02713/8440-0
bestattung@sekora.at
3622 Mühldorf, Trandorf Dorfstraße 2

Mayer Waltraud 9. Nov 1942 - 26. Okt 2016



geboren: 09.11.1942
gestorben: 26.10.2016
letzte Wohnanschrift: Spitz, In der Spitz 12
Begräbnis: Do. 03. November 2016 um 14:00 Uhr Spitz an der Donau

Download Parte PDFDownload Trauerbild PDF

Text für deine Kerze

(9) Kerzen

  1. Avatar-Foto

    Unser herzliches Beileid Fam. Martin Brandl

  2. Avatar-Foto

    Ein Mensch der uns verlässt ist wie die Sonne die versinkt. Aber etwas von ihrem Licht bleibt in unseren Herzen zurück. Aufrichtige Anteilnahme Herbert und Renate Denk

  3. Avatar-Foto

    Unser aufrichtiges Beileid. Familie Gerhard und Waltraud Gurtner

  4. Avatar-Foto

    Aufrichtige Anteilnahme. Fam. Paul Holzapfel

  5. Avatar-Foto

    Der Tod eines geliebten Menschen ist wie das Zurückgeben einer Kostbarkeit, die uns Gott nur geliehen hat. Mein tiefes Mitgefühl Monika Drösler8

  6. Avatar-Foto

    Der Tod eines geliebten Menschen ist wie das Zurückgeben einer Kostbarkeit, die uns Gott nur geliehen hat.

  7. Avatar-Foto

    In diesen schweren Stunden besteht unser Trost oft nur darin, liebevoll zu schweigen und schweigend mitzuleiden. In aufrichtiger Anteilnahme Fam. Rütgen und Kammerstätter

  8. Avatar-Foto

    Meine aufrichtige Anteilnahme. Gerhard Hirtzberger

  9. Avatar-Foto

    Mein aufrichtiges Beileid Fam. Anton Großinger