02713/8440-0
bestattung@sekora.at
3622 Mühldorf, Trandorf Dorfstraße 2

Lammer Karl 22. Mär 1944 - 9. Jun 2016



geboren: 22.03.1944
gestorben: 09.06.2016
letzte Wohnanschrift: Pöggstall, Gottsberg 6
Begräbnis: Di. 14. Juni 2016 um 14:00 Uhr Neukirchen am Ostrong

Download Parte PDFDownload Trauerbild PDF

Text für deine Kerze

(15) Kerzen

  1. Avatar-Foto

    Unser aufrichtiges Beileid Familie Brandl

  2. Avatar-Foto

    Auferstehung ist unser Glaube, Wiedersehen unsere Hoffnung, Gedenken unsere Liebe. Unser aufrichtiges Beileid Erich & Rosa Siebenhandl

  3. Avatar-Foto

    Unser aufrichtiges Beileid Fam. Michael Schwarzl

  4. Avatar-Foto

    ein Licht auf deine letzte Reise Karl aufrichtiges Beileid Fam.Helga Schoettmer

  5. Avatar-Foto

    Unser Aufrichtiges Beileid, Fam. Wurzer

  6. Avatar-Foto

    Das Schönste was ein Mensch hinterlassen kann, ist en Lächeln in den Gesichtern derjenigen, die an ihn denken! Unsere aufrichtige Anteilnahme! Stefan, Barbara, David und Sofie Müllner aus Mollendorf

  7. Avatar-Foto

    unsere innige anteilnahme entbietet karl und gertaude aigner

  8. Avatar-Foto

    Dein Leben war ein großes sorgen, war Arbeit, Liebe und verstehn, war wie ein heller Sommermorgen – und dann – ein stilles Von-uns-Gehen! Aufrichtiges Beileid Hans und Herta Giestheuer

  9. Avatar-Foto

    Unser aufrichtiges Beileid! Fam.Johann und Herta Thalinger

  10. Avatar-Foto

    Er ging zur Heimat ohne Abschiedsworte. Der Vater rief, er musste geh’n. Doch seid getrost, an einem besseren Ort, da werdet ihr ihn wiederseh’n. Unser aufrichtiges Beileid Franz und Karin Weiß

  11. Avatar-Foto

    Ein ewiges Rätsel bleibt das Leben – und ein Geheimnis bleibt der Tod! Aufrichtige Anteilnahme- Fam. Ehweiner/ Hofer

  12. Avatar-Foto

    Fam. karl u. Maria Schwarzl Unser aufrichtige Anteilnahme

  13. Avatar-Foto

    Unser aufrichtiges Beileid, Familie Gierer

  14. Avatar-Foto

    Mein Aufrichtiges Beileid!! Lukas Radinger

  15. Avatar-Foto

    Unser aufrichtiges Beileid Hermann und Maria Renner