02713/8440-0
bestattung@sekora.at
3622 Mühldorf, Trandorf, Dorfstraße 2

Schürhuber Leopoldine 13. Jul 1928 - 17. Jul 2019



geboren: 13.07.1928
gestorben: 17.07.2019
letzte Wohnanschrift: Pöggstall, Würnsdorf 88
Begräbnis: Di. 23. Juli 2019 um 14:00 Uhr Pöggstall

Download Parte PDFDownload Trauerbild PDF

Zünde eine Kerze an

(41) Kerzen

  1. Avatar

    Du fehlst mir …

  2. Avatar

    Obwohl wir dir die Ruhe gönnen ist voller Trauer unser Herz. Dich leiden sehen und nicht helfen können, das war wohl unser größter Schmerz.

  3. Avatar

    Von einem geliebten Menschen wird immer etwas in deinem Herzen bleiben: etwas von seinen Träumen, etwas von seinem Leben, alles von seiner Liebe …

  4. Avatar

    Die Liebe ist die Brücke zwischen dem Land der Lebenden und dem Land der Toten. Du fehlts mir …

  5. Avatar

    Danke!

  6. Avatar

    Es tut weh“ sagt das Herz. „Es wird vergehen“ sagt die Zeit. „Ich komme aber wieder“ sagt die Erinnerung.

  7. Avatar

    Meine Mama ist mein Schutzengel.

  8. Avatar

    Begrenzt ist das Leben, doch unendlich ist die Erinnerung. R.I.P.

  9. Avatar

    Du fehlst mir jeden Tag und das Haus ist so schrecklich leer ohne Dich.

  10. Avatar

    Du hast gesorgt, Du hast geschafft, bis Dir die Krankheit nahm die Kraft. Schmerzlich war’s vor Dir zu stehen, dem Leiden hilflos zuzusehen.

  11. Avatar

    Dein gutes Herz, es schlägt nicht mehr, Dein Platz im Haus ist still und leer. Hab tausend Dank für Deine Müh, vergessen werden wir dich nie!

  12. Avatar

    Der Tod nahm dich aus unserer Mitte, aber nicht aus unseren Herzen.

  13. Avatar

    Der Tod ist nicht das Ende, nicht die Vergänglichkeit. Der Tod ist nur die Wende, Beginn der Ewigkeit.

  14. Avatar

    Danke für den Weg, den Du mit uns gegangen bist. Danke für die Hand, die uns so hilfreich war. Danke, dass es Dich gab.

  15. Avatar

    Der Tod eines geliebten Menschen ist die Rückgabe einer Kostbarkeit, die Gott uns nur geliehen hat!

  16. Avatar

    Für manche warst du viel – für mich warst du alles …

  17. Avatar

    Eine Mutter noch zu haben, ist die größte Seligkeit, doch ein Mutterherz begraben, ist das allerschwerste Leid.

  18. Avatar

    Trägst du hart, was Gott gesendet, wenn der Mutter Auge bricht, denk‘, dass alles stirbt und endet, nur die Mutterliebe nicht. Danke!

  19. Avatar

    Ein Licht auf deiner letzten Reise. Anni und Familie.

  20. Avatar

    Müh’ und Arbeit war dein Leben – Frieden hat dir Gott gegeben. In lieber Erinnerung H.

  21. Avatar

    Das Schönste was ein Mensch hinterlassen kann ist das Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken. Letzte Grüße aus Ybbs

  22. Avatar

    Als Gott sah, daß der Weg zu lang, der Hügel zu steil, das Atmen zu schwer wurde, legte er seinen Arm um dich und sprach: „Komm heim.“ Aufrichtige Anteilnahme!

  23. Avatar

    Wenn die Mutter geht, dann steht die Welt für einen Augenblick still und danach ist nichts mehr, wie es einmal war. Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft in diesen schweren Stunden.

  24. Avatar

    Wenn ein so wunderbarer Mensch diese Welt verlässt ist es immer zu früh. Wir werden uns gerne an sie erinnern. Unser Beileid!

  25. Avatar

    Danke, dass du Teil unseres Lebens warst. Im Herzen und in den Gedanken wirst du immer mit uns sein. R.I.P.

  26. Avatar

    Auferstehung ist unser glauben Wiedersehen unsere Hoffnung Wiedersehen unsere liebe verstorbenen. Liebe Grüße von Knoll Florian aus würnsdorf

  27. Avatar

    Unser aufrichtiges Beileid Fam. Willi Plankl

  28. Avatar

    Dich leiden sehen und nicht mehr helfen können, das war unser größter Schmerz. Wir gönnen Dir die Ruhe.

  29. Avatar

    In Gedanken sind wir immer bei Dir, liebe Mama, Helga und Fredi

  30. Avatar

    Ruhe in Frieden Familie Pernthoner

  31. Avatar

    Was man tief in seinem Herzen besitzt kann man nicht durch den Tod verlieren Ruhe in Frieden Neffe Karl samt Familie

  32. Avatar

    Unser aufrichtiges Beileid zu eurem schweren Verlust Fam Werner Strauß

  33. Avatar

    Komm gut heim und das ewige Licht leuchte Dir.

  34. Avatar

    Wir in nur Gast auf Erden.

  35. Avatar

    Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung! Ein Licht für deine Reise, Tante „Boidi“.

  36. Avatar

    Danke!

  37. Avatar

    Du fehlst uns …

  38. Avatar

    Ruhe sanft!

  39. Avatar

    Hab keine Angst und höre mir zu. Ich will nicht gehen, mein Leben bist Du. Doch werd ich gerufen fürs Leben im Licht. Ich geh nur voran – ich verlasse Dich nicht.

  40. Avatar

    Danke liebe Mama! Ich weiß, dass du immer bei mir bist.

  41. Avatar

    Ein Licht für Dich Danke für alles