02713/8440-0
bestattung@sekora.at
3622 Mühldorf, Trandorf Dorfstraße 2

Loidhold Erich 25. Dez 1954 - 12. Mai 2023

Details

geboren: 25.12.1954
gestorben: 12.05.2023

letzte Wohnanschrift:
Weiten, Hauptstraße 41/11

Begräbnis:
Mo 22. Mai 2023 um 14:00 Uhr
Weiten

Download Parte PDF
Download Trauerbild PDF

Text für deine Kerze

(19) Kerzen

  1. Avatar-Foto

    Aufrichtige Anteilnahme zum plötzlichen Ableben von Erich , Ilona Prennig und Gerhard Apfelthaler, Stuttgart.
    „Mit dem Tod verliert man Vieles, niemals aber die gemeinsame Zeit und die Erinnerungen.“

  2. Avatar-Foto

    Habe Dich als tollen Kollegen in Erinnerung und werde Dich nicht vergessen. Allen Hinterbliebenen sende ich mein herzliches Beileid.

  3. Avatar-Foto

    Wie er immer so schön sagte: ich fahr wieder ins Dörfli, wenn er gen Heimat ging. Hatte es auch für seinen Ruhestand als seinen Platz gewählt. Nun hat uns sein früher Abschied überrascht! Herzliche Anteilnahme allen dort Hinterbliebenen und Freunden

  4. Avatar-Foto

    Unser aufrichtiges Beileid. Helga und Wolfgang Birnzain

  5. Avatar-Foto

    Aufrichtige Anteilnahme entbietet Regina Steininger

  6. Avatar-Foto

    Ruhe in Frieden. Unser aufrichtiges Mitgefühl der Trauerfamilie entbieten Josef & Berta Schweiger, Seiterndorf und Werner & Berta Biecker, Weiten

  7. Avatar-Foto

    Ein Licht auf deiner letzte Reise soll dich begleiten, lieber Freund.
    Unser aufrichtiges Beileid der Trauerfamilie.
    Gerhard und Elfi Hejda

  8. Avatar-Foto

    Ein Leben mag enden, doch Erinnerungen sind für die Ewigkeit.
    Lieber Erich, wird schicken dir ein Licht für deine Reise und danke für die schöne Zeit in Seiterndorf!
    Aufrichtiges Beileid für die Trauerfamilie, Doris und Rupi

  9. Avatar-Foto

    Meine aufrichtige Anteilnahme! Ruth Reiner

  10. Avatar-Foto

    Unser aufrichtiges Beileid. Fam. Friedrich Reiner, Weiten

  11. Avatar-Foto

    Aufrichtige Anteilnahme, entbietet Herbert

  12. Avatar-Foto

    Sag nicht im Kummer, »er ist nicht mehr«. Sag in Dankbarkeit, »er war«.
    Unsere aufrichtige Anteilnahme entbieten Familie Kloimwieder/Haunoldstein

  13. Avatar-Foto

    Lieber Erich!
    Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung.
    Deine Freunde, Sepp und Margret
    Aufrichtige Anteilnahme der Trauerfamilie!

  14. Avatar-Foto

    Unsere aufrichtige Anteilnahme entbieten Familie Alfred Nowak

  15. Avatar-Foto

    Aufrichtige Anteilnahme
    entbietet die Marktgemeinde Weiten

  16. Avatar-Foto

    Herzliche Anteilnahme

    Familie Fischl

  17. Avatar-Foto

    Lieber Erich, ein Licht auf deiner letzten Reise ! Ruhe in Frieden !
    Aufrichtige Anteilnahme der Trauerfamilie.
    Dein Klassenkamerad in der Hauptschule Pöggstall.
    Franz

  18. Avatar-Foto

    Unser aufrichtiges Beileid, entbietet Familie Höfinger
    Ruhe in Frieden!

  19. Avatar-Foto

    Lieber Erich, ich schicke Dir ein Licht für Deine letzte Reise.
    Liebe Erika und Familie, ich wünsche Euch viel Kraft für diese schwere Zeit. Meine aufrichtige Anteilnahme, Herta