02713/8440-0
bestattung@sekora.at
3622 Mühldorf, Trandorf Dorfstraße 2

Petrousek Herbert 29. Dez 1930 - 27. Apr 2018



geboren: 29.12.1930
gestorben: 27.04.2018
letzte Wohnanschrift: Wien 18, Khevenhüllerstraße 19/1/7
Begräbnis: Mi. 09. Mai 2018 um 11:00 Uhr Wien – Neustift am Walde

Download Parte PDFDownload Trauerbild PDF

Text für deine Kerze

(10) Kerzen

  1. Avatar-Foto

    Lieber Herbert, Du warst eine Bereicherung für mich und viele andere. Danke für alles und ruhe in Frieden. Erich.

  2. Avatar-Foto

    Lieber Herbert, vielen Dank dass Du da warst als das Schach Dich gebraucht hat, vielen Dank dass Du einfach Du warst. Kaweh

  3. Avatar-Foto

    Lieber Herbert! Danke für Dein Freundschaft und danke, dass du da warst! Michael

  4. Avatar-Foto

    Lieber Herbert, danke für alles. Du wirst für immer mit uns bleiben. Juri Hodisch

  5. Avatar-Foto

    Lieber Herbert, gerne erinneren wir uns an die Schachspiele zu Weihnachten zurück, auch wenn du du nicht mehr bei uns bist, die „Tradition“ Weihnachts-Schach , wird beibehalten. Stefanie und Christoph

  6. Avatar-Foto

    Liebe und letzte Abschiedsgrüße für den gesamten P.S.K. Schachklub senden Mag. Walter Jachs und Mag. Johann Linzer

  7. Avatar-Foto

    Du wirst immer in meiner Erinnerung bleiben. Ruhe in Frieden. Renate

  8. Avatar-Foto

    Lieber Herbert, dein Rat und deine Freundschaft waren immer eine große Hilfe. Danke dass du für uns da warst. Wolfgang

  9. Avatar-Foto

    Mein aufrichtiges Beileid Margit Mayer

  10. Avatar-Foto

    Lieber Herbert, es war mir eine große Ehre Deine Freundschaft zu gewinnen und 41 Jahre bewahren zu dürfen. Gott segne Dich! Robert