02713/8440-0
bestattung@sekora.at
3622 Mühldorf, Trandorf Dorfstraße 2

Munk Heinz 6. Jun 1944 - 27. Jul 2014



geboren: 06.06.1944
gestorben: 27.07.2014
letzte Wohnanschrift: Wien 10, Max Fleischergasse 4/121/2/8
Begräbnis: Do 31. Juli 2014 um 14:30 Uhr Hofarnsdorf

Download Parte PDFDownload Trauerbild PDF

Text für deine Kerze

(8) Kerzen

  1. Avatar-Foto

    Liebe Herta und Kinder! Mein herzliches Beileid! Birgit Grossinger und Familie aus Spitz

  2. Avatar-Foto

    Mein herzliches Beileid,im stillen Gedenken an euren Vater, deinen Mann, meinen Lehrerkollegen!Irmi G.

  3. Avatar-Foto

    Mögen alle Wesen Glück empfinden und dessen Ursachen haben, frei sein vom Leid und dessen Ursachen, niemals von jenem vollkommenen Glück getrennt sein, das frei von Leid ist und in grenzenlosem Gleichmut verweilen, ohne an Nahem festzuhalten und Fernes

  4. Avatar-Foto

    Liebe Nicola, wir fühlen von Herzen mit dir und deiner Familie! Viel Kraft und Liebe wünschen Dir Sabine und Beate

  5. Avatar-Foto

    Herzliches Beileid, liebe Nicola, wir schicken Dir und Deiner Familie viel Mitgefühl und Kraft! Michael und Ulrike

  6. Avatar-Foto

    Was geboren ist, wird sterben, was zusammengetragen wurde, wird zerstreut, was sich angehäuft hat, wird erschöpft, was aufgebaut wurde, wird zusammenbrechen, und was hoch war, wird niedrig werden. In Gedenken, Nicola

  7. Avatar-Foto

    Unser aufrichtiges Beileid ! Die Musiker der Trachtenkapelle Rossatz

  8. Avatar-Foto

    Unser Aufrichtiges Beileid der ganzen Familie! Renate und Wolfgang