02713/8440-0
bestattung@sekora.at
3622 Mühldorf, Trandorf Dorfstraße 2

Pap Peter 14. Jun 1945 - 27. Feb 2023

Details

geboren: 14.06.1945
gestorben: 27.02.2023

letzte Wohnanschrift:
Wien 10, Endlichergasse 2-4/4/16

Begräbnis:
Di 07. März 2023 um 14:30 Uhr
Wien- Zentralfriedhof

Download Parte PDF
Download Trauerbild PDF

Text für deine Kerze

(11) Kerzen

  1. Avatar-Foto

    Lieber Peter, Ruhe in Frieden und danke, dass du so gut auf Nicole aufgepasst hast und für sie da warst. Du warst bzw. bist immer noch ihre Nummer 1!! Wir werden unser Bestes geben, um sie auf ihrem weiteren Lebensweg zu begleiten und zu unterstützen.

    Im April sind wir wieder bei „Laufen gegen Krebs“ dabei und laufen für dich mit <3

  2. Avatar-Foto

    Peter, in unserer Erinnerung lebst Du weiter 💖

  3. Avatar-Foto

    Wir Vermissen dich sehr

  4. Avatar-Foto

    Ruhe in Frieden

  5. Avatar-Foto

    Ruhe

  6. Avatar-Foto

    Ruhe in Frieden

  7. Avatar-Foto

    🖤 Leb‘ wohl Peter 🖤

  8. Avatar-Foto

    „Wenn du in der Nacht den Himmel betrachtest, weil ich auf einem von ihnen wohne, dann wird es für dich so sein, als ob alle Sterne lachten, weil ich auf einem von ihnen lache.“

    Herzlichen Dank für Dein Lachen, lieber Peter. Du lebst in meinem Herzen weiter.

  9. Avatar-Foto

    Du gehst mir ab …

  10. Avatar-Foto

    Wir vermissen Dich unendlich 🖤🖤🖤

  11. Avatar-Foto

    Ich liebe und vermisse dich mein Papa