02713/8440-0
bestattung@sekora.at
3622 Mühldorf, Trandorf, Dorfstraße 2

Leithner Friedrich 23. Sep 1922 - 15. Feb 2014



geboren: 23.09.1922
gestorben: 15.02.2014
letzte Wohnanschrift: Spitz, Mittergasse 3
Begräbnis: Fr 21. Februar 2014 um 14:00 Uhr Spitz an der Donau

Download Parte PDFDownload Trauerbild PDF

Text für deine Kerze

(5) Kerzen

  1. DANKE für ALLES mein lieber Onkel Fritz ! Deine Musik, DEINE gute Laune, DEINE Fröhlichkeit und VIELES mehr das— FEHLT uns NUN ….. Wir vermissen DICH wirklich sehr. In lieber herzlicher Erinnerung Herbert u. Regine

  2. Alles hat seine Zeit – es gibt eine Zeit der Freude, eine Zeit der Stille, eine Zeit des Schmerzes, eine Zeit der Trauer und eine Zeit der dankbaren Erinnerung.Im stillen Gedenken Herbert und Renate Denk

  3. Man lebt nur zweimal: das erste mal in Wirklichkeit das zweite mal in der Erinnerung. Herzlichen Dank für die gute Laune und grosse Geduld bei meinen Unterrichtstunden für die „Steirische “ ! Bettina Klöpfer

  4. R.I.P. Gerhards Musi

  5. In stillem Gedenken und aufrichtige Anteilnahme – Hannes Ottendorfer.