02713/8440-0
bestattung@sekora.at
3622 Mühldorf, Trandorf Dorfstraße 2

Parisot Albert 5. Jan 1949 - 23. Dez 2021

Text für deine Kerze

(61) Kerzen

  1. Avatar-Foto

    In liebevoller Erinnerung

  2. Avatar-Foto

    Der Tod ist die Grenze des Lebens, nicht aber der Liebe

  3. Avatar-Foto

    unvergessen

  4. Avatar-Foto

    Bin in Gedanken bei dir. Gott möge dich immer mehr zu ihm ziehen u. dich erkennen lassen, wie gnädig u. barmherzig er ist.

  5. Avatar-Foto

    In stillem Gedenken

  6. Avatar-Foto

    In Erinnerung!

  7. Avatar-Foto

    Albert, wo auch immer du jetzt bist- werde umsorgt und geliebt!

  8. Avatar-Foto

    Begrenzt ist das Leben, doch unendlich die Erinnerung

  9. Avatar-Foto

    Albert, ich denk an dich!

  10. Avatar-Foto

    Sterben ist kein ewiges getrennt werden; es gibt ein Wiedersehen an einem helleren Tag

  11. Avatar-Foto

    In stillem Gedenken

  12. Avatar-Foto

    Immer wenn wir von Dir erzählen,
    fallen Sonnenstrahlen in unsere Seelen,
    Tränen rollen über unsere Wangen,
    unsere Herzen halten Dich gefangen,
    so als wärst du nie gegangen.

  13. Avatar-Foto

    In stillem Gedenken!

  14. Avatar-Foto

    Wer Dich kannte, weiß, was wir verloren haben

  15. Avatar-Foto

    Das liebste zu verlieren ist ewiger Schmerz

  16. Avatar-Foto

    Es ist schwer die richtigen Worte zu finden. Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft, liebe Ingrid!

  17. Avatar-Foto

    Man lebt zweimal: das erste Mal in der Wirklichkeit,
    das zweite Mal in der Erinnerung. (Honorè de Balzac)
    Liebe Ingrid! Unser aufrichtiges Beileid
    Sigrid und Ludwig Hörmer

  18. Avatar-Foto

    in stillem Gedenken

  19. Avatar-Foto

    Eines Tages werden wir wissen,
    dass der Tod uns nie das rauben kann,
    was unsere Seele gewonnen hat.

  20. Avatar-Foto

    Es gibt viel Trauriges in der Welt und viel Schönes.
    Manchmal scheint das Traurige mehr Gewalt zu haben,
    als man ertragen kann;
    dann stärkt sich indessen leise das Schöne
    und berührt wieder unsere Seele.

  21. Avatar-Foto

    In stilem Gedenken

  22. Avatar-Foto

    es gibt ein Wiedersehen

  23. Avatar-Foto

    Lieber Albert, ich hab gerade Videos von dir gesehen. Bin zu Tränen gerührt- dein Humor, der uns immer in Erinnerung bleiben wird, war so ansteckend. Trotz widriger Umstände hast du nie den Lebensmut verloren und weitergekämpft. Du fehlst! Ich denk an dich! Ina, danke für die Videos.

  24. Avatar-Foto

    Was bleibt, wenn alles Vergängliche geht, ist die Liebe.

  25. Avatar-Foto

    Das Liebste verlieren ist ewiger Schmerz.

  26. Avatar-Foto

    Zu dir gehöre ich, großer Gott. Du nimmst meine Hand, breitest deine Arme aus und nimmst mich auf. Was auf der Erde war, ist nicht mehr wichtig; du erfüllst mein Herz; ich gehöre dir für immer und ewig. ( Psalm 73 )

  27. Avatar-Foto

    Schade, dass wir deinen Geburtstag nicht mehr gemeinsam feiern konnten. Lieber Albert du wirst mir und SPÖ Ortsgruppe Mühldorf sehr fehlen. Danke für deine Arbeit und das ich dich kennenlernen durfte. Wir, die SPÖ-Gemeinderäte verabschieden uns mit einem “Glück auf”.

  28. Avatar-Foto

    Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren.

  29. Avatar-Foto

    Ich bin unendlich dankbar dich an meiner Seite gehabt zu haben. So gerne habe ich mit dir gelacht.
    Unvergeßlich bleibst du mir. Du fehlst!

  30. Avatar-Foto

    In unseren Herzen wirst du immer bleiben.
    Danke für die schöne Zeit, die wir zusammen erleben durften.

  31. Avatar-Foto

    Ein besonderer Tag! Ein Licht für unseren geliebten Albert.

  32. Avatar-Foto

    Alles Gute zum Burzeltach im Paradies, Du warst mein Licht und oft genug mein Trost während deiner irdischen Reise. Ich vermisse dich

  33. Avatar-Foto

    Lieber albert, heute zünde ich die letzte kertze für dich, da heute ein besonderer tag wäre, nämlich dein gebutstag! Das letzte licht , wird nie erlischen, da du immer in meinem herzen bleibst! Ich vermisse dich und werde immer an dich denken!

  34. Avatar-Foto

    Denn wir haben hier keine bleibende Stadt, sondern die zukünftige suchen wir.

  35. Avatar-Foto

    Wenn wir dort sind,

    wo du jetzt bist,

    werden wir uns fragen,

    warum wir geweint haben.

  36. Avatar-Foto

    Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.

  37. Avatar-Foto

    Mitten in der Trauer denke ich an die schönen, herzlichen Stunden zurück, die wir mit dir erleben durften. Ich lasse dich los und bleibe dir ganz nah. Doch eines ist gewiss, ich werde dich wiedersehen!

  38. Avatar-Foto

    Ungesehen und trotz deutscher Wurzeln in die selbe liebevolle Familie nach Österreich gekommen. Diese besondere Verbindung kann uns keiner nehmen.

  39. Avatar-Foto

    In Liebe und Mitgefühl. Du wirst immer in unseren Herzen sein

  40. Avatar-Foto

    In stillem Gedenken!!

  41. Avatar-Foto

    du bist nicht fort… Wir werden dir weiterhin nahe sein, und oftmals näher noch als je zuvor.

  42. Avatar-Foto

    Aus dem Leben bist Du uns genommen, aber nicht aus unseren Herzen. Wenn die Zeit endet, beginnt die Ewigkeit, freue mich auf unser Wiedersehen lieber Albert.

  43. Avatar-Foto

    Wenn die Sonne des Lebens untergeht,
    leuchten dafür die Sterne der
    Erinnerung!
    Liebe Ingrid mein Aufrichtiges Mitgefühl
    für deinen schweren Verlust. Manuela

  44. Avatar-Foto

    Jeder Mensch ist einzigartig
    auf dieser großen weiten Welt,
    aber Du warst und bleibst was
    ganz Besonderes

  45. Avatar-Foto

    Bis zum nächsten Mal Werkzeug shoppen.

  46. Avatar-Foto

    In der Dunkelheit der Trauer leuchten die Sterne der Erinnerung.
    Ruhe in Frieden lieber Albert!

  47. Avatar-Foto

    Der Tod ist das Tor zum Licht am Ende eines mühsamen gewordenen Weges!
    Liebe Ingrid, es tut mir soooo Leid für dich!
    Deine Maria

  48. Avatar-Foto

    Du bist nicht fort. Du bist nur vorausgegangen.

  49. Avatar-Foto

    Albert, du fehlst!

  50. Avatar-Foto

    „Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann,
    ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken”

  51. Avatar-Foto

    Die Menschen, die von uns gehen, verschwinden nicht. Sie sind immer an unserer Seite, ungesehen, ungehört und dennoch ganz nah. Sie leben in unseren Herzen weiter.
    Wir lassen nur die Hand los, nicht den Menschen.
    Aufrichtige Anteilnahme Beate Provin

  52. Avatar-Foto

    Werde dich, lieber albert immer in meinem herzen tragen

  53. Avatar-Foto

    Die Erinnerung an dich geht nie verloren, weil wir dich im Herzen behalten. Viel Kraft liebe Tante Ina.

  54. Avatar-Foto

    In stillen Gedenken
    Aufrichtige Anteilnahme
    Viel Kraft- für dich Ingrid

  55. Avatar-Foto

    Unsere aufrichtige Anteilnahme entbietet der Pensionistenverein Mühldorf.
    Ruhe in Frieden.

  56. Avatar-Foto

    Auf ein baldiges Wiedersehen!

  57. Avatar-Foto

    Albert, auf ein Wiedersehen!

  58. Avatar-Foto

    Ruhe in Frieden

  59. Avatar-Foto

    in ewiger Verbundenheit

  60. Avatar-Foto

    die Erinnerung ist ein Fenster
    durch das ich dich sehen kann
    wann immer ich will

  61. Avatar-Foto

    in stillem Gedenken – Aufrichtige Anteilnahme Ihnen, liebe Ingrid!