02713/8440-0
bestattung@sekora.at
3622 Mühldorf, Trandorf Dorfstraße 2

Krizek Adolf 19. Mai 1941 - 28. Apr 2021

Details

geboren: 19.05.1941
gestorben: 28.04.2021
letzte Wohnanschrift: Melk, Dorfnerstraße 34
Begräbnis: Fr. 07. Mai 2021 um 14:30 Uhr Aggsbach Markt

Download Parte PDF
Download Trauerbild PDF

Text für deine Kerze

(9) Kerzen

  1. Avatar-Foto

    „Die Liebe kann uns die Trauer nicht nehmen, aber sie umfängt und trägt sie!“ Unvergessen bleibst du für uns! Liebe letzte Grüße von Herzen von Seppi, Edith, Daniela und Julia

  2. Avatar-Foto

    Lebe wohl sagen wir dir leise, machs gut auf deiner letzten Reise. Wir werden dich nie vergessen!

  3. Avatar-Foto

    Zu dem überaus schmerzlichen Verlust entbieten wir aufrichtige Anteilnahme.
    Fam. Ferdinand Satzl

  4. Avatar-Foto

    Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles, niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit. Die Nachricht von Dolfis Tod hat uns tief getroffen. Wir sprechen dir, liebe Fritzi, und der Familie unser tief empfundenes Beileid aus. Lieber Dolfi – Ruhe in Frieden!

  5. Avatar-Foto

    Aufrichtige Anteilnahme.

  6. Avatar-Foto

    Unsere aufrichtige Anteilnahme! Fam. Markus Fuchsberger

  7. Avatar-Foto

    In stillen Gedenken und aufrichtige Anteilnahme.

  8. Avatar-Foto

    Unser aufrichtiges Beileid. Bianca, Jochen und Seline Spindler

  9. Avatar-Foto

    Letzte liebe Grüße Fam.Stefanie Tauber