02713/8440-0
bestattung@sekora.at
3622 Mühldorf, Trandorf, Dorfstraße 2

Rogner Anita 10. Apr 1969 - 15. Jun 2021

Begräbnistag

25. Jun 2021

geboren: 10.04.1969
gestorben: 15.06.2021
letzte Wohnanschrift: 3361 Aschbach Markt, Ludwig Wagner-Siedlung 5
Verabschiedungsmöglichkeit: Fr. 25. Juni 2021 ab 13:00 Uhr St. Anna-Kirche in Pöggstall
Begräbnis: Im engsten Familienkreis um 14:00 Uhr

Zünde eine Kerze an

(23) Kerzen

  1. Mein aufrichtiges Beileid. Ruhe in Frieden!

  2. Wenn die Sonne des Lebens untergeht, dann leuchten die Sterne der Erinnerung!

    Ich habe wunderschöne Erinnerungen an dich und an meine Kindheit, die ich sehr viel bei dir verbracht habe!

    Aufrichtiges Beileid der ganzen Familie entbietet Claudia Ochsenbauer samt Familie

  3. Wenn die Sonne des Lebens untergeht,
    Dann leuchten die Sterne der Erinnerung!

    Unser aufrichtiges Beileid der ganzen Trauerfamilie! Manuela und Christian Bäck

  4. Unser aufrichtiges Beileid. Ruhe in Frieden !

  5. Viel Kraft für diese schwere Zeit Johann und Minerl

  6. Unser aufrichtiges Beileid
    Erika Aigner und Manfred Kasser

  7. Ruhe in Frieden

  8. Machs gut auf deiner letzten Reise, liebe Anita!

  9. Ruhe in Frieden, liebe Anita! Traurig, dass wir uns nicht mehr sehen konnten 🥲🥲

  10. Schade dass du die erde schon so früh verlassen hast. Vielleicht sehn wir uns ja irgendwann mal wieder!

  11. Ruhe in Frieden und ein Licht auf deinen letzten Weg!

  12. Machs gut auf deiner Reise. Ruhe in Frieden.
    In lieber Erinnerung

    Familie Haslinger

  13. Liebe Poldi u. Lieber Alois. Unser aufrichtiges Mitgefühl zum Verlust eurer Tochter entbieten Ingrid Pichler u Franz Dallinger

  14. Ruhe in Frieden!

  15. Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.
    In lieber Erinnerung

  16. wenn die sonne des lebens untergeht,
    leuchten die sterne der erinnerung

    mein herzliches beileid

  17. Mein aufrichtiges Beileid ❤️
    Ruhe in Frieden ❤️

  18. Liebe letzte Grüße…werde dich vermissen.
    Aufrichtiges Beileid der gesamten Trauerfamilie und viel Kraft für die kommende Zeit.

  19. Mein aufrichtiges Beileid Margit Mayer

  20. Das Leben ist kurz, der Tod ist von Dauer.
    Du lässt uns zurück mit all dieser Trauer,
    doch Angst vor der Zukunft die haben wir nicht.
    Denn die Erinnerung ist bei uns und schenkt uns Licht

  21. Liebe Anita ein Licht auf deine letzte Reise Ruhe in Frieden
    Unser aufrichtiges Beileid
    Rudi und Birgit Gölß

  22. Ruhe in Frieden

  23. Liebe Anita! Ein Licht für deine letzte Reise! Unser aufrichtiges Beileid und ganz viel Kraft der gesamten Familie! Heidi und Martin Vogler