02713/8440-0
bestattung@sekora.at
3622 Mühldorf, Trandorf Dorfstraße 2

Kühlwein Roland 28. Feb 1951 - 24. Okt 2023

Details

geboren: 28.02.1951
gestorben: 24.10.2023

letzte Wohnanschrift:
Pöggstall, Gerersdorf 22

Begräbnis:
Fr 03. November 2023 um 14:00 Uhr
Pöggstall

Download Parte PDF
Download Trauerbild PDF

Text für deine Kerze

(61) Kerzen

  1. Avatar-Foto

    A Kerzerl für di!

  2. Avatar-Foto

    Lieber Roland, mögest du dort, wo du jetzt bist einem geborgenen Zu Hause aufgehoben sein. Von Herzen Nicola

    Liebe Martha, ich wünsche dir von Herzen, dass du dir erlaubst, von Herzen zu trauern. Mögest du dabei mit allem versorgt sein, das du brauchst. Meine herzliche Anteilnahme! Nicola

  3. Avatar-Foto

    Lieber Roland, ich denke oft an die Gelegenheiten, wo wir gemeinsam gelacht haben, da habe ich deinen feinen Humor sehr genossen. Und dann waren da die Augenblicke, wo ich dich auch in deiner Verletzlichkeit erleben durfte, die waren für mich genauso wertvoll, da war viel Nähe und Verbindung. Ich bin sicher, du bist jetzt im Licht, wo es keinen Schmerz sondern reine Liebe in der Einheit mit allem gibt. Eines Tages treffen wir uns dort. Liebe Martha, ich fühle Freude, dass wir noch in Kontakt sein können, ich habe euch beide sehr ins Herz geschlossen. Ich versuche nachzuvollziehen wie es dir in letzter Zeit gegangen sein mag und bin bewegt, da fühle ich mich dir sehr nahe. Ich wünsche dir viel Kraft um ausgiebig zu trauern um dann auch wieder ganz in Lebensfreude zu sein. Herzliche Grüße

  4. Avatar-Foto

    Lieber Roland

    Auch wenn Du das irdische Dasein verlassen hast.
    Du hast einen festen Platz in meinem Herzen
    Das war so, das ist so, und das wird so bleiben

    Uns verbindet Vieles. Vor allem auch durch unsere Wertschätzung für den Buddhismus wurde unsere Verbindung besonders tief. In diesem Sinne war und ist es mir ein Bedürfnis, buddhistische Rituale für Dich bereitzustellen und durchzuführen.

    Ich werde auch in Zukunft Kerzen und Räucherstäbchen für Dich entzünden.
    Im christlichen Sinne und im buddhistischen Sinne.
    Möge auch das dazu beitragen, dass Du die ewige Ruhe findest.

    Hannes

  5. Avatar-Foto

    Meine aufrichtige Anteilnahme
    Dr.Sabine Martinek

  6. Avatar-Foto

    Unser aufrichtiges Beileid.
    Fam. Bleicher Martha und Familie

  7. Avatar-Foto

    A Liacht´l aus Grossarl.

  8. Avatar-Foto

    Ruhe in Frieden!

  9. Avatar-Foto

    Lieber Roland! Ruhe in Frieden!

  10. Avatar-Foto

    Lieber Roland, vielen Dank für die gemeinsame Zeit mit Dir und die Spuren, die Du dadurch hinterlassen hast. Ruhe in Frieden!
    Liebe Martha, liebe Familie, mein herzliches Beileid und viel Trost für die kommende Zeit. In lieber Erinnerung. Hermann

  11. Avatar-Foto

    Lieber Roland,
    Du hast dich zwar verabschiedet und diese Welt verlassen, aber in meinen Erinnerungen bleibst du lebendig- so wie ich an dich denken möchte.
    Du warst immer ein wichtiger Teil unserer Familie und hast mit deinen Werten und Worten oft dazu beigetragen, dass es für uns alle gut weitergehen kann.
    Dafür danke ich dir!
    Gerald

  12. Avatar-Foto

    Aufrichtige Anteilnahme!

  13. Avatar-Foto

    A Liachtl für di, Roland
    Schön dir begegnen zu dürfen.

    Liebe Martha mein aufrichtiges Beileid,
    viel Kraft für die bevorstehende Zeit.
    Von Herzen Liebe Grüße aus Grossarl
    Andrea

  14. Avatar-Foto

    Aufrichtige Anteilnahme!

  15. Avatar-Foto

    Lieber Roland, wir möchten dir danke sagen, dass du uns so herzlich in der Familie aufgenommen hast. Du hast uns immer das Gefühl vermittelt, willkommen zu sein und warst so offen für uns alle. Wir denken in liebevoller Erinnerung und Dankbarkeit an dich.
    Ayana, Laron und Petrissa

  16. Avatar-Foto

    Aufrichtige Anteilnahme entbietet
    Helga u.Hans Raidl

  17. Avatar-Foto

    Liebe Trauerfamilie,
    wir weinen und trauern mit Euch.
    Möge Euch der Engel der Trauer und Dankbarkeit durch diese schwere Zeit begleiten.

    Liebe Grüße, „die Arbeitskollegin Walli“ aus Innsbruck.

  18. Avatar-Foto

    Lieber Roland, ein Licht für deine weite Reise.
    Brigitte Pluschkowitz

  19. Avatar-Foto

    Ein Licht für deine letzte Reise,
    in lieber Erinnerung und dir liebe Martha unser herzliches Beileid!!
    Maria Gschwandl mit Familie

  20. Avatar-Foto

    Lieber Roland!
    Many thanks for the every thing. You have been such a wonderful person to me and my family and we are always very thankful for your love care towards me and my family. You have always been a father figure to me and you will always be a special person in my life. Rest in peace.
    Love and prayers from Himalaya.

  21. Avatar-Foto

    Lieber Roland!
    Vielen Dank für Alles!
    Wir werden dich nie vergessen.
    Livia ,Emilia,Petrissa und Günther

  22. Avatar-Foto

    Lieber Roland,
    ein liebenswerter, herzensguter Mensch und Arbeitskollege ist uns vorausgegangen. Vielen Dank für Alles!!
    Ich werde Dich nicht vergessen und im Herzen behalten! Thomas Gusenbauer/Innsbruck

  23. Avatar-Foto

    Diese Kerze soll als lieber letzter Gruß für dich brennen.

  24. Avatar-Foto

    In lieber Erinnerung
    Renate & Sepp

  25. Avatar-Foto

    Lieber Roland!
    Es war schön, dich kennen gelernt zu haben.
    Ruhe sanft in Gottes Hand!

  26. Avatar-Foto

    Ruhe in Frieden

  27. Avatar-Foto

    Mein herzliches Beileid liebe Martha

  28. Avatar-Foto

    Lieber Roland!
    Auch wenn wir nun soweit voneinander entfernt sind, in unserem Herzen bist du uns immer ganz nah.
    Liebe Martha, unsere aufrichtige Anteilnahme. Margot und Hans

  29. Avatar-Foto

    In Lieber Erinnerung

  30. Avatar-Foto

    Ein Licht für dich auf deiner letzten Reise.
    Mein aufrichtiges Beileid und Mitgefühl der Trauerfamilie.
    Hildegard Freistetter

  31. Avatar-Foto

    Aufrichtige Anteilnahme!
    Paula Fichtinger

  32. Avatar-Foto

    Das kostbarste Vermächtnis eines Menschen ist die Spur, die seine Liebe in unseren Herzen zurück gelassen hat. Liebe Martha mein tiefstes Mitgefühl ❤️
    Gabi Fränzl

  33. Avatar-Foto

    In lieber Erinnerung, ruhe in Frieden lieber Roland!! Ein Licht für deine letzte Reise aus Großarl!!

  34. Avatar-Foto

    Lieber Roland, es war schön, dich gekannt zu haben.
    Ruhe in Frieden!
    Unser tiefes Mitgefühl für deine liebe Martha und Familie.
    Elfi und Herbert

  35. Avatar-Foto

    Ein Licht auf dem letzten Weg eines edlen wertvollen Menschen und herzliches Beileid für seine liebe Martha und Familie von
    Leopold und Christa .

  36. Avatar-Foto

    Was bleibt sind die Erinnerungen. Unser tiefes Mitgefühl entbietet Familie Franz Mayer, Gut am Steg

  37. Avatar-Foto

    Aufrichtiges beileid an die ganze Familie

  38. Avatar-Foto

    Der Herr sprach das große Amen
    Ruhe in Frieden
    Aufrichtige Anteilnahme

  39. Avatar-Foto

    Aufrichtige Anteilnahme von

  40. Avatar-Foto

    Ein ganz lieber Mensch ist von uns gegangen! Er war stets höflich, großzügig und dankbar. Roland, mögest du in Frieden ruhen! Martha, meine aufrichtige Anteilnahme!

  41. Avatar-Foto

    Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.
    In stillem Gedenken und aufrichtiger Anteilnahme, Ilse und Elsa

  42. Avatar-Foto

    Liebe Martha! Tief berührt möchten wir dir unser Mitgefühl zum Tod von Roland übermitteln.
    Ein guter, edler Mensch, der mit uns gelebt, kann uns nicht genommen werden;
    er lässt eine leuchtende Spur zurück.
    Lieber Roland! Danke für deine Spuren in unserem Leben!
    Deine Freunde Elisabeth und Eberhard

  43. Avatar-Foto

    Ein Licht für deine Reise Roland, sowie aufrichtiges Beileid der gesamten Trauerfamilie. Eveline+Gottfried Grossinger

  44. Avatar-Foto

    Aufrichtige Anteilnahme, in netter Erinnerung an dich 🙏 RK Lechner Anna

  45. Avatar-Foto

    Lieber Roland
    Danke für deine Freundschaft, dein ehemaliger Sangesbruder Andreas.

  46. Avatar-Foto

    Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft der ganzen Familie!
    Ilse u.Hubert Hackl

  47. Avatar-Foto

    Unsere aufrichtige Anteilnahme entbietet Familie Gitti und Fredi Pichler.

  48. Avatar-Foto

    Unsere aufrichtige Anteilnahme entbieten Maria und Hannes Bilderl

  49. Avatar-Foto

    Lieber Roland, ein Licht für deine letzte Reise und danke für deine Freundschaft

  50. Avatar-Foto

    “Vergangen nicht, verwandelt ist, was war … ”
    Danke für deine Freundschaft über so viele Jahre, lieber Roland, es war schön, dich gekannt zu haben!

  51. Avatar-Foto

    Unser aufrichtiges Beileid entbietet Familie Nagl

  52. Avatar-Foto

    Die Menschen, die von uns gehen, verschwinden nicht. Sie sind immer an unserer Seite, ungesehen, ungehört und dennoch ganz nah. Sie leben in unseren Herzen weiter. Wir denken gerne an unsere gemeinsame Zeit im Chor „Sankt Anna“. Aufrichtige Anteilnahme von Alexandra, Heinz und Elfi

  53. Avatar-Foto

    Danke für deine Freundschaft und Hilfe eine gute letzte Reise erni

  54. Avatar-Foto

    Ruhe in Frieden.

  55. Avatar-Foto

    Mein aufrichtiges Beileid. Lore Supanc

  56. Avatar-Foto

    Unsere aufrichtige Anteilnahme zum Verlust deines geliebten Roland

  57. Avatar-Foto

    Unser aufrichtiges Beileid der ganzen Familie Kurt und Erna

  58. Avatar-Foto

    Unser aufrichtiges Beileid!

  59. Avatar-Foto

    Aufrichtige Anteilnahme,
    Renate Böhm

  60. Avatar-Foto

    Lieber Roland ! Freunde für die Ewigkeit, du bist gegangen aber nicht vergessen, eines Tages wird sich auch für uns dieses Tor öffnen und dann werden wir uns wieder sehen , bis dahin werden wir für dich beten . Deine Freunde und Nachbarn Eva-Maria und Arnold

  61. Avatar-Foto

    Sag nicht im Kummer, »er ist nicht mehr«. Sag in Dankbarkeit, »er war«. (Hebräisches Sprichwort) Danke lieber Roland! Birgit, Christian, Noah und Nevio