02713/8440-0
bestattung@sekora.at
3622 Mühldorf, Trandorf Dorfstraße 2

Reithofer Maria 4. Mai 1960 - 11. Okt 2013



geboren: 04.05.1960
gestorben: 11.10.2013
letzte Wohnanschrift: Tattendorf, Panhansstraße 20
Begräbnis: Fr 18. Oktober 2013 um 13:00 Uhr St. Johann

Download Parte PDFDownload Trauerbild PDF

Text für deine Kerze

(10) Kerzen

  1. Schön dich gekannt zu haben, wir werden dich nie vergessen!

  2. Liebe Maria ! In meinem Herzen lebst du weiter ! In stillen Gedenken Christa Planinac (ehemals KAV Preyer )

  3. Man lebt zweimal: Das erste Mal in der Wirklichkeit, das zweite Mal in der Erinnerung. Es denken an Dich Gabi und Alexander

  4. Wenn ein so lieber Mensch stirbt, ist er nicht wirklich tot, sondern lebt in unseren Herzen weiter. In stillem Gedenken Edith Dikowitsch (KAV)

  5. Liebe Maria ! Du wirst mir immer in Erinnerung bleiben. Ich denke oft an die gemeinsame Zeit mit Dir.. Elisabeth Filz

  6. Der Tod ist das Tor zum Licht am Ende eines mühsam gewordenen Weges.

  7. einfach einen anderen Raum betreten,..

  8. wir wünschen dir alles gute und du wirst in unseren herzen weiterleben helga und peter

  9. Ein Mensch wird nicht sterben, solange ein anderer sein Bild im Herzen trägt. Leonie, Lukas, Silvia und Andi

  10. Die Erínnerung ist ein Fenster, durch das ich dich sehen kann wann immer ich will.