02713/8440-0
bestattung@sekora.at
3622 Mühldorf, Trandorf, Dorfstraße 2

Kienast Gustav 10. Nov 1938 - 22. Jan 2018



geboren: 10.11.1938
gestorben: 22.01.2018
letzte Wohnanschrift: Rossatz-Arnsdorf, Oberarnsdorf 70
Begräbnis: Fr. 26. Jänner 2018 um 14:30 Uhr Hofarnsdorf

Download Parte PDFDownload Trauerbild PDF

Zünde eine Kerze an

(17) Kerzen

  1. In stillem Gedenken. Irmina Gaßner

  2. Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung. Lieber Robert! Ich wünsche dir und deiner Familie mein herzliches Beileid! Sonja Görlich

  3. Ein Licht für die letzte Reise Familie Mayr

  4. Letzte Grüße aus dem Zillertal! Ruhe in Frieden! Andreas und Trixi Leo

  5. Unser aufrichtiges Beileid. Wolfgang und Regina Hubmayer

  6. In stillem Gedenken! Inge Halbertschlager

  7. Lieber Papa, mein einziger Trost ist es dich jetzt bei Mutti zu wissen und dass wir auf deinem letzten Weg noch sovielen lieben Menschen begegnen durften. Ich werde dich voll Liebe und Dankbarkeit immer in meinem Herzen tragen! Deine Natl

  8. Mein aufrichtes Beileid der Famile und vor allem der lieben Tochter Renate. Ich werde dich nie vergessen. Schwester Alexandra 6A

  9. Ein lieber Mensch ist von uns gegangen – wir werden dich immer in guter Erinnerung behalten. Manfred und Maria

  10. Ein Mensch wird nicht sterben, solange ein anderer sein Bild im Herzen trägt. Viel Kraft Doris Pauser Rührsdorf

  11. Du wirst uns immer in lieber Erinnerung bleiben, ruhe in Frieden! Martin, Angelika und Kinder

  12. Jetzt ist sie da, die Zeit des Lichtes. Brigitte Pamperl und Otto Schlappack

  13. Ruhe in Frieden Pulker Herta

  14. Vergangen ist nicht Vergessen,die Erinnerung bleibt. Christa Klaffel

  15. Ein Licht leuchte dir auf deiner Reise Familie Hatheier Alfred

  16. Aufrichtiges Beileid zum Verlust eines geliebten Menschen. Sabine, Sophie und Thomas

  17. Herzliches Beileid und viel Kraft der ganzen Familie. Karin und Franz