02713/8440-0
bestattung@sekora.at
3622 Mühldorf, Trandorf, Dorfstraße 2

Langmayr Johann 6. Mrz 1928 - 7. Sep 2019



geboren: 06.03.1928
gestorben: 07.09.2019
letzte Wohnanschrift: Mautern an der Donau, Schubertstraße 4
Begräbnis: Mi. 11. September 2019 um 14:00 Uhr Weißenkirchen in der Wachau

Download Parte PDFDownload Trauerbild PDF

Zünde eine Kerze an

(25) Kerzen

  1. Avatar
                           

    Liebe Otti, mit großer Trauer hab ich heute die traurige Nachricht im Internet gelesen. Ich werde „Onkel Hans“ nie vergessen und wünsche Dir und Deiner Familie alles Gute und Liebe. Evelyn Bertsche (Enkelin von Rosa Mannhardt geb. Langmayer)

  2. Avatar
                           

    Aufrichtige Anteilnahme der ganzen Familie entbieten Poldi und Robert Brunner

  3. Avatar
                           

    Liebe Otti, liebe Angehörige! Was man tief im Herzen trägt, kann man nicht verlieren. Wir trauern mit euch Eva und Wolfgang

  4. Avatar
                           

    Sehr geehrte Trauerfamilie! Die Mitarbeiter/innen des Hilfswerks Krems entbieten ihr aufrichtiges Mitgefühl.

  5. Avatar
                           

    Liebe Ottilie, dir und deiner Familie meine aufrichtige Anteilnahme Mag. Christine Trautsamwieser

  6. Avatar
                           

    Liebe Ottilie, dir und deiner Familie meine aufrichtige Anteilnahme Mag. Christine Trautsamwieser

  7. Avatar
                           

    Das Leben ist vergänglich, doch die Erinnerung bleibt für immer. Aufrichtige Anteilnahme Hilda Kausl, Fam. Hermine Fuchs und Fam. Christian Kausl.

  8. Avatar
                           

    Unsere aufrichtige Anteilnahme entbieten Resi und Hubert Holly

  9. Avatar
                           

    Ruhen Sie in Frieden! Sonja Stadler

  10. Avatar
                           

    Aufrichtige Anteilnahmne Fam.Lehensteiner & Fam.Ettenauer

  11. Avatar
                           

    Der Tod kann uns von Menschen trennen, die zu uns gehören. Aber, er kann uns nicht nehmen, was uns mit Ihnen verbunden hat! Unser aufrichtiges Beileid entbietet Christian und Claudia Gams

  12. Avatar
                           

    Mein Aufrichtiges Beileid der ganzen Familie entbietet Christine Klaffel

  13. Avatar
                           

    Ein Mensch wird nicht sterben, solange ein anderer sein Bild im Herzen trägt. Unser Aufrichtiges Beileid Gudrun Kropf mit Kinder, Anni und Hans Kropf

  14. Avatar
                           

    Aufrichtiges Beileid ! Familie Waymann

  15. Avatar
                           

    Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung! Aufrichtige Anteilnahme und tiefes Mitgefühl Rosina und Anton Bauer

  16. Avatar
                           

    Unser Aufrichtiges Beileid Fam. Andreas Fasching

  17. Avatar
                           

    Lieber Herr Langmayr, das Plaudern mit ihnen war immer sehr nett, es wird uns fehlen, Ruhen sie in Frieden, unser aufrichtiges Beileid, Renate und Karl Abinger

  18. Avatar
                           

    Aufrichtiges Beileid ! Familie Erwin Wachtberger

  19. Avatar
                           

    Unsere aufrichtige Anteilnahme entbieten Karl und Helli Jamek

  20. Avatar
                           

    Ein Lichtlein für Ihren letzten Weg.Eva Strasser

  21. Avatar
                           

    Ein Licht für Ihre letzte Reise. Mein aufrichtiges Beileid! Evelyn Ott Hilfswerk

  22. Avatar
                           

    In stillem Gedenken Fam.Luise Braunsperger

  23. Avatar
                           

    Ruhen Sie in Frieden, Herr Langmayer! Sonja Denk

  24. Avatar
                           

    Ruhen Sie in Frieden Fam. Hofstadler

  25. Avatar
                           

    In stillem Gedenken Marianne Langmayr