02713/8440-0
bestattung@sekora.at
3622 Mühldorf, Trandorf, Dorfstraße 2

Seng Maria 28. Aug 1926 - 2. Aug 2021

Begräbnistag

14. Aug 2021

geboren: 28.08.1926
gestorben: 02.08.2021
letzte Wohnanschrift: Wien, Rennbahnweg 52
Begräbnis: Sa. 14. August 2021 um 11:00 Uhr Spitz an der Donau

Download Parte PDF

Zünde eine Kerze an

(4) Kerzen

  1. Liebe Maria, Herzensmensch voller Tatkraft! Wir trauern um Dich! Du wirst immer in unseren Herzen sein. Wenn wir die Augen schließen, sehen wir Dich vor uns – in der Wachau beim Halbmarathon, beim Triathlon in Rodgau, bei den schönen Läufferreisen und Veranstaltungen, die wir vom Skiclub hatten. Eine große Sportlerin ist von uns gegangen. Ruhe in Frieden – Frank und Brigitte Riesenbürger

    entzündet von Brigitte und Frank am 9. Aug 2021

    Liebe Maria!
    Danke für die vielen gemeinsamen Läufe, Wettkämpfe, Kaiserschmarren, Marillenknödel und Brathendl. Du bist immer mein Vorbild!
    Ruhe in Frieden.

    entzündet von Ute am 8. Aug 2021

    Maria, Du warst ein wichtiger Mensch in meinem Leben. Du warst für mich ein Familienmitglied und für uns alle ein sportliches Vorbild. Ich wünsche Dir, dass Du nun an einem anderen Ort wieder Deinem geliebten Sport nachgehen kannst.
    In Liebe Ingrid und Familie

  2. Liebe Maria, Herzensmensch voller Tatkraft! Wir trauern um Dich! Du wirst immer in unseren Herzen sein. Wenn wir die Augen schließen, sehen wir Dich vor uns – in der Wachau beim Halbmarathon, beim Triathlon in Rodgau, bei den schönen Läufferreisen und Veranstaltungen, die wir vom Skiclub hatten. Eine große Sportlerin ist von uns gegangen. Ruhe in Frieden – Frank und Brigitte Riesenbürger

  3. Liebe Maria!
    Danke für die vielen gemeinsamen Läufe, Wettkämpfe, Kaiserschmarren, Marillenknödel und Brathendl. Du bist immer mein Vorbild!
    Ruhe in Frieden.

  4. Maria, Du warst ein wichtiger Mensch in meinem Leben. Du warst für mich ein Familienmitglied und für uns alle ein sportliches Vorbild. Ich wünsche Dir, dass Du nun an einem anderen Ort wieder Deinem geliebten Sport nachgehen kannst.
    In Liebe Ingrid und Familie