02713/8440-0
bestattung@sekora.at
3622 Mühldorf, Trandorf Dorfstraße 2

Scheibenpflug Werner 8. Nov 1976 - 5. Mär 2024

Details

geboren: 08.11.1976
gestorben: 05.03.2024

Begräbnis:
Do 14. März 2024 um 14:00 Uhr
Unterloiben

Download Parte PDF
Download Trauerbild PDF

Text für deine Kerze

(167) Kerzen

  1. Avatar-Foto

    Aufrichtiges Beileid und tiefstes Mitgefühl

  2. Avatar-Foto

    Das schönste was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken. Tief im Herzen bleibt die Erinnerung. Das Leben ist begrenzt, doch die Erinnerung unendlich. Im stillen Gedenken möchten wir allen unsere Anteilnahme ausdrücken. Werner, du bleibst in unseren Herzen,
    Gabi + Rix Binder

  3. Avatar-Foto

    Ein 🕯️für deine Reise. 😪

  4. Avatar-Foto

    Scheibi, mochs guat!

  5. Avatar-Foto

    Lieber Werner, trotz deiner Krankheit haben wir miteinander gelacht und unbeschwerte Momente verbracht. Das Schicksal hat es nicht gut mit dir gemeint, du hast es aber unglaublich tapfer angenommen und gekämpft. Bei all deinen Sorgen hast du immer zuerst an andere gedacht, hast mit deiner Fröhlichkeit und Zuversicht den Menschen um dich herum Hoffnung gegeben. Mit deiner fürsorglichen, warmherzigen Art hast du Spuren in unser aller Herzen hinterlassen. Spuren die uns lächeln lassen wenn wir an schöne Momente mit dir denken, Spuren die uns traurig machen in Situationen wo wir dich gerne bei uns hätten und Spuren die uns hoffen lassen auf ein Wiedersehen mit dir! Du wirst immer ein besonderer Mensch in meinem Leben sein! Susi

  6. Avatar-Foto

    Wir sind froh dich gekannt zu haben und traurig dich nie wieder zu sehen.

  7. Avatar-Foto

    Mein tiefst empfundenes Beileid der Familie und allen Freunden.

  8. Avatar-Foto

    Gekämpft, gehofft und doch verloren.
    Es gibt Dinge, die will man nicht wahrhaben. So auch die Nachricht, dass du uns verlassen hast.

    “Du warst so fröhlich und so gut.
    Du starbst so früh, wie weh das tut.
    Es ist so schwer, dies zu verstehen,
    dass wir dich nie mehr wiedersehen.”

    Wir möchten euch, liebe Trauerfamilie, unser tiefes Mitgefühl aussprechen.
    Wir teilen eure Trauer und sind in diesen schmerzvollen Stunden in Gedanken bei euch!

    Lieber Werner…..machs gut und gute Reise! Ruhe in Frieden!

  9. Avatar-Foto

    Wir entbieten unser tiefstes Mitgefühl und wünschen viel Kraft.
    Mit lieben Grüßen!

  10. Avatar-Foto

    Werner, du bist viel zu früh von dieser Welt gegangen, du wirst nie vergessen sein.
    Liebe Beate, liebe Trauerfamilie, wir wünschen euch viel Kraft für diese schwere Zeit. Unser aufrichtiges Beileid. Kerstin Beranek und Familie

  11. Avatar-Foto

    Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann,
    ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.
    Unser innigstes Mitgefühl der Trauerfamilie entbieten Martin und Karin Fink

  12. Avatar-Foto

    Lieber Werner,
    ein Licht für Deine letzte Reise🖤
    Inniges Mitgefühl der Trauerfamilie, Michi Stöger

  13. Avatar-Foto

    Lieber Werner, Du hast gekämpft, aber leider hast Du den Kampf verloren. Ich hab Dich immer nur freundlich, lächelnd und fröhlich gekannt…….so werde ich Dich auch in liebevoller Erinnerung behalten. Ruhe in Frieden!
    Lieber Ernst, liebe Emma, liebe Beate, es tut so weh…..ich wünsche Euch viel Kraft für die schwere Zeit! Mein aufrichtiges Beileid – Ernie Prock

  14. Avatar-Foto

    Lieber Scheibi!
    Ein Licht für Deine letzte Reise!
    Ruhe in Frieden!
    Es hat mir immer sehr große Freude bereitet mit Dir zu trainieren und Dir beim Fußballspielen zuzusehen!
    Dein Trainer Willi Schuldes und Frau

  15. Avatar-Foto

    Lieber Scheibi!

    Danke dass wir dich kennen lernen durften!
    Unser aufrichtiges Beileid der gesamten Familie.

  16. Avatar-Foto

    Werner hat ein Schicksalsschlag aus unserer Mitte gerissen! Um offen und ehrlich zu sein: mir fehlen die Worte! Ich bin zutiefst schockiert über die Nachricht, dass Werner nicht mehr unter uns weilt. Werner, ich werde dich vermissen und hoffe, dass du in bester Gesellschaft bist! Meine Familie ist in Gedanken bei deiner Familie und schickt Ihr viel Kraft! YOU’LL NEVER WALK ALONE WERNER!

  17. Avatar-Foto

    Lieber Scheibi,
    du warst der beste Freund meines Bruders und ich habe dich immer freundlich und mit einem Lächeln im Gesicht erlebt.
    Das Zitat: “Das Schönste was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken”, trifft auf dich zu…Ruhe in Frieden!
    Mein tiefempfundenes Mitgefühl der Trauerfamilie entbietet Dunja

  18. Avatar-Foto

    Hallo Scheibi!
    Es stimmt, es ist nie der richtige Zeitpunkt, schon gar nicht in Deinem Fall. So war es mir auch nicht möglich Dich noch zu besuchen – habe Nachsicht mit mir, die hast Du sicher. So habe ich Dich jedenfalls im Jahrgang kennen und schätzen gelernt.

    Es gibt nie die passenden Worte in solchen Momenten, ich wünsche Deiner ganzen Familie viel Kraft in dieser Zeit und auch für die Zukunft, die sie leider ohne Dich durchleben müssen. Schau auf uns runter!

    Gruß Gerald

  19. Avatar-Foto

    Ich wünsche Euch viel Kraft und liebe Menschen, die Euch zur Seite stehen!
    Nun gibt es einen weiteren Engel, der über Euch wacht!

  20. Avatar-Foto

    Lebe wohl Scheibi.
    Anteilnahme an die Trauerfamilie.

  21. Avatar-Foto

    Man sieht die Sonne untergehen und erschrickt doch wenn es finster wird.
    Möge diese Finsternis bald weichen und für liebe Erinnerungen Platz machen.
    Viel Kraft und Zuversicht in dieser schweren Zeit!
    Unser aufrichtiges Beileid und tiefes Mitgefühl der Trauerfamilie entbieten
    Sissy, Leo und Simon

  22. Avatar-Foto

    Aufrichtiges Beileid allen Angehörigen entbietet
    Franz Dormayer

  23. Avatar-Foto

    Danke lieber Werner für die Zeit die wir mit dir verbringen durften.Du hast schöne Spuren in unseren Herzen hinterlassen.Immer wenn wir von dir sprechen fallen Sonnenstrahlen in unsere Seelen, so als wärst du nie gegangen.Mochs guat.

  24. Avatar-Foto

    Es ist egal, zu welchem Zeitpunkt man einen Menschen verliert, es ist immer zu früh und es tut immer weh. Aufrichtige Anteilnahme entbietet Anna Schrey

  25. Avatar-Foto

    Zwei Augen schlafen nun, welche sich zu früh geschlossen haben.
    Ein Herz erlosch, welches mit Liebe erfüllt war und nur an das Gute dachte.
    Zwei Hände sanken kraftlos zu Boden, egal wieviel sie auch erhalten haben, immer mehr stets gegeben haben.
    Lieber Werner, danke für die gemeinsame Zeit und deine gelebte Kameradschaft die wir mit dir in unserem Jahrgang erleben durften.

  26. Avatar-Foto

    Lieber Werner ein Licht für deine letzte Reise!!! Mach’s gut! Viel Kraft der gesamten Familie! 🕯️🖤

  27. Avatar-Foto

    Werner, Du bist Deinen Weg gegangen! Ein Stück dieses Weges durften wir Dich begleiten. Irgendwann sehen wir uns an dem Ort wieder, an dem wir uns alle einfinden werden! Ruhe in Frieden, lieber Werner! Du bleibst in unseren Erinnerungen bei uns!

  28. Avatar-Foto

    Lieber Werner!
    Viel zu früh bist du gegangen, aber in unseren Herzen wirst du immer bleiben. Danke für die Zeit, die ich gemeinsam mir dir verbringen durfte. Ruhe in Frieden!

  29. Avatar-Foto

    “Das schönste Denkmal das ein Mensch bekommen kann, steht in den Herzen der Mitmenschen!”
    (Albert Schweizer)
    Mein aufrichtiges Beileid
    Melanie

  30. Avatar-Foto

    Es weht der Wind ein Blatt vom Baum,von vielen Blättern eines.Das eine Blatt man merkt es kaum , den eines ist ja keines. DOCH dieses eine Blatt allein war Teil von unserem Leben. Drum wird dies eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. Lieb Werner ich werde dich immer in liebevoller Erinnerung behalten ,TANTE HERMI

  31. Avatar-Foto

    Ruhe in Frieden Scheibi
    Mein aufrichtiges Beleid

  32. Avatar-Foto

    Ich bin zutiefst erschüttert ! Alles Liebe für deine Reise ! Mein tiefstes Mitgefühl der ganzen Trauerfamilie und viel Kraft in dieser schweren Zeit !

  33. Avatar-Foto

    Unser aufrichtiges Mitgefühl der gesamten Familie.
    Danke für die gemeinsame schöne Fussballzeit in Lengenfeld

  34. Avatar-Foto

    Bin sehr traurig…. Viel Kraft für deine Familie. Vielleicht schauen jetzt Karl und Werner vom Himmel herab und geben uns Kraft…

  35. Avatar-Foto

    Mein aufrichtiges Mitgefühl der gesamten Trauerfamilie und viel Kraft in der nächsten Zeit

  36. Avatar-Foto

    Unser aufrichtiges Beileid
    Angelika und Martin

  37. Avatar-Foto

    Jeder Gedanke an dich zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht, denn du hast mir nur schöne Erinnerungen gegeben. Einen besseren Papa hätten wir uns nicht wünschen können. Du wirst für immer in meinem Herzen bleiben ❤️ hab dich lieb

  38. Avatar-Foto

    Aufrichtige Anteilnahme entbietet Reinhard Konrad!

  39. Avatar-Foto

    Danke für die Mitarbeit. Ruhe in Frieden.

  40. Avatar-Foto

    Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles, niemals aber die gemeinsame verbrachte Zeit.
    Wir wünschen euch viel Kraft. Unser aufrichtiges Beileid.
    Leopold und Eva Leitgeb

  41. Avatar-Foto

    Unser aufrichtiges Beileid entbietet Familie Kernstock Gerd

  42. Avatar-Foto

    Geschätzte Trauerfamilie!

    Tief betroffen haben wir die Nachricht vom Ableben unseres Kameraden Werner erhalten, viel zu früh müssen wir nun von Ihm Abschied nehmen.

    Im Namen aller Angehörigen der Flieger- und Fliegerabwehrtruppenschule möchten wir Ihnen unsere aufrichtige Anteilnahme ausdrücken.

    Im Bewusstsein, dass Worte in einer solchen Situation nur wenig Trost spenden können, wünschen wir Ihnen aus ganzem Herzen Kraft, diesen großen Schmerz zu überwinden.

    „Aus dem Leben bist Du uns genommen, aber nicht aus unseren Herzen.“

    Ihr
    Reinhard Kraft, Brigadier

  43. Avatar-Foto

    Unser aufrichtiges Beileid der gesamten Trauerfamilie von
    Heinrich und Johanna Doppler

  44. Avatar-Foto

    Lieber Werner!
    Du warst so gut und gingst viel zu früh.
    Wer dich gekannt hat vergisst dich nie.
    Unsere aufrichtige und tiefempfundene Anteilnahme der ganzen Familie.
    Silvia und Franz Winter

  45. Avatar-Foto

    Ruhe in Frieden, Werner. Mein aufrichtiges Beileid.

  46. Avatar-Foto

    Lieber Werner!
    Ich wünsche dir eine gute Reise. Mit viel Dankbarkeit werde ich dich immer in Erinnerung behalten!
    Wir sehen uns wieder!

    Mein tiefstes Mitgefühl der gesamten Trauerfamilie,
    Gabi

  47. Avatar-Foto

    Ich bin sehr dankbar das du ein Teil meines Lebens warst, egal ob als Taufpate, Firmpate oder als Onkel. Werde dich und deine gutmütige Art nie vergessen. Danke für unsere gemeinsamen Momente.
    Wir sehen uns wieder Onki !
    Dein Neffe Marvin

  48. Avatar-Foto

    Aufrichtiges Beileid !
    Ein Licht 🕯️für deine letzte Reise.
    Ruhe in Frieden

  49. Avatar-Foto

    Unser tiefstes Mitgefühl der Familie!

  50. Avatar-Foto

    Werner du wirst uns immer in Erinnerung bleiben! Deine Spuren bleiben unvergessen. Alles gute auf deiner Reise.
    Unser aufrichtiges Beileid!
    Hatschi U Familie

  51. Avatar-Foto

    Lieber Werner,
    das Leben ist begrenzt, aber die Erinnerung ist unendlich. Gerne erinnere ich mich an Ischgl und ans Schi fahren mit dir zurück oder an die Knödelwanderung, wo ihr bei uns am Tisch gesessen seid.
    Immer wann ich unser Trampolin anschaue, muss ich an dich denken und deine Worte.
    Unser tiefes Mitgefühl
    für die ganze Trauerfamilie entbieten
    Herta Hammerer, Ruth, Moritz und Julia Grausenburger

  52. Avatar-Foto

    Es ist schwer Worte zu finden 😞
    bin sehr traurig dir hier jetzt schreiben zu müssen…

    Ich sag DANKE das du unsere Mädels immer unterstützt hast, das du immer für sie da warst und sie in die richtige Richtung gelenkt hast!!
    Mein Versprechen an dich werde ich so gut es geht und mir möglich ist halten!!!
    Du wirst IMMER in Erinnerung und im Herzen bleiben!!

    Danke für DICH 🌺

    Ich weiß das du dennoch IMMER da sein wirst 🖤

    Mein aufrichtiges Beileid an die ganze Familie

  53. Avatar-Foto

    Ruhe in Frieden Werner.
    Unser aufrichtiges Beileid entbietet Familie Kreuzer und Kronister

  54. Avatar-Foto

    Lieber Werner,
    als Mutter werde ich dich niemals vergessen, du warst Sohn und Freund zugleich. Hast mich in jeder schwierigen Zeit unterstützt, warst immer für mich da. Ging es dir schlecht, du hast es stets Geduldig ertragen. Ich hoffe, wir sehen uns alle in einer anderen Welt wieder.
    Stets werde ich dich in meinem Herzen ❤ tragen.

    In Liebe, deine Mama. ❤

  55. Avatar-Foto

    Erinnerungen sind wie Sterne in der Nacht. Sie funkeln hell in unseren Herzen.
    Lieber Scheibi, ein Licht leuchte dir auf deiner letzten Reise!
    Unsere aufrichtige Anteilnahme,
    Fam. Karl Steinböck

  56. Avatar-Foto

    Ruhe in Frieden Scheibi !

  57. Avatar-Foto

    Wer einen Fluss überquert, muss die eine Seite verlassen.
    (Mahatma Gandhi)
    Dies mindert nicht den Schmerz, gibt uns aber eine andere Perspektive.
    Unser Aufrichtiges Beileid.
    Edith und Walter Doppler

  58. Avatar-Foto

    Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung. Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles, niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit. Die Erinnerung ist ein Fenster, durch das wir Dich sehen können, wann immer wir wollen.

    Danke, liebe Werner, für die schönen gemeinsamen Stunden. Das Licht leuchte dir auf deiner letzten Reise.

  59. Avatar-Foto

    Es ist schwer Worte zu finden..
    Es war zu früh, viel zu früh
    Dein tapferes Löwenherz darf sich jetzt ausruhen Ruhe in Frieden
    Unsere aufrichtige Anteilnahme der gesamten Trauerfamilie entbieten
    Brigitte und Walter

  60. Avatar-Foto

    Ruhe in Frieden!
    Unser inniges Beileid der ganzen Familie
    Familie Schober St.Johann

  61. Avatar-Foto

    Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles, niemals aber die verbrachte Zeit.
    Unser aufrichtiges Beileid der ganzen Familie
    entbietet Otmar und Helga Fink

  62. Avatar-Foto

    Lieber Werner,
    Richtige Worte zu finden,ist für mich nicht möglich……Ich hoffe und wünsche mir so, dass es dir jetzt gut geht…..

    Es war zu früh…..viel zu früh

    Ich drücke Dich ganz fest…..pass da oben bitte auf Dich auf!

    Niki

  63. Avatar-Foto

    „Und immer sind da Spuren deines Lebens, Gedanken, Bilder und Augenblicke.
    Sie werden uns an dich erinnern, uns glücklich und traurig machen und dich nie vergessen lassen.“
    Lieber Werner, gerne blicke ich auf unsere gemeinsame Schul- und Jugendzeit zurück. Humorvolle Gespräche bei einem guten Glas Wein im Ort der Kindheit … hab eine gute Reise ins Licht ☀️
    Liebe Trauerfamilie, liebe Eltern, liebe Beate fühlt euch umarmt.
    Eva

  64. Avatar-Foto

    Es gibt Menschen, die passen einfach genau ins Herz. So einer warst du – Werner!

  65. Avatar-Foto

    Lieber Werner!
    Ich bin dankbar einen so liebevollen und wunderbaren Menschen wie dich kennengelernt zu haben, auch wenn wir uns nur ein paarmal gesehen haben. Du hast einen unvergesslichen Eindruck hinterlassen…
    Schöne Reise lieber Werner!

  66. Avatar-Foto

    Lieber Werner,du fehlst uns!
    Was bleibt,sind dankbare Erinnerungen.
    Deine Cousine Silvia & Ernst
    Jürgen & Fabian

  67. Avatar-Foto

    Menschen, die von uns gehen verschwinden nicht. Sie sind immer an unserer Seite, ungesehen, ungehört und dennoch ganz nah, sie leben in unserer Herzen weiter.
    Unser aufrichtiges beileid entbieten Hannes und Gisi Seitner

  68. Avatar-Foto

    Mit dem Tode eines geliebten Menschen verliert man vieles, aber niemals, die mit ihm verbrachte Zeit. Ein Licht auf deine letzte Reise.
    Unser aufrichtiges Beileid
    Entbietet Rita und Roland Skopek

  69. Avatar-Foto

    Die Erinnerungen an einen geliebten Menschen sind wie kleine Sterne, die tröstend in das Dunkel der Trauer leuchten.
    Aufrichtige Anteilnahme entbieten Familie Werner und Bettina Geppner

  70. Avatar-Foto

    Unser aufrichtiges Beileid.
    Herbert und Renate Epple

  71. Avatar-Foto

    Es gibt keine passenden Worte…
    Liebe Trauerfamilie, mein aufrichtiges Beileid. Werner, du warst einer der nettesten, freundlichsten und ehrlichsten
    Menschen, die ich kennen lernen durfte, und mit dem ich viele, schöne Momente erleben durfte.
    Danke. Ruhe in Frieden.

  72. Avatar-Foto

    Wenn man einen geliebten Menschen verliert, gewinnt man ein Schutzengerl dazu.

    Lieber Werner, Ruhe in Frieden.

  73. Avatar-Foto

    Werner hat immer einige nette Worte mit mir gesprochen und war sehr freundlich wenn Er mit seinen Kindern an meinen Haus vorbei gegangen ist.
    Meine aufriechtige Anteilname der ganzen Familie besonders seinen Eltern
    Elfriede Dietz

  74. Avatar-Foto

    Mein aufrichtiges Beileid gilt der ganzen Familie

  75. Avatar-Foto

    Unser aufrichtiges Beileid der ganzen Familie!!!
    Ein Kraftlicht aus Tux!!
    Barbara mit Gerhard!!!

  76. Avatar-Foto

    Ruhe in Frieden Scheibi

  77. Avatar-Foto

    Der Tod hinterlässt eine Lücke, die niemand füllen kann, aber die Liebe hinterlässt Erinnerungen, die niemals verblassen werden.
    Unser aufrichtiges Beileid!
    Susanne und Roland

  78. Avatar-Foto

    Du bist als Wundervoller Mensch viel zu Früh von uns gegangen. In ewiger Freundschaft .Bianca,Markus und Familie!

  79. Avatar-Foto

    Wenn die Sonne untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung.

    Unser aufrichtiges Beileid, und viel Kraft der ganzen Familie in dieser schweren Zeit entbieten Petra und Christian

  80. Avatar-Foto

    Unser aufrichtiges Beileid für die gesamte Familie, Christiana Führer und Brigitta Berger (Führer)

  81. Avatar-Foto

    RIP

  82. Avatar-Foto

    Lieber Werner, ich werde dich immer im Herzen tragen. Danke für die vielen Jahre die du mit uns verbracht hast.

  83. Avatar-Foto

    Lieber Scheiberl. Du wirst mir unvergessen in Erinnerung bleiben als einer, der sein Umfeld wichtiger nahm als sich selbst. Deine warmherzige und fürsorgliche Lebensweise für deine Familie ist beispielgebend. Umso trauriger macht mich dein früher Tod. Die Spuren deiner gelebten Kameradschaft werden in denen, die dich kennen durften weiterleben. Ruhe in Frieden

  84. Avatar-Foto

    Unser aufrichtiges Beileid der gesamten Familie 🕯️🥀 entbieten Fam. Martina & Gregor Stöger

  85. Avatar-Foto

    Ruhe in Frieden lieber Werner!
    Unser Aufrichtiges Beileid und viel Kraft der gesamten Familie!

  86. Avatar-Foto

    Lieber Werner! Du fehlst mir bereits jetzt schon! Vielen Dank für deine Unterstützung, die man jederzeit von Dir erhalten konnte, aber auch deine Freundschaft und Kameradschaft in all unseren gemeinsamen Jahren.
    Deinen Angehörigen wünsche ich viel Kraft in dieser schweren Zeit.
    Ruhe in Frieden, Luigi

  87. Avatar-Foto

    Unser aufrichtiges Beileid der gesamten Trauerfamilie entbieten Franz, Hedi, Christian und Bia Bogner

  88. Avatar-Foto

    Lieber Scheibi,
    ich werde Dich in guter Erinnerung behalten. Du warst für mich ein guter Kamerad und Freund.
    Leb wohl !

  89. Avatar-Foto

    Liebe Trauerfamilie,
    Zu eurem unermesslichen Verlust von eurem lieben Werner, möchten wir euch unser tief empfundenes Beileid ausdrücken.
    Die Erinnerung ist ein Fenster durch das wir Dich sehen können, wann immer wir wollen.
    Lieber Werner ruhe in Frieden.
    Birgit und Gerhard 🖤🖤

  90. Avatar-Foto

    Ruhe in Frieden unser aufrichtiges Beileid Martin und Silvia Denk

  91. Avatar-Foto

    Lieber Scheibi, du warst mir in all den Jahren immer ein verlässlicher Kamerad, aber vor allem ein sehr guter Freund! Wenn man Dich gebraucht hat, warst du immer da und es macht mir sehr traurig, dass wir uns jetzt nicht mehr fast jeden Tag sehen. Du wirst mir immer in bester Erinnerung bleiben und vielleicht sehen wir uns ja wieder. Stefan

  92. Avatar-Foto

    Ruhe in Frieden

  93. Avatar-Foto

    Unser aufrichtiges Beileid und inniges Mitgefühl entbieten Clara, Steffi & Fritz Grausenburger

  94. Avatar-Foto

    Scheibi. RUHE IN FRIEDEN!
    Letzte liebe Grüße
    Paola

  95. Avatar-Foto

    Ruhe in Frieden Scheibi!
    Wir werden dich in lieber Erinnerung behalten!
    Unser aufrichtiges Beileid und tiefes Mitgefühl gilt der gesamten Trauerfamilie.
    Christiane & Meyli

  96. Avatar-Foto

    Mein Aufrichtiges Beileid! Manfred

  97. Avatar-Foto

    Es gibt keine Worte, die passen könnten.
    Deinen Kampf hast Du verloren – ruhe nun in Frieden lieber Werner!
    Unser tiefempfundenes Beileid der ganzen Familie und viel Kraft in dieser schweren Zeit!
    Stephan und Sabine

  98. Avatar-Foto

    Den Hinterbliebenen unsere aufrichtige Anteilnahme, ferdinand und silvia bogner

  99. Avatar-Foto

    Lieber Werner! Danke für die vielen schönen Stunden, die wir miteinander verbringen durften! Du warst immer ein großartiger Freund und ein herzensguter Mensch!
    Ich werd dich in lieber Erinnerung behalten! Deine Sabsi

  100. Avatar-Foto

    Es fehlen die Worte für das, was unaufhaltsam war. In mitfühlender Anteilnahme Monika Haghofer

  101. Avatar-Foto

    Ruhe in Frieden Werner

  102. Avatar-Foto

    Unsere Aufrichtige Anteilnahme entbieten Silvia und Philipp. Ruhe in Frieden Werner.

  103. Avatar-Foto

    Lieber Werner(Hasi) Du fehlst uns jetzt schon aber in unserem Herzen wirst Du immer bei uns sein.
    Ruhe in Frieden bis wir uns wiedersehen.
    Mein Beileid an die Familie.

  104. Avatar-Foto

    Ruhe in Frieden Werner!
    Mein aufrichtiges Beileid der ganzen Familie

  105. Avatar-Foto

    Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft der ganzen Familie in dieser schweren Zeit entbieten Gerald Teufel und Nicole Wölkart

  106. Avatar-Foto

    Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit entbietet Renate und Peter Venier

  107. Avatar-Foto

    Du hast ein gutes Herz besessen, nun ruht es still, doch unvergessen; es ist so schwer, es zu verstehen, das wir Dich nie mehr wieder sehen.
    Aufrichtiges Beileid entbietet Familie Gottfried Gattinger

  108. Avatar-Foto

    Lieber Werner! Wir durften ein paar Jahre unseres Lebens gemeinsam beim Bundesheer beschreiten. Ich wünsche der Trauerfamilie mein aufrichtiges Beileid!!

  109. Avatar-Foto

    Wir wünschen euch in der so schweren Zeit viel Kraft !
    Unser aufrichtiges Beileid
    Brigitte und Herbert Riesenhuber

  110. Avatar-Foto

    In der Zeit der tiefen Trauer die uns beim Abschied von einem lieben Menschen erfüllt, ist es der Glaube an ein Wiedersehen, der tröstet. Unser aufrichtiges Beileid der ganzen Familie entbieten Euch Johannes und Ingrid Frühwirth

  111. Avatar-Foto

    Ich bin erschüttert und tief betroffen! 😢 Du warst ein so wertvoller und liebenswerter Mensch! Ruhe in Frieden lieber Scheibi! Mein Mitgefühl gilt der gesamten Trauerfamilie!

  112. Avatar-Foto

    Lieber Werner!
    Unfassbar traurig über diese Nachricht!
    Die KSC-Familie wird dich in lieber Erinnerung behalten!
    Ruhe in Frieden!
    Georg Stierschneider

  113. Avatar-Foto

    Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht getrieben werden können.

    Aufrichtige Anteilnahme
    Brigitte & Andreas Görlich

  114. Avatar-Foto

    Ruhe in Frieden Werner! Aufrichtiges Beileid entbieten Roswitha und Christoph Schwarz

  115. Avatar-Foto

    Lieber Werner, wir sind sehr traurig!
    Uns allen bist du ein großesVorbild gewesen: lange bist du sehr positiv mit seiner Krankheit umgegangen. Hast nicht gejammert oder gehadert, sondern hast immer an deine Heilung geglaubt.
    Wir wünschen der ganzen Trauerfamilie viel Kraft für diese schwere Zeit.
    Wir werden die netten und lustigen Momente mit dir immer in Erinnerung behalten.
    Ruhe in Frieden!
    Martina &Martin Nowak und Karl Hofer

  116. Avatar-Foto

    Du warst mein einziger Sohn und. Bester Freund. In Gedanken bin ich immer bei Dir. Dein Papa

  117. Avatar-Foto

    Die Zeit wird wohl nicht alle Schmerzen heilen, doch sie wird ihr Bestes tun. Und irgendwann werden dann Schmerz und Freude Hand in Hand gehen.
    Unsere aufrichtige Anteilnahme der Trauerfamilie entbieten Anita und Gerhard.

  118. Avatar-Foto

    Mein aufrichtiges Beileid!

  119. Avatar-Foto

    Wenn so ein lieber Mensch stirbt, ist er nicht tot, sondern lebt in unseren Herzen weiter. Unser herzliches Beileid und tiefes Mitgefühl der Trauerfamilie. Familie Bürlein

  120. Avatar-Foto

    Erinnerungen sind kleine Sterne, die tröstend in das Dunkel der Trauer leuchten.
    Ruhe in Frieden, lieber Werner!
    Mein herzliches Beileid und tiefes Mitgefühl der Trauerfamilie. Petra Holzer

  121. Avatar-Foto

    Die Zeit heilt nicht alle Wunden, sie lehrt uns nur, mit dem Unbegreiflichen zu leben.
    Aufrichtige Anteilnahme Fam. Tamara und Manfred Steinkleiber

  122. Avatar-Foto

    Ruhe in Frieden Scheibi
    Unser aufrichtiges Beileid
    entbietet Familie Ettenauer Markus

  123. Avatar-Foto

    Lieber Scheibi!
    Ich bin unfassbar traurig, dass Du nicht mehr bei uns bist, unfassbar traurig, dass wir keine gemeinsame Zeit mehr verbringen dürfen, aber auch sehr stolz, dass wir einen großen Teil unseres Lebens gemeinsam gegangen sind, dankbar für Deine Freundschaft und die guten Gespräche die wir hatten. Ich hoffe Du findest da oben einen schönen Tower und kannst uns dann alle einschulen, wenn wir dir folgen. Mach’s gut alter Freund, wir vermissen Dich schmerzlich!

  124. Avatar-Foto

    Du hast gekämpft wie ein Löwe! Jetzt darfst du dich ausruhen!
    Unser aufrichtiges Beileid der gesamten Trauerfamilie!
    Fam. Martina und Gernot Riesenhuber

  125. Avatar-Foto

    Ruhe in Frieden Werner .
    Unser aufrichtiges Beileid entbieten Marianne und Herbert Edlinger

  126. Avatar-Foto

    „Gute Menschen gleichen Sternen,
    sie leuchten noch lange nach ihrem Erlöschen.“
    Unser aufrichtiges Beileid der gesamten Trauerfamilie
    Fam. Sigrun und Raimund Lumesberger

  127. Avatar-Foto

    Wir lassen nur die Hand los, nicht den Menschen.
    Ruhe in Frieden Werner

  128. Avatar-Foto

    Tief betroffen durch deinen viel zu frühen Tod. Du warst ein herzensguter Mensch und ich bin dankbar dich zu kennen. Wir sehen uns 💫
    Mein aufrichtiges Beileid der ganzen Familie

  129. Avatar-Foto

    Der Tod hinterlässt eine Lücke, die niemand füllen kann, aber die Liebe hinterlässt Erinnerungen die niemals verblassen werden.
    Mein aufrichtiges Beileid

  130. Avatar-Foto

    Lieber Werner,
    deine ruhige, freundliche und immer fröhliche Art werden wir stets vermissen! Danke dass du ein Teil unserer Tennisfamilie gewesen bist. Pfiat di !
    Unser aufrichtiges Beileid der gesamten Trauerfamilie

  131. Avatar-Foto

    Lieber Scheibi, alles Gute auf deinem letzten Weg. Es war mir eine Ehre mit dir einen Teil unseres beruflichen Weges gemeinsam zu gehen.

  132. Avatar-Foto

    Lieber Werner,
    deine Schritte sind verstummt,
    doch deine Spuren bleiben!
    Unsere aufrichtige Anteilnahme der ganzen Familie
    Familie Steffi und Heinz Schwarz

  133. Avatar-Foto

    Mein aufrichtiges Beileid. Ein Licht soll dich begleiten.
    Dein Freund Günther Lenk

  134. Avatar-Foto

    Lieber Werner!
    Danke, dass ich Dich kennenlernen durfte.
    Ich kann meine Traurigkeit nicht in Worte fassen, sondern nur in Tränen.
    Meine allertiefste Anteilnahme gilt der Familie und engsten Wegbegleitern von Werner.

  135. Avatar-Foto

    Pfiat di Scheibi , du warst ein echt klasser Kerl . Unsere aufrichtige Anteilnahme
    Franz , Petra , Matthias und Lukas

  136. Avatar-Foto

    Danke, lieber Werner!

  137. Avatar-Foto

    „Der Tod bringt Trauer,
    wenn er das Ende ist,
    er bringt Hoffnung,
    wenn er die Wende ist.“

    Unser Beileid der gesamten Trauerfamilie
    entbieten Gabi und Herbert

  138. Avatar-Foto

    Unser Aufrichtiges Beileid der Trauerfamilie, Machs gut Werner. Maria und Karl

  139. Avatar-Foto

    Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung.
    Unsere aufrichtige Anteilnahme
    Manfred und Eva, Lukas, Christoph Mörtinger

  140. Avatar-Foto

    Lieber Scheibi, du bist mir ein ewiger Freund und treuer Kamerad!

  141. Avatar-Foto

    Lieber Werner,
    Das Schönste, das ein Mensch hinterlassen kann ist, dass man lächelt, wenn man sich seiner erinnert.
    Ruhe in Frieden!
    Unsere Aufrichtige Anteilnahme
    Markus & Eva Denk

  142. Avatar-Foto

    Mein aufrichtiges Beileid der Trauerfamilie

  143. Avatar-Foto

    Ruhe in Frieden lieber Werner!
    Aufrichtiges Beileid der gesamten Trauerfamilie und viel Kraft in dieser schweren Zeit.
    Gottfried, Susanne und Aloisia Draxler

  144. Avatar-Foto

    Es ist einfach nur traurig und mit Worten nicht zu beschreiben. Wir möchten der Familie unser tiefempfundenes Beileid ausdrücken. Werner und Karin Schwarz

  145. Avatar-Foto

    Unser aufrichtiges Beileid der ganzen Trauerfamilie über den schweren Verlust, viel Kraft in der Zeit des Abschiednehmens, Renate und Karl Abinger / Weißenkirchen

  146. Avatar-Foto

    Als der liebe Gott sah, das dir der Berg zu hoch und der Weg zu schwer wurde, legte er seine Hand um dich und flüsterte leise: „Komm heim!“

    Liebe Trauerfamilie,
    Wir wünschen euch in der so schweren Zeit, viel Kraft!
    Unser aufrichtiges Beileid
    Familie Markus und Angelika Granner

  147. Avatar-Foto

    “Trauern ist liebevolles Erinnern”
    Aufrichtige Anteilnahme entbietet Weidenauer Andreas

  148. Avatar-Foto

    Unser aufrichtiges Beileid entbieten Katharina und Andreas Wilthan

  149. Avatar-Foto

    Unser aufrichtiges Beileid der gesamten Trauerfamilie entbieten Doris und Willi Fügerl

  150. Avatar-Foto

    Wer dich gekannt vergisst dich nie.Leb wohl Lieber Werner du warst ein guter Mensch!

  151. Avatar-Foto

    Der Tod nimmt vieles, niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit.
    Unsere aufrichtige Anteilnahme und tiefstes Mitgefühl der gesamten Trauerfamilie.
    Fam. Vogl-Pfaffinger

  152. Avatar-Foto

    „Der Tod ist die Grenze des Lebens, nicht aber der Liebe.“
    Mein allerherzlichstes Beileid und mein tiefstes Mitgefühl in dieser schweren Zeit.

  153. Avatar-Foto

    “Der Tod eines geliebten Menschen ist wie das Zurückgeben einer Kostbarkeit, die uns Gott für unbestimmte Zeit geliehen hat.” Liebe Trauerfamilie! In tiefem Mitgefühl möchten wir euch unser aufrichtiges Beileid aussprechen!

  154. Avatar-Foto

    Letzte Grüße Werner. R.I.P.
    Anni und Günther Schwarz

  155. Avatar-Foto

    Aufrichtige Anteilnahme Familie Anton Leitgeb

  156. Avatar-Foto

    „In der Dunkelheit der Trauer leuchten die Sterne der Erinnerung.“
    Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft der Familie!

  157. Avatar-Foto

    Wenn die Sonne des Lebens untergeht,
    leuchten die Sterne der Erinnerung.
    Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit.
    Andrea Wagner

  158. Avatar-Foto

    Lieber Werner, ich sitze hier und finde kaum die richtigen Worte, um auszudrücken, was ich fühle. Die Nachricht von deinem Tod hat mich tief getroffen, und ich kann es immer noch nicht ganz fassen. Es fühlt sich an, als ob ein Teil meiner Jugend mit dir gegangen ist. Unser letzter Kontakt hallt in meinem Kopf wider, und es ist, als ob du dich von mir verabschieden wolltest. Vielleicht war es nur Zufall, aber in diesem Moment spürte ich eine unbeschreibliche Verbundenheit, als ob unsere Seelen miteinander sprachen. Die Erinnerungen an die Zeit, als wir noch Ratscherbuben waren, sind so lebendig in meinem Geist. Die Abenteuer, die wir gemeinsam erlebt haben, das Lachen als wir gegen die Unterloibner um Mitternacht eine Wassersacklschlacht ZU Ostern machten- all das ist ein Schatz, den ich für immer in meinem Herzen tragen werde. Du warst ein Begleiter auf meinem Weg, und dafür bin ich unendlich dankbar. Lieber Werner, ich möchte mich bei dir bedanken, dass ich die Ehre hatte, dich kennen zu lernen. Ich hoffe, dass du in Frieden ruhst und dass deine Reise in eine andere Welt genauso voller Wärme und Liebe ist, wie du es in dieser Welt warst.
    Leb wohl lieber Wegbegleiter

    In tiefer Verbundenheit,

  159. Avatar-Foto

    Lieber Scheibi, die vielen Jahre, die wir als Freunde am Fußballplatz verbracht haben bleiben unvergessen. Wir haben gewonnen und verloren, gefeiert und uns geärgert, haben’s mal lockerer und mal ernster genommen, alles zu seiner Zeit aber immer gemeinsam. Du warst den Jüngeren ein Vorbild an Leidenschaft und Verlässlichkeit und hattest als Coach stets ein motivierendes Wort für uns.
    Danke, dass Du einen Teil deiner viel zu kurzen Zeit auf dieser Erde mit uns beim SCW verbracht hast.

  160. Avatar-Foto

    Das Schönste, das ein Mensch hinterlassen kann ist, dass man lächelt, wenn man sich seiner erinnert. Pfiat di Scheibi.

  161. Avatar-Foto

    Leben ist wie Schnee, du kannst ihn nicht bewahren.
    Trost ist, dass Du da warst, Stunden, Monate, Jahre!
    Du warst ein Vorbild für viele, danke für Deine Zeit mit uns!

    Wir wünschen der ganzen Familie Kraft und Zuversicht in dieser schweren Zeit.

  162. Avatar-Foto

    Der Mensch, den wir liebten, ist nicht mehr da, wo er war, aber überall, wo wir sind und seiner gedenken. Unser aufrichtiges Beileid ! Gudrun Kropf samt Kinder

  163. Avatar-Foto

    Liebster Onkel Werner, wir haben viele schöne Dinge zusammen erlebt. Selbst wenn du mal einen schlechten Tag hattest, warst du immer der beste und liebste Onkel den man sich hätte vorstellen können. Ich habe dich sehr lieb und das wird auch immer so sein.
    Deine, dich liebende Nichte, Serina.

  164. Avatar-Foto

    Ich danke dir, mein Freund, für die gemeinsamen Momente die wir hatten. Deine liebevolle Art und deine Fröhlichkeit werden immer in meiner Erinnerung bleiben und mich stets begleiten.
    Dein Freund und Neffe Yannick

  165. Avatar-Foto

    Danke für die Zeit die ich mit dir verbringen durfte wir sehen uns wieder dein Freund und Schwager

  166. Avatar-Foto

    Danke, dass du immer für mich da warst und mich auf meinen Weg zum Erwachsen werden begleitet hast. Ohne dich wäre ich nie die Person geworden die ich heute bin. Danke, dass du so eib liebender und fürsorglicher Mensch warst. Ich werde dich fpr immer in meinem Herzen tragen und die Erinnerungen mit dir niemals vergessen.

    Deine dich über alles liebende älterste Tochter, Janine ❤️

  167. Avatar-Foto

    Danke für den Weg, den du mit uns gegangen bist. Danke für die Hand, die uns so hilfreich war. Danke für deine Liebe, die uns Geborgenheit gab. Danke, das es dich gab.
    In meinem Herzen bleibst du immer bei mir mein großer Bruder!
    Deine dich liebende Schwester Beate