02713/8440-0
bestattung@sekora.at
3622 Mühldorf, Trandorf, Dorfstraße 2

Pichler Franz 26. Aug 1933 - 13. Mai 2022

Details

geboren: 26.08.1933
gestorben: 13.05.2022

letzte Wohnanschrift:
Spitz, Siedlung Erlahof 6

Begräbnis:
Mi. 25. Mai 2022 um 11:00 Uhr
St. Michael

Download Parte PDF
Download Trauerbild PDF

Text für deine Kerze

(20) Kerzen

  1. Unsere aufrichtige Anteilnahme!

    Moonlightbar Söll
    Fam. Schroll

  2. Unser aufrichtige Anteilnahme – Familie W. Machherndl

  3. Unser aufrichtiges Beileid entbieten -in stillem Gedenken- Fam. Florian und Sabine Höllmüller

  4. Aufrichtige Anteilnahme entbietet Familie Proidl, Grossheinrichschlag.

  5. Aufrichtige Anteilnahme entbieten Elisabeth und Viktor

  6. Unser aufrichtiges Beileid.
    Melitta und Andrea Pusch, Zeining

  7. Unsere aufrichtige Anteilnahme.
    Peter u. Astrid Machherndl

  8. Unsere aufrichtige Anteilnahme entbietet Familie Kepplinger

  9. Aufrichtiges Beileid. Friedl Teltscher

  10. Als Gott sah dass Dir der Weg zu lang, der Hügel zu steil wurde, legte er seinen Arm um Dich und sprach: Es ist Zeit mein treuer Freund, komm nun heim zu mir. Aufrichtige Anteilnahme entbietet Fam. Karl Lagler

  11. Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft!

  12. Liebe Erna – mein aufrichtiges Beileid und tiefes Mitgefühl!
    entbietet Maria Löw

  13. Im stillen Gedenken . Familie Hofbauer Josef und Maria

  14. Unsere aufrichtige Anteilnahme. Franz Pichler war ein sehr lieber hilfsbereiter Mensch. Ein letztes Lichtlein auf die Reise in den Himmel. Ruhe in Frieden.

  15. Unser aufrichtiges Beileid. Fam. Heidelinde Schauer-Denk

  16. Unser aufrichtiges Beileid.

  17. Es ist egal,
    Zu welchem Zeitpunkt
    Man einen Menschen verliert,
    Es ist immer zu früh
    Und es tut immer weh.

  18. Aufrichtige Anteilname Fam. Kirchberger Himberg

  19. Unser aufrichtiges Beileid entbieten Katharina und Andreas Wilthan

  20. Ein sehr lieber und netter Mensch ist von immer von uns gegangen, aber Herr Pichler bleibt uns immer in sehr guter Erinnerung.
    Frau Pichler, für diesen sehr schmerzhaften Verlust sprechen wir Ihnen unser aufrichtiges Beileid aus.
    Irén u. Günter Belloni