02713/8440-0
bestattung@sekora.at
3622 Mühldorf, Trandorf, Dorfstraße 2

Köck Friedrich 27. Jun 1924 - 25. Jul 2021

Begräbnistag

30. Jul 2021

geboren: 27.06.1924
gestorben: 25.07.2021
letzte Wohnanschrift: Weißenkirchen in der Wachau, Altau 325/1
Begräbnis: Fr. 30. Juli 2021 um 11:00 Uhr Weißenkirchen in der Wachau

Download Parte PDF
Download Trauerbild PDF

Zünde eine Kerze an

(26) Kerzen

  1. Der Mensch, den wir liebten, ist nicht mehr da, wo er war, aber überall, wo wir sind und seiner gedenken. Unser aufrichtiges Beileid ! Gudrun Kropf samt Kinder und Anni Kropf

  2. Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung. Aufrichtige Anteilnahme und tiefes Mitgefühl der gesamten Familie Fam. Gotsmi und Annemarie Reisinger

  3. Unsere aufrichtige Anteilnahme Erika und Harald Hörzinger

  4. UNSER AUFRICHTIGES BEILEID

  5. Aufrichtige Anteilnahme entbieten Karl und Gertraud Fertl.

  6. AUFRICHTIGE ANTEILNAHME ENTBIETET

    JOSEF UND FRANZISKA FREUND

  7. Herzliches Beileid! Familie Hofstadler/ Neugschwendtner

  8. Unser aufrichtiges Beileid Franz und Petra Schrey

  9. Unser aufrichtiges Beileid der ganzen Familie. Fam. Günther und Maria Mang

  10. Unser aufrichtiges Beileid Herbert ,Annemarie und Ingrid

  11. Mein aufrichtiges Beileid!
    Erika Zainzinger ( geb.Kronister)

  12. Wir entbieten unsere aufrichtige Anteilnahme.

  13. Er hatte einen erfüllten Lebensabend im Kreise seiner Familie,ein großes Geschenk.

  14. Als Gott sah, dass der Weg zu lang, der Hügel zu steil und der Atem zu schwer wurde, legte er seinen Arm um dich und schenkte dir seinen Frieden. In lieber Erinnerung Annemarie Michael Jutta und Katharina

  15. Meine aufrichtige Anteilnahme! Martha u Friedrich! Dass was ihr getan habt für euren Vater alle Hochachtung! Ruhen sie in Frieden Hr Köck!
    PAOLA SÖLLNER (Caritas Spitz)

  16. Aufrichtiges Beileid Katharina und Andi Wilthan

  17. Mein Aufrichtiges Beileid

  18. Aufrichtige Anteilnahme entbietet Familie Walter Denk

  19. Unser aufrichtiges Beileid Rest und Hubert Holly

  20. Unsere aufrichtige Anteilnahme entbietet Familie Gottfried Gattinger

  21. aufrichtiges beileid Familie leopold korner

  22. Unser aufrichtiges Beileid. Reinhold und Andrea Fertl sowie Johanna Trieb

  23. In lieber Erinnerung !
    Andreas & Birgit Lehensteiner

  24. Unser aufrichtiges Beileid zu diesem schweren Verlust,
    Fam. Heller

  25. Unsere aufrichtige Anteilnahme entbietet Familie Mondl

  26. Liebe Familie Köck, ein aufrichtiges Beileid entbietet die Ortsgruppe , Kriegsopfer Behindertenverband KOBV Weißenkirchen, die Obfrau Renate Abinger