02713/8440-0
bestattung@sekora.at
3622 Mühldorf, Trandorf Dorfstraße 2

Reischl Heidelinde 7. Sep 1966 - 3. Feb 2020



geboren: 07.09.1966
gestorben: 03.02.2020
letzte Wohnanschrift: Wien,
Begräbnis: Urnenbeisetzung im engsten Familienkreis Laimbach am Ostrong

Download Parte PDFDownload Trauerbild PDF

Text für deine Kerze

(17) Kerzen

  1. Avatar-Foto

    Ich muss es wirklich wissen was basiert ist!Nach 20 Jahren kann ich nichts dafür!würde mehr über dein Leben wissen!Ich würde gerne wissen ob glücklich geworden bist,Ich habe sie nie betrügen!!!! Ich habe dich nie betrogen!Ich konnte nie zu Ruhe kommen weil ich nie erfahre!warum du mich ohne ein wortverwunden????wer kann mir helfen??

  2. Avatar-Foto

    Ich habe dich nie aufgehört zu LIEBEN! Warum musste du gehen

  3. Avatar-Foto

    Reischl Willi tel 0106607113437. falls wir reden können

  4. Avatar-Foto

    Ich liebe sie heute noch was immer vorgefallen ist 😞

  5. Avatar-Foto

    Ich liebte sie immer,große Trauer

  6. Avatar-Foto

    Noch immer unfassbar, Heidi du tauchst überall auf und fehlst, wir vermissen dich

  7. Avatar-Foto

    Ruhe in Frieden liebe Heidi, einmal sehen wir uns wieder https://youtu.be/U9GKE-Oa2Lk

  8. Avatar-Foto

    Aufrichtige Anteilnahme! Spuren im Sand vergehen ,aber jene die HEIDI in euren HERZEN hinterlassen hat, werden für immer bleiben.Fam. Sepp u. Dorli Neuninger

  9. Avatar-Foto

    Schön war die gemeinsame verbrachte Zeit mit Ihnen.Wir werden ihr Sonnengemüht nie vergessen! Unser aufrichtiges Beileid entbieten Christian und Sabine

  10. Avatar-Foto

    Schön war die gemeinsame verbrachte Zeit mit Ihnen.Wir werden ihr Sonnengemüht nie vergessen! Unser aufrichtiges Beileid entbieten Christian und Sabine

  11. Avatar-Foto

    Der Schmerz ist unendlich, danke dass wir einen kurzen Weg mit dir gehen konnten. Unsere gemeinsamen Ausfahrten werden unvergesslich bleiben, in Gedenken Michael und Gerlinde

  12. Avatar-Foto

    MEIN AUFRICHTIGES BEILEID BRIGITTE HINGER

  13. Avatar-Foto

    Wenn man einen geliebten Menschen verliert, gewinnt man einen Schutzengel dazu. Unsere aufrichtige Anteilnahme Bruno u. Hermine

  14. Avatar-Foto

    Begrenzt ist das LEBEN , aber unendlich die ERINNERUNG ! Herzliches Beileid Fam. Neuwirth

  15. Avatar-Foto

    Mein aufrichtiges Beileid Margit Mayer

  16. Avatar-Foto

    Es ist unfassbar und man findet keine Worte – Ruhe in Frieden Heidi! Unser aufrichtiges Mitgefühl der ganzen Familie und viel Kraft in dieser schweren Zeit! Sieglinde u. Andreas Siebenhandl

  17. Avatar-Foto

    Ruhe in Frieden, viel zu früh musstest du gehen. Viel Kraft deiner Familie. Herzliches Beileid wünscht Manuela Engl samt Familie