02713/8440-0
bestattung@sekora.at
3622 Mühldorf, Trandorf Dorfstraße 2

Sanftl Brigitte 24. Jul 1958 - 23. Okt 2023

Details

geboren: 24.07.1958
gestorben: 23.10.2023

Begräbnis:
Fr 03. November 2023 um 14:00 Uhr
Kottes

Download Parte PDF
Download Trauerbild PDF

Text für deine Kerze

(110) Kerzen

  1. Avatar-Foto

    Liebe Gitti, wir werden Dich nie vergessen, R.I.P.
    Ein halbes Jahr ist es schon wieder als Du uns verlassen musstest, ich bin sehr glücklich, dass ich Dich kennengelernt habe, wir kannten uns nur kurze Zeit, aber das war eine äußerst wertvolle Zeit für mich gewesen. Schön, dass ich weiterhin Kontakt zu Deiner Tochter mit ihrer Familie haben darf.
    Du bleibst immer in meinem Herzen ❤️

  2. Avatar-Foto

    Ein Licht für Dich

  3. Avatar-Foto

    Unser aufrichtiges Beileid der gesamten Familie
    entbietet Familie Karl und Andrea Lechner
    Dein fröhliches Lachen wird uns immer in Erinnerung bleiben.

  4. Avatar-Foto

    Unser aufrichtiges Beileid
    der gesamten Trauerfamilie
    entbietet Familie Erich Krach

  5. Avatar-Foto

    Ein Licht auf Deinem letzten Weg, liebe Brigitte, von Hermann Weiss

  6. Avatar-Foto

    Unser Aufrichtiges Beileid der Trauerfamilie und ein Licht für die letzte Reise
    entzündet von Adele und Hannes Zeillinger Heitzles.

  7. Avatar-Foto

    Ruhe in Frieden!

  8. Avatar-Foto

    Ein letztes Lichterl für dich liebe Gitti.Du warst eine so lebenslustige,positive Frau.Wir werden dich sehr vermissen.Der Trauerfamilie entbieten wir unser aufrichtiges Beileid, viel Kraft und Trost in dieser schweren Zeit.

  9. Avatar-Foto

    Liebe Gitti!

    ” DU BIST NICHT MEHR DA,
    WO DU WARST,
    ABER DU BIST ÜBERALL,
    WO WIR SIND “

  10. Avatar-Foto

    Aufrichtige Anteilnahme!
    Familie Schlifelner

  11. Avatar-Foto

    Mein Aufrichtiges Beileid

  12. Avatar-Foto

    Mein Aufrichteges Beild der Trauerfamilie und ein Licht für die letzte Reise

  13. Avatar-Foto

    Unser tiefstes Mitgefühl und aufrichtiges Beileid der ganzen Trauerfamilie,
    Sonja und Walter Herdin

  14. Avatar-Foto

    Aufrichtige Anteilnahme der ganzen Trauerfamilie!
    Herbert und Renate Denk

  15. Avatar-Foto

    Wir werden dich nicht vergessen! Ruhe in Frieden und das ewige Licht leuchte dir!
    Unser aufrichtiges Beileid
    Sabina und Peter

  16. Avatar-Foto

    Unsere aufrichtige Anteilnahme der ganzen Trauerfamilie.
    Maria und Thomas Löw

  17. Avatar-Foto

    Unser aufrichtiges Beileid und Mitgefühl der ganzen Familie.Ein Licht leuchtet für deine Reise.
    Isabella und Horst Riegler

  18. Avatar-Foto

    Mein aufrichtiges Beileid und mein Mitgefühl der ganzen Trauerfamilie. Sylvia Bartosch

  19. Avatar-Foto

    Was bleibt sind die Erinnerungen.
    Unsere aufrichtige Anteilnahme und tiefes Mitgefühl. Vroni und Ewald Klemmer

  20. Avatar-Foto

    Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung!

    Ein Licht 🕯️ für deine letzte Reise! Ruhe in Frieden!

    Ein herzliches Beileid und aufrichtige Anteilnahme entbietet Familie Wolf!

  21. Avatar-Foto

    Unser aufrichtiges Beileid und tiefes Mitgefühl,
    Traude und Lois Bauer

  22. Avatar-Foto

    Liebe Brigitte, wir kannten Dich erst kurze Zeit, doch hatte ich das Gefühl, mit Dir schon lange in Verbindung zu sein. Friede sei mit Dir, wir werden Dich nicht vergessen! Unser herzliches Beileid an die ganze Familie.🙏
    Grete und Franzi Slama

  23. Avatar-Foto

    Liebe Gitti, schade, dass dein Weg so schwierig und früh zu Ende war. Deine gute Laune war so ansteckend, ich habe es geliebt mit dir zu lachen. Ruhe in Frieden und ein ewiges Licht für deine letzte Reise! Pfiati, Eva Thomas, Timo und Fiona

  24. Avatar-Foto

    Liebe Gitti! Viel zu früh bist du gegangen, Ruhe sanft in Frieden.

  25. Avatar-Foto

    Es war schön dich gekannt zu haben!

  26. Avatar-Foto

    Liebe Gitti! Es war schön einen so wertvollen Menschen wie dich erleben zu dürfen. Dein Humor und Lebensfreude hat uns begeistert! Dein erfülltes Leben mit Uschi und Enkel war schön zu sehen wie es dir Kraft gegeben hat! Bei unserem letzten Treffen hast uns gesagt erhaltet euer fröhliches Gemüt. Liebe Uschi wir trauern mit dir und deiner Familie. Maria Harry U Andrea

  27. Avatar-Foto

    Aufrichtiges Beileid und Mitgefühl der gesamten Trauerfamilie entbietet Fam. Herbert Koller

  28. Avatar-Foto

    Was bleibt sind die Erinnerungen. Unser tiefes Mitgefühl entbietet Familie Claudia und Franz Mayer

  29. Avatar-Foto

    Unser aufrichtiges Beileid der ganzen Trauerfamilie entbieten Edith u.Hans Bauer
    Ruhe in Frieden !

  30. Avatar-Foto

    „Das Kostbarste Vermächtnis eines Menschen ist die Spur, die seine Liebe in unserem Herzen zurück gelassen hat“

    Mein aufrichtiges Beileid und tiefes Mitgefühl von
    Lisi

  31. Avatar-Foto

    Liebe Gitti danke für die vielen lustigen Stunden die wir zusammen erleben durften,
    werde dich ewig in Erinnerung behalten .
    Mein aufrichtiges Beleid vor allem deiner Tochter Uschi !
    Ruhe in Frieden dein Freund Luigi

  32. Avatar-Foto

    “Mit dem Tod eines geliebten Menschenverliert man vieles, niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit ”
    Unser aufrichtiges Beileid und tieftes Mitgefühl
    von Gerti und Hans Rausch

  33. Avatar-Foto

    Liebe Gitti
    Ein Licht für deine letzte Reise.

    Dankeschön für deine bedingungslose und lebenslange Freundschaft,du wirst immer in unserem Herzen sein.

    Meine aufrichtige Anteilnahme,der gesamten Trauerfamilie.💐
    Liesi,Hermann,Toni und Alexander.

  34. Avatar-Foto

    Unser aufrichtiges Beileid entbieten Andrea und Hans Rausch

  35. Avatar-Foto

    Mein aufrichtiges Beileid der Trauerfamilie. Danke für die vielen schönen Stunden liebe Gitti.
    Ruhe in Frieden.
    Fred Penner

  36. Avatar-Foto

    Unser herzliches Beileid der ganzen Familie. Monika und Johannes Koller.

  37. Avatar-Foto

    Unser aufrichtiges Beileid der ganzen Trauerfamilie
    Franz und Brigitte Moser

  38. Avatar-Foto

    Gute Menschen gleichen Sternen. Dein Strahlen wird uns ewig in Erinnerung bleiben liebe Gitti. Meine aufrichtige Anteilnahme und tiefes Mitgefühl der gesamten Trauerfamilie

  39. Avatar-Foto

    Aufrichtiges Beileid und Mitgefühl der gesamten Trauerfamilie entbietet Fam. Palmetshofer, Mühldorf

  40. Avatar-Foto

    Unser Aufrichtiges Beileid der ganzen Trauerfamilie.
    Daniela und Markus

  41. Avatar-Foto

    Aufrichtige Anteilnahme entbietet Familie Alois Bruch

  42. Avatar-Foto

    In der Dunkelheit der Trauer leuchten die Sterne der Erinnerung.
    Meine aufrichtige Anteilnahme
    Christa Kaufmann

  43. Avatar-Foto

    Unser aufrichtiges Beileid der Trauerfamilie entbietet Romana und Bernhard Freitag

  44. Avatar-Foto

    Aufrichtige Anteilnahme der ganzen Trauerfamilie entbietet Fam. Steindl

  45. Avatar-Foto

    Liebe Gitti, dein starker Lebenswille hat uns alle mehr als beeindruckt! Du hast gekämpft wie eine Löwin bis zum letzten Atemzug! Du warst sehr bewundernswert und einzigartig so voller Liebe und Herzlichkeit! Dein ganz besonderes Lachen wird uns immer wieder erklingen und uns an dich denken lassen! Es war einfach immer schön mit dir! Danke für alles! Ruhe sanft in Gottes Hand! 🕯
    Liebe Uschi, wir wünschen dir und deiner Familie ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit der Trauer, aber denkt immer daran, amoi seh ma uns wieda! Fühl dich ganz fest umarmt!
    Aufrichtige Anteilnahme entbietet Fam. Johann Harton

  46. Avatar-Foto

    Unser aufrichtiges Beileid der ganzen Trauerfamilie entbietet Familie Martin Voitsau

  47. Avatar-Foto

    Von der Erde gegangen-im Herz geblieben.
    Unser aufrichtiges Beileid und Anteilnahme de Trauerfamilie.
    Famiele Gabi Steinhart

  48. Avatar-Foto

    Die Trauer ist die einzig mögliche Antwort unseres Herzens
    auf den Tod eines geliebten Menschen.
    Sie ist etwas so Tiefgreifenden, dass sie uns
    und unser weiteres Leben prägen wird.
    Und sie braucht Zeit, viel Zeit.

    Unser aufrichtiges Mitgefühl
    Eva und Erich

  49. Avatar-Foto

    Unser Beileid der ganzen Familie.
    Ein 🕯️Licht für dich Gitti.
    Herta und Franz Deisenberger

  50. Avatar-Foto

    Mein aufrichtiges Beileid! Renate Seitner

  51. Avatar-Foto

    Liebe Gitti,
    du warst ein ganz besonderer Mensch für mich.
    Ich werde dich sehr vermissen.
    Mein aufrichtiges Mitgefühl der gesamten Trauerfamilie.
    R.I.P 🖤
    Hufi

  52. Avatar-Foto

    Von ganzem Herzen wollen wir unsere tief empfundene Anteilnahme in dieser schweren Zeit aussprechen

  53. Avatar-Foto

    Unser aufrichtiges Beileid entbietet Andrea, Christian und Sandra Pritz

  54. Avatar-Foto

    Liebe Gitti, Ich kann es immer noch nicht fassen, dass ich nie wieder mit dir überm Gartenzaun plaudern kann. Ich vermisse dich, und behalte dich als liebevollen und dankbaren Mensch. Unser Aufrichtiges Beileid gilt deiner gesamten Familie. Maria Kamleitner u. Mario

  55. Avatar-Foto

    Jedes Buch hat ein letztens Kapitel
    aber wir können es immer wieder öffnen
    Und uns an seine schönsten Seiten erinnern
    So wirst du uns mit deiner freundlichen und liebenswerten Art in Erinnerung bleiben
    Ein Licht soll dich begleiten
    Unsere aufrichtige Anteilnahme und tiefes Mitgefühl der ganzen Trauerfamilie
    Christa und Franz Muthenthaler

  56. Avatar-Foto

    Liebe Gitti, möge dein Weg ein leichter sein. Danke, dass ich dich kennen durfte !

  57. Avatar-Foto

    Liebe Gitti, möge dein Weg ein leichter sein. Danke, dass ich dich kennen durfte!

  58. Avatar-Foto

    Liebe Gitti, danke dass ich so einen langen Weg in inniger Freundschaft mit dir gehen durfte! Nun mögen viele Engelein dich auf dem Weg in den Himmel begleiten! Der Himmel soll jetzt deine neue Heimat sein, voll mit Liebe, Freude, Glück und Sonnenschein! Ich werde dich und deinen herzlichen Humor sehr vermissen! In meinen Gedanken liebevoll und sehr traurig mit dir verbunden – Gerlinde mit Norbert🖤😢 Aufrichtige, innige Anteilnahme an alle Trauerfamilien!

  59. Avatar-Foto

    Liebe Gitti
    Die Zeit die wir ein Stück weg mitsammen gegangen sind wird mir in Erinnerung bleiben du warst so ein liebenswerter Mensch ich wünsche dir für deine letzte Reise ein Licht 🕯️für die Ewigkeit Ruhe in Frieden der Trauerfamilie mein aufrichtiges Beileid

  60. Avatar-Foto

    Mit den Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles, niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit. Liebe Gitti, ein Licht für deine letzte Reise🕯Immer freundlich und fröhlich, so werden wir dich in Erinnerung behalten. Unser aufrichtiges Beileid und tiefes Mitgefühl entbietet Sabine und Franz Liebner

  61. Avatar-Foto

    Die Erinnerung ist ein Fenster,
    durch das wir Dich sehen können,
    wann immer wir wollen
    Aufrichtiges Beileid der ganzen Trauerfamilie
    entbieten Fam. Trinkl und Gundacker Maria.

  62. Avatar-Foto

    Aufrichtige Anteilnahme entbietet Gertrude Lackner und Fam. Schramhofer.

  63. Avatar-Foto

    Ein Licht für deine letzte Reise liebe Gitti!🕯️Aufrichtige Anteilnahme entbietet Fam.Mayer Beaunegg!

  64. Avatar-Foto

    Herzliches Beileid der Trauerfamilie! Agnes, Monika und Maria Höllerschmid

  65. Avatar-Foto

    Liebenswürdig war dein Wesen , du warst immer ein Herzensmensch . Ein Licht für deine letzte Reise Gitti. Aufrichtiges Mitgefühl der ganzen Familie. Franz und Renate

  66. Avatar-Foto

    Wenn dein Weg auf Erden zuende ist, beginnt für die Hinterbliebenen die Zeit der Erinnerungen.
    R.I.P Gitti

  67. Avatar-Foto

    Unser aufrichtiges Beileid ! Brigitte und Anton Seitner

  68. Avatar-Foto

    Liebe Gitti
    Du warst für deine Familie immer stark wie eine Löwin! Dafür hast du meine größte Hochachtung und ich werde mir versuchen ein bischen was davon abzuschauen! Zum Glück hast du ganz viel an Uschi weitergegeben, die das wiederum an ihre Lieben weitergibt – so wirst du für immer sein!
    Auch meine Mädchen werden dank dir die Welt ein bischen besser machen weil sie sicher keine Glasscherben im Wald liegen lassen!
    Ein letztes Licht schenken wir dir verbunden mit der Hoffnung dass du nun voll Liebe in Frieden sein kannst!
    Unser herzliches Beileid!

  69. Avatar-Foto

    Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.

    Liebe Gitti, wir werden dein Lachen vermissen.
    Aufrichtiges Beileid den Hinterbliebenen.
    Familie Palmetshofer

  70. Avatar-Foto

    Unser aufrichtiges Beileid 💐
    Manuel , Nadine samt Kinder

  71. Avatar-Foto

    Im Dunkeln der Trauer leuchten die Sterne der Erinnerung!
    Unser aufrichtiges Mitgefühl der Familie.
    Alois und Roswitha Fasching

  72. Avatar-Foto

    ,, Wenn die Kraft zu Ende geht, ist Erlösung Gnade. “🕯
    Liebe Gitti Ruhe in Frieden. 🥀
    Herzliches Beileid allen Hinterbliebenen.

  73. Avatar-Foto

    Unser aufrichtiges Beileid und tiefes Mitgefühl entbieten Fam.Stalzer-Stierschneider

  74. Avatar-Foto

    Unser aufrichtiges Beileid und Mitgefühl
    Heidi und Herbert Högl

  75. Avatar-Foto

    Ein🕯️Licht für dich Gitti.🥀

  76. Avatar-Foto

    Wir sprechen der gesamten Trauerfamilie unser herzliches Beileid aus!
    Helga und Gerhard Böhm

  77. Avatar-Foto

    Unser aufrichtiges Beileid Familie Redl Stixendorf

  78. Avatar-Foto

    Liebe Gitti,
    es ist so unfassbar, dass du nicht mehr in unserer Mitte bist.
    Wir werden dich immer in Erinnerung behalten.
    Ein Licht für deine letzte Reise.
    Aufrichtige Anteilnahme
    Roswitha und Erhard

  79. Avatar-Foto

    Mein aufrichtiges Beileid der ganzen Familie

  80. Avatar-Foto

    Herzliches Beileid.

  81. Avatar-Foto

    Liebe Gitti,
    Ich erinnere mich noch an deine letzte Zugfahrt von Krems nach Wien mit mir.
    Wir haben lange miteinander geredet, leider hast du deinen Kampf verloren,
    ich hoffe das es dir jetzt besser geht
    unser aufrichtiges Beileid der ganzen Familie
    Ruhe in Frieden und ein Licht für deine letzte Reise von Thomas

  82. Avatar-Foto

    Ruhe in Frieden liebe Gitti 🕯️

  83. Avatar-Foto

    Liebe Gitti, ein Licht für deine letzte Reise. 🕯️Unser aufrichtiges Mitgefühl der ganzen Familie! Martin und Maria

  84. Avatar-Foto

    Liebe Gitti, ein Licht für deine letzte Reise, Ruhe in Frieden 🕯🙏
    Unsere aufrichtige Anteilnahme für euren schweren Verlust entbieten Elisabeth und Reinhard Martin

  85. Avatar-Foto

    Mein aufrichtiges Beileid!

  86. Avatar-Foto

    Ein Licht auf deiner letzten Reise!
    Aufrichtige Anteilnahme an die Trauerfamilie!
    Johannes und Brigitte Mikes

  87. Avatar-Foto

    Liebe Gitti! Liebe Trauerfamilie!

    In diesen schweren Stunden sind meine Gedanken bei Euch. Wir wünschen Euch viel Kraft! Uns ist bewusst, dass diese Worte nur wenig Trost spenden können. Es ist die Zeit, die uns lehren wird, mit dem Unbegreiflichen zu leben. Ruhe in Frieden! Aufrichtige Anteilnahme der ganzen Familie!
    Familie Weber Walter und Leopold, Ötzbach

  88. Avatar-Foto

    Wir denken noch gerne an unsere gemeinsamen Sonntagsrunden zurück
    Unser aufrichtiges Beileid
    Julius und Christine Koppensteiner

  89. Avatar-Foto

    Aufrichtige Anteilnahme von Familie Eigner

  90. Avatar-Foto

    Du warst für mich immer eine sehr starke und vor allem lebenslustige Frau.Ein großer Dank das du für meine Jasmin in der Jugend auch immer wie eine Ersatzmama warst und du ein großes Loch hinterlassen wirst.Ruhe in Frieden liebe Gitti!

  91. Avatar-Foto

    Danke für die schönen Stunden liebe Gitti.Ruhe sanft.Unser innigstes Mitgefühl der Familie.Franz und Regina

  92. Avatar-Foto

    Es vergeht keine Zeit, an der wir nicht an dich denken. Du warst so stark, so tapfer und konntest uns trotzdem immer dein wunderschönes Lächeln schenken. Dankbar sind wir für all unsere gemeinsame Zeit bis in alle Ewigkeit!
    Jetzt musstest du viel zu früh schon gehen, doch deine Liebe und Geborgenheit wird in unseren Herzen nie vergehen! Ruhe sanft und gehe in Frieden, denk immer daran, wir werden dich immer lieben!
    Jasmin, Patrick und Mia

  93. Avatar-Foto

    Es tut weh, diese Leere zu spüren, es tut weh, Dich nicht mehr zu berühren. Hast trotz Krankheit nie aufgegeben, hast Kraft Dir abgezwungen zu leben. Es wär noch so viel zu sagen, es gäb an Dich noch so viele Fragen. Unsere Liebe zu Dir wird Kraft uns geben, mit Dir in unseren Herzen weiter zu leben. Du hast das Leben so geliebt, doch der Tod hat Dich besiegt.
    Liebe letzte Grüße und der Familie viel Kraft.
    Ein aufrichtiges Beileid Leo & Manuela samt Familie .

  94. Avatar-Foto

    Ruhe in Frieden

  95. Avatar-Foto

    Das einzig wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe,die wir hinterlassen wenn wir gehen. Aufrichtige Anteilnahme der ganzen Familie Erika und Walter Schöberl

  96. Avatar-Foto

    Liebe Gitti, ich wünsche dir ein Licht für deine letzte Reise! Du warst so tapfer, hast dir dein Leid nie anmerken lassen. Du wirst uns mit deiner fröhlichen, herzlichen, liebevollen Art sehr fehlen, besonders deiner Uschi…. und immer, wenn wir von dir sprechen, fallen Sonnenstrahlen in unsere Herzen und halten dich fest umfangen, so als wärst du nie gegangen! Mein aufrichtiges Mitgefühl der gesamten Trauerfamilie für ihren schmerzlichen Verlust, liebe Uschi, deine Mama wird immer bei dir sein und hält ihre schützenden Hände über dich und deine lieben! In liebevoller Erinnerung, Sandra & Mathias

  97. Avatar-Foto

    Liebe gittl!
    In der Jugend haben wir sehr viel Zeit zusammen verbracht. Später haben wir uns leider etwas aus den Augen verloren. Trotz alldem wirst du immer einen Platz in meinem Herzen haben. In lieber erinnerung dein cousin fredy

  98. Avatar-Foto

    Unser aufrichtiges Beileid entbieten der ganzen Trauerfamilie – in stillem Gedenken- Fam. Florian und Sabine Höllmüller

  99. Avatar-Foto

    Die schönen Erinnerungen an unsere gemeinsamen und Urlaube und Stammtischzeiten kann uns niemand nehmen . Du wirst mir mit deinem fröhlichen Wesen abgehen und ich werde unsere tiefgehenden Dialoge sehr vermissen. Gitti du warst so tapfer!
    In ewiger Erinnerung an dich ❤️. Evelyn
    Ich wünsche den Hinterbliebenen und besonders Uschi viel Kraft für die nächste Zeit. Es tut so weh. 🖤

  100. Avatar-Foto

    ✝ Die Erinnerung ist ein Fenster, durch das wir dich sehen können, wann immer wir wollen.
    Schön dass, wir uns kennengelernt haben.
    Mein aufrichtiges Beileid der gesamten Trauerfamilie.
    Nicole

  101. Avatar-Foto

    Liebe Gitti!
    Und immer sind da Spuren deines Lebens, Gedanken, Bilder und Augenblicke.
    Sie werden uns an dich erinnern, uns glücklich und traurig machen und dich nie vergessen lassen.“
    Unsere aufrichtige Anteilnahme der gesamten Trauerfamilie

    Andrea und Fritz

  102. Avatar-Foto

    Manchmal tröstet einzig die Gewissheit, dass alles Gewesene für immer bleibt, dass die Liebe in unserem Herzen weiterlebt und tiefe Dankbarkeit uns trägt. Unser aufrichtiges, herzliches Beileid und tiefes Mitgefühl für die gesamte Trauerfamilie.

  103. Avatar-Foto

    Alles hat seine Zeit, es gibt eine Zeit der Freude, eine Zeit der Stille, eine Zeit des Schmerzes, eine Zeit der Trauer und eine Zeit der dankbaren Erinnerung..
    Liebe Gitti!
    Du warst unser Sonnenschein in der Freundesrunde. Ruhe in Frieden!
    Unsere aufrichtige Anteilnahme der gesamten Trauerfamilie Karl und Wilma Nagl

  104. Avatar-Foto

    Unser aufrichtiges Beileid Margit und Herbert Mayer

  105. Avatar-Foto

    Unser aufrichtiges Beileid zum Ableben Eurer lieben Gitti entbieten Euch mitfühlend Waltraud und Reinhard

  106. Avatar-Foto

    Liebe Gitti wünsche dir eine gute Reise letzte Grüße Paula

  107. Avatar-Foto

    Unser Aufrichtiges Beileid,wir werden dich vermissen.
    Willi, Gabi und Familie

  108. Avatar-Foto

    Liebe Tante !
    Ich deine Nichte Lena vermisse dich jetzt schon so sehr !
    Leider bist du von uns viel zu früh gegangen!
    Jede Sekunde ,Minute, Stunde denke ich an dich !
    Ich hab dich sehr lieb ! Du bist jetzt unser Engel der auf uns herab schaut und auf uns aufpasst!

  109. Avatar-Foto

    Der Tod kann uns einen lieben Menschen nehmen,aber nicht die Errinnerungen an dich liebe Gitti.Viel Kraft in dieser schweren Zeit.Unser aufrichtiges Mitgefühl der gesamten Trauerfamilie.Schön das wir dich kennenlernen durften.
    Karl und Susi

  110. Avatar-Foto

    Ein Licht auf deine letzte Reise liebe Gitti. Schön dass ich dich kennen lernen durfte.
    Unser aufrichtiges Mitgefühl von Elisabeth und Walter Wurzer aus Els