02713/8440-0
bestattung@sekora.at
3622 Mühldorf, Trandorf, Dorfstraße 2

Salzer Michael 30. Apr 1947 - 3. Apr 2015



geboren: 30.04.1947
gestorben: 03.04.2015
letzte Wohnanschrift: Rossatz-Arnsdorf, Rossatzbach 33
Begräbnis: Sa 11. April 2015 um 11:30 Uhr Rossatz

Download Parte PDFDownload Trauerbild PDF

Zünde eine Kerze an

(28) Kerzen

  1. Danke Michi..für die schönen Momente und deine Fürsorge Johann

  2. Danke für das Lachen …es half oft über schwierige Zeiten, und jetzt die stille Trauer .. aber die Hoffnung auf Ewigkeit – ami

  3. Katy

  4. Michl immer einer von uns R.I.P Jürgen

  5. Ruhe in Frieden du warst unbd bleibst eine Legende die hart aussah aber einen weichen Kern trotzdem hatte!unvergesslich ine

  6. in lieber Erinnerung Daniela

  7. Adieu Michael……..may be you‘ll remain-even as a single drop of rain…..Edith&Sonny

  8. Letzte liebe Grüße Evelyn

  9. Das Leben geliebt, auch Vieles genommen. Vielen gegeben und dennoch nicht dem Tod entronnen. Sascha

  10. Woast a Hawara, bist imma Dein Weg gangen. Papa, Michl. Sascha

  11. Michi, wir werden dich vermissen. Aber irgendwann kommen wir wieder zusammen. Norbert

  12. Michl ! Wir beiden waren 5 Jahre, als wir uns das erste Mal begegneten: das war am Ziehrerplatz. Du fehlst mir einfach….. Petz ( auch im Namen von Sabine )

  13. Lieber Michi…viele Jahre warst du einfach da, wenn man mal einen Rat brauchte, warst immer freundlich, immmer ein Kumpel-ein Freund. Werde dich nie vergessen! Alles Gute da wo du jetzt bist! Leb wohl, Michi! R.I.P. Daniela

  14. Letzte Grüße von Thomas und Daniela

  15. Letzten liebe grüße, Karin

  16. wolfgang

  17. Danke für die gute Zusammenarbeit. Robert

  18. ;(

  19. Danke für deine Gespräche, Günter

  20. in lieber Erinnerung deine Jugendfreundin Irene aus der Hörnesgasse :)

  21. Du wirst immer in meinen Herzen bleiben!! In liebe PeFi

  22. Ein letzter Gruß Michael von deiner Cousine Inge

  23. Danke, dass ich immer einen Platz in deinem großen Herzen hatte!!!Danke für dein Lächeln das mich immer aufgemuntert hat und für deine tröstenden Worte! In Liebe, Verena

  24. **In ewiger Erinnerung** Regina & Stefan

  25. Letzte Grüsse,Renate

  26. Letzte Grüsse Mathilde und Walter

  27. in lieber letzter Erinnerung. Petra und Markus

  28. Danke für die gemeinsame Zeit. Martin