02713/8440-0
bestattung@sekora.at
3622 Mühldorf, Trandorf Dorfstraße 2

Knoll Johannes 26. Apr 1969 - 11. Aug 2016



geboren: 26.04.1969
gestorben: 11.08.2016
letzte Wohnanschrift: Pöggstall, Würnsdorf 103
Begräbnis: Mi. 17. August 2016 um 14:00 Uhr Würnsdorf

Download Parte PDFDownload Trauerbild PDF

Text für deine Kerze

(17) Kerzen

  1. Avatar-Foto

    Unser herzlichstes Beileid wünscht Fam. Schagerl

  2. Avatar-Foto

    Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung! Mein herzliches Beileid! Ruth Reiner, Weiten

  3. Avatar-Foto

    Gödi, in ewiger Erinnerung Andreas

  4. Avatar-Foto

    Unser aufrichtiges Beileid! Fam. Sekora

  5. Avatar-Foto

    Vater ich vermisse dich so sehr von deinen Söhne

  6. Avatar-Foto

    Ruhe in Frieden Pilz Barbara

  7. Avatar-Foto

    Leb wohl in der Ewigkeit. Leopold und Renate Pemmer

  8. Avatar-Foto

    Ruhe in Frieden

  9. Avatar-Foto

    Ruhe in Frieden – Fam. Hobel, Arndorf

  10. Avatar-Foto

    Ruhe in Frieden. Monika Hohneder

  11. Avatar-Foto

    Wo Worte fehlen, weil die Trauer uns lähmed übermannt, mögen tröstende Blicke und Gesten all das ausdrücken. Wir sind in Gedanken und Gebet bei euch. Unsere tiefempfundene Anteilnahme entbieten euch Barbara und Stefan mit David und Sofie

  12. Avatar-Foto

    Ruhe in Frieden. Gerhard u.Doris Höllmüller,Ried

  13. Avatar-Foto

    Unfassbar und doch so schreckliche Gewissheit. Mögest Du nun Deinen Frieden gefunden haben.

  14. Avatar-Foto

    Ruhe in Frieden! Sonja Mistelbauer

  15. Avatar-Foto

    O Herr, gib Ihm die ewige Ruhe!

  16. Avatar-Foto

    Muss nicht mehr müde stehen, darf zu neuen Ufern gehen. Bin der Finsternis entschwunden, hab das Licht gefunden. Bin von allen Mühen befreit, für immer, für die Ewigkeit. Hab den Frieden gefunden, bleib in Erinnerung mit euch verbunden.

  17. Avatar-Foto

    Der Herr,gebe Ihm,die ewige Ruhe!Fam.Posch-Hackl aus Prinzelndorf