hofstadler und Neugschwendtner

  40. Avatar-Foto

    Wenn im Kreis der Lebenswelt das Blatt zurück zur Erde fällt, kehrt es zum Ursprung nur zurück und findet dort sein stilles Glück. Aufrichtige Anteilnahme der ganzen Familie entbieten Maria Schmelz und Roland.

  41. Avatar-Foto

    Lieber Heinz, gerne denke ich an unsere gemeinsame Schulzeit zurück. So werde ich dich in meiner Erinnerung behalten. Ruhe in Frieden!
    Aufrichtiges Beileid deiner gesamten Familie .
    Gerhard und Manuela Donabaum

  42. Avatar-Foto

    Und deine Seele spannte weit ihre Flügel aus, flog durch die stillen Lande, als flöge sie nach Haus.

    Ruhe in Frieden Heinz.
    Der Trauerfamilie wünschen wir Trost und Zuversicht.
    Unsere aufrichtige Anteilnahme
    G u. E Widmeyer

  43. Avatar-Foto

    Aufrichtige Anteilnahme der ganzen Familie entbieten Elisabeth und Viktor Hillinger

  44. Avatar-Foto

    Ein Licht für deine letzte Reise. Mein aufrichtiges Beileid, Irene Fuchs

  45. Avatar-Foto

    Aufrichtige Anteilnahme entbietet Familie Weidenauer!

  46. Avatar-Foto

    Ruhe in Frieden – lieber Freund
    Viel Kraft für die Trauerfamilie entbietet
    Fam. Krammer

  47. Avatar-Foto

    Aufrichtige Anteilnahme für den schweren Verlust entbietet der ganzen Familie
    Josef u.Franziska Freund

  48. Avatar-Foto

    Lieber Heinz,
    Oft denke ich an die gemeinsamen Tage unserer Kindheit zurück, wir hatten immer viel Spaß miteinander, RIP.
    Liebe Christine, Tante Maria, Onkel Heini und Familie, wir fühlen mit euch.
    Hannes, Helene und Julian

  49. Avatar-Foto

    Unser aufrichtiges Beileid. Fam. Graf und Kalt

  50. Avatar-Foto

    Glück ab, gut Land lieber Freund!
    Aufrichtiges Beileid der ganzen Trauerfamilie!
    Ruhe in Frieden lieber Heinz!
    Letzte Grüße Gitti&Georg

  51. Avatar-Foto

    Unser aufrichtiges Beileid der ganzen Familie
    Lisi und Robert Stierschneider

  52. Avatar-Foto

    Unser herzliches Beileid der gesamten Familie!

  53. Avatar-Foto

    Aufrichtiges Beileid der ganzen Trauerfamilie entbietet Familie Franz Bürlein

  54. Avatar-Foto

    Aufrichtige Anteilnahme.
    Ein Licht für deine letzte Reise.
    Erhard Gritsch und Roswitha

  55. Avatar-Foto

    Unser aufrichtiges Beileid der ganzen Trauerfamilie, entbieten Maria und Günther Mang .

  56. Avatar-Foto

    Unser aufrichtiges Beileid der ganzen Trauerfamilie entbieten Eva und Alois Huber

  57. Avatar-Foto

    Ruhe in Frieden Heinz
    Der Familie unser Aufrichtiges Beileid

  58. Avatar-Foto

    Aufrichtige Anteilnahme Fam. Schwandl

  59. Avatar-Foto

    Aufrichtiges Beileid entbìeten Johanna u Hermann Steinböck

  60. Avatar-Foto

    Ein Licht für deine letzte Reise lieber Heinz
    Der Familie unsere aufrichtige Anteilnahme
    Paula u.Franz Geith

  61. Avatar-Foto

    Als Gott sah ,dass der Weg zu lang war, der Högel zu steil und der Atem zu schwer wurde, legte er den Arm um ihn und sprach:” Heinz komm heim.
    Unser aufrichtige Anteilnahme entbieten Martin, Eva Maria und Anna Maria Jamek

  62. Avatar-Foto

    Aufrichtige Anteilnahme entbietet Familie Eduard und Ingrid Wagner

  63. Avatar-Foto

    In der Zeit der tiefen Trauer die uns beim Abschied von einem lieben Menschen erfüllt, ist es der Glaube an ein Wiedersehen , der tröstet. Unsere aufrichtige Anteilnahme der ganzen Familie entbieten Johannes und Ingrid Frühwirth

  64. Avatar-Foto

    Lieber Heinz, Ruhe in Frieden! Der ganzen Familie unser aufrichtiges Beileid entbieten Hanneliese und Anton Mondl

  65. Avatar-Foto

    Lieber Heinz danke für deine Freundschaft .
    Ruhe in Frieden.
    Mein aufrichtiges Beileid der ganzen Trauerfamilie.
    Michaela(Sekora)

  66. Avatar-Foto

    Unser aufrichtiges Beileid der ganzen Trauerfamilie entbietet Familie .Meyer
    Lieber Heinz Ruhe in Frieden.

  67. Avatar-Foto

    Aufrichtige Anteilnahme entbietet Fam. Marianne & Franz Denk

  68. Avatar-Foto

    Ruhe in Frieden !
    Unser aufrichtiges Beileid der Trauerfamilie viel Kraft in diesen schweren Stunden.
    Fam Söllner Paola. Ilse Kobald

  69. Avatar-Foto

    Aufrichtige Anteilnahme

  70. Avatar-Foto

    Das Leben vergeht, doch die Erinnerung bleibt.
    Aufrichtiges Beileid der gesamten Trauerfamilie .
    .

  71. Avatar-Foto

    Aufrichtige Anteilnahme entbieten Franz und Christine Wohak!

  72. Avatar-Foto

    Wenn die Kraft zu Ende geht, ist Erlösung Gnade. Ruhe in Frieden!
    Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft der ganzen Trauerfamilie entbieten
    Werner und Rosi Haiminger

  73. Avatar-Foto

    Unser aufrichtiges Beileid der ganzen Familie. Lieber Heinz Ruhe in Frieden. Familie Ferdinand Dworschak und Familie

  74. Avatar-Foto

    Unsere aufrichtige Anteilnahme der ganzen Familie entbieten Hannes und Ingrid Neulinger

  75. Avatar-Foto

    Liebe Christl und Trauerfamilie , wir werden Heinz für immer in guter Erinnerung behalten .
    Unser aufrichtiges Beileid , viel Kraft in den Stunden des Abschiednehmens .
    Ein letzter Gruß, dir lieber Heinz, von Renate und Karl Abinger

  76. Avatar-Foto

    Unser Herzliches Beileid
    Sonja und Familie

  77. Avatar-Foto

    RIP. Mein Freund

  78. Avatar-Foto

    Unser Herzliches Beileid Theresia und Hubert Holly

  79. Avatar-Foto

    Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft in dieser schweren Zeit Martin und Silvia Denk

  80. Avatar-Foto

    Unsere aufrichtige Anteilnahme der ganzen Familie entbietet Finni und Manfred Steinkleiber

  81. Avatar-Foto

    Wir möchten Euch unser aufrichtiges Beileid aussprechen, und wünschen Euch von ganzem Herzen, dass die Erinnerung an Eure gemeinsame Zeit, eines Tages die Trauer verdrängen, und Euch ein Lächeln auf die Lippen zaubern wird. Denn sowohl die Erinnerung als auch die Liebe sterben nie.
    Aufrichtige Anteilnahme entbietet Familie Gottfried Gattinger

  82. Avatar-Foto

    Ein Licht für deine letzte Reise. Aufrichtige Anteilnahme entbietet Walter und Gabi Denk.

  83. Avatar-Foto

    Heinz, Du bleibst für immer unvergessen.

    Viel Kraft für den schweren Verlust an alle Hinterbliebenen.

    In stillem Gedenken

    Elisa & Michi

  84. Avatar-Foto

    Unser Aufrichtige Anteilnahme entbieten
    Lieselotte und Otto Mang

  85. Avatar-Foto

    Aufrichtiges Beileid euch allen entbieten gundi und Leopold