02713/8440-0
bestattung@sekora.at
3622 Mühldorf, Trandorf, Dorfstraße 2

Mayer Erwin 10. Aug 1933 - 21. Apr 2020



geboren: 10.08.1933
gestorben: 21.04.2020
letzte Wohnanschrift: Albrechtsberg an der Großen Krems, Purkersdorf 9
Begräbnis im engsten Familienkreis auf dem Friedhof Els

Download Parte PDFDownload Trauerbild PDF

Zünde eine Kerze an

(25) Kerzen

  1. Aufrichtige Anteilnahme entbietet Silvia und Fritz Schiller .Gillaus

  2. Aufrichtige Anteilnahme – Gerlinde und Wolfgang Fillek

  3. Als Gott sah, dass der Weg zu lang, der Hügel zu steil, das Atmen zu schwer wurde, legte er seinen Arm um dich und sprach: „Komm heim“. In Erinnerung an einen ganz besonderen Menschen. Familie Schrammel

  4. Danke, dass du dich so lieb um Phillis gekümmert hast!

  5. Aufrichtiges Mitgefühl entbietet Rauch Renate

  6. Wenn ein so lieber Mensch stirbt, ist er nicht wirklich tot, denn er lebt in den Herzen der Menschen weiter! Aufrichtige Anteilnahme entbietet Fam. Kurt Hellerschmid

  7. Aufrichtiges Beileid entbietet Fam. Martin Gruber

  8. Aufrichtige Anteilnahme entbietet Fam. Reinhard Gruber

  9. Aufrichtiges Beileid entbietet Angela Hoda Grafenwörth

  10. Aufrichtiges Beileid entbietet Elfriede Zwölfer samt Familie

  11. Unser großes Mitgefühl Familie Schrammel

  12. Unser großes Mitgefühl Familie Schrammel

  13. Aufrichtiges Beileid entbietet Ottilie Gruber.

  14. Ruhe in Frieden. Ein Licht soll dir deinen letzten Weg erhellen. Fam. Kühtreiber , Purkersdorf

  15. In der Dunkelheit der Trauer leuchten die Sterne der Erinnerung! Aufrichtiges Beileid Fam. Rester Purkersdorf

  16. Ruhe in Frieden ! Fam. Kranister Purkersdorf

  17. Ein aufrichtiges Beileid entbietet die SPÖ Albrechtsberg

  18. Unser aufrichtiges Beileid entbietet Familie Erwin Wachtberger

  19. Ein Lichtlein für Ihren letzten Weg.Eva Strasser

  20. Mein Beileid ! Ruhe in Frieden Erna Reiser

  21. Ich habe Hr Mayer erst spät kennengelernt, aber durfte in die letzten Jahre hin und wieder unterstützen.

  22. Unser aufrichtiges Beileid und Mitgefühl Brigitte und Johannes Mikes

  23. Unser aufrichtiges Beileid und Mitgefühl, der Pensionistenverband Albrechtsberg

  24. Unser tiefes Mitgefühl Leopold und Frieda Kammerer

  25. Ein Licht auf deiner letzten Reise.Du bist uns vorrausgegangen.Unsere Antteilnahme Elisabeth und Walter Wurzer