02713/8440-0
bestattung@sekora.at
3622 Mühldorf, Trandorf Dorfstraße 2

Riedel Hermine 3. Feb 1952 - 18. Aug 2014



geboren: 03.02.1952
gestorben: 18.08.2014
letzte Wohnanschrift: Maria Laach am Jauerling, Thalham 12
Begräbnis: Sa 23. August 2014 um 14:15 Uhr Maria Laach am Jauerling

Download Parte PDFDownload Trauerbild PDF

Text für deine Kerze

(13) Kerzen

  1. Avatar-Foto

    Mein aufrichtiges Beileid entbietet Mosgöller Renate

  2. Avatar-Foto

    Auferstehung ist unser Glaube, Wiedersehen unsere Hoffnung, Gedenken unsere Liebe. Mein aufrichtiges Beileid. Gabriele Habegger

  3. Avatar-Foto

    „Die Erinnerung ist das Licht, das leuchtet, wärmt und tröstet.“ Schlaf‘ wohl liebe Tante Hermi…, und grüß uns unser Schwesterlein! Margit, Leonie & Rudi Maisser, Willendorf

  4. Avatar-Foto

    Liebe Tante! Viel zu früh bist du uns vorausgegangen! Eines Tages werden wir dich wiedersehen …Grüße mir mein Schwesterlein….Liebe Grüße deine Nichte Carina & Thomas, Vanessa & Manuel

  5. Avatar-Foto

    In stillem Gedenken. Martha Mader

  6. Avatar-Foto

    mein aufrichtiges beileid! Doris trautsamwieser

  7. Avatar-Foto

    Du kamst,du gingst mit leiser Spur,ein flücht`ger Gast im Erdenland.Woher? Wohin? Wir wissen nur,aus Gottes Hand in Gottes Hand.

  8. Avatar-Foto

    Fassungslos und fast wortlos kann ich euch nur unser aufrichtiges Mitgefühl übermitteln. Gitti und Franz Dallinger

  9. Avatar-Foto

    Wenn die Sonne des Lebens untergeht,leuchten die Sterne der erinnerung im Gedenken Karli

  10. Avatar-Foto

    Es ist schwerer eine Träne zu trösten, als tausend zu vergießen. Gerald Krayatsch

  11. Avatar-Foto

    Liebe Hermi,ich denke gerne an unsere gemeinsame Schulzeit – Deine liebenswerte Art wird mir ewig in Erinnerung bleiben ! Aufrichtige Anteilnahme entbietet – Anni Bernhofer ( Thalinger )

  12. Avatar-Foto

    Aufrichtiges Beileid! PAOLA SÖLLNER

  13. Avatar-Foto

    Mein aufrichtiges Beileid! Eva Haydn