02713/8440-0
bestattung@sekora.at
3622 Mühldorf, Trandorf Dorfstraße 2

Martin Maria 10. Dez 1931 - 16. Mai 2015



geboren: 10.12.1931
gestorben: 16.05.2015
letzte Wohnanschrift: Spitz, Ottenschlägerstraße 34
Begräbnis: Di 26. Mai 2015 um 14:00 Uhr Spitz an der Donau

Download Parte PDFDownload Trauerbild PDF

Text für deine Kerze

(12) Kerzen

  1. Avatar-Foto

    Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken. Unser tiefes Mitgefühl. Familie Manfred & Hermine Ladurner

  2. Avatar-Foto

    Nach 40 Jahren als Gäste, nun ein letztes Mal “auf Wiedersehen Maria”. Unser aufrichtiges Beileid Karl, Beate und Jenny

  3. Avatar-Foto

    Mein aufrichtiges Beileid Euch allen Tanja aus München

  4. Avatar-Foto

    Ein letzter lieber Gruß aus Vorarlberg, Lisbeth und Wolfgang

  5. Avatar-Foto

    Wenn die Kraft zu Ende geht, ist Erlösung Gnade. Unser aufrichtiges Beileid und Mitgefühl. Poldi und Elfi

  6. Avatar-Foto

    Ruhe in Frieden.

  7. Avatar-Foto

    Liebe Mitzi wir danken Dir für Freunschaft Ruhe in Frieden Famile Fritz MüllerLiebe Trauerfamilie – unser aufrichtiges Beileid! Wir danken Heini für die jahrelange und gute Zusammenarbeit. Familie Fritz und Josefa Müller

  8. Avatar-Foto

    Unser aufrichtiges Beileid und Mitgefühl. Familie Gerhard und Waltraud Gurtner

  9. Avatar-Foto

    Wenn ihr mich sucht, dann sucht in euren Herzen. Wenn ihr mich dort findet, dann lebe ich in euch weiter. Unser aufrichtiges Beileid. Doris, Hansi und Selina Denk

  10. Avatar-Foto

    Im Gedenken

  11. Avatar-Foto

    Es sollen viele Kerzen brennen als Dankbarkeit ! Der ganzen lieben Familie mein aufrichtiges Beileid. PAOLA SÖLLNER u Fam!

  12. Avatar-Foto

    aufrichtiges Beileid