02713/8440-0
bestattung@sekora.at
3622 Mühldorf, Trandorf, Dorfstraße 2

Kausl Theresia 24. Jan 1944 - 19. Sep 2015



geboren: 24.01.1944
gestorben: 19.09.2015
letzte Wohnanschrift: Weißenkirchen in der Wachau, Weitenberg 268
Begräbnis: Fr 25. September 2015 um 14:00 Uhr Weißenkirchen in der Wachau

Download Parte PDFDownload Trauerbild PDF

Zünde eine Kerze an

(20) Kerzen

  1. Unser aufrichtiges Beileid ! Fam. Hans u.Gabriele Stierschneider Krems.

  2. Wer so gewirkt im Leben, wer so erfüllte ihre Pflicht und stehts ihr Bestes hat gegeben, für immer bleibt sie uns ein Licht. SC Weißenkirchen

  3. Aufrichtiges Beileid Fam.Lehensteiner & Fam.Ettenauer

  4. Die Erinnerung ist das Licht, das leuchtet, wärmt und tröstet. Mein aufrichtiges Beileid – Helga Köllner

  5. Erinnerungen, die das Herz berühren, gehen niemals verloren. Unser aufrichtiges Beileid Familie Alfred und Marianne Langer

  6. Menschenleben sind wie Blätter, die lautlos fallen. Man kann sie nicht aufhalten auf ihrem Weg. Unser tiefstes Mitgefühl Karli, Andrea und Alex

  7. tod ist nur der der vergessen wird für Theresia Kausl unser Aufrichtiges Beileid Franziska und WilhelmPrem

  8. Wenn die Zeit vollendet ist und ein lieber Mensch von uns geht,verliert die Sonne ihren wärmenden Schein und wir trauern in der Dunkelheit dieser lichtlosen Tage.Unser aufrichtiges Beileid Fa.Michaela Prandtner

  9. Wir werden Dich nie vergessen Sabine und Herbert

  10. Es ist unfassbar,daß du nicht mehr bei uns bist.Doch du wirst als heller Stern von oben herab leuchten und uns beschützen ! Wir vermissen dich so sehr. Renate,Manfred, Katrin & benedikt

  11. Dein gutes Herz hat aufgehört zu schlagen und wollte doch so gern noch bei uns sein. Schwer ist es diesen Schmerz zu tragen, denn ohne dich wird vieles anders sein. Wir werden dich vermissen Oma. Nadja, Melanie und Michael

  12. Ruhe sanft ! Aufrichtiges Beileid Fam. Renate & Karl Abinger

  13. Mein aufrichtiges Beileid, Jürgen

  14. Ganz still und leise, ohne ein Wort, gingst du von deinen Lieben fort, du hast ein gutes Herz besessen, nun ruht es still, doch unvergessen; es ist so schwer, es zu verstehen, dass wir dich niemals wiedersehen. Manuela, Hans und Brigitte

  15. Kein Trost ist so stark den großen Schmerz zu mindern. Gott und die Zeit allein vermögen ihn zu lindern. Unser aufrichtiges Beileid Christian und Claudia Gams.

  16. Unser aufrichtiges Beileid! Roland und Sonja Graf

  17. Die Todesstunde schlug zu früh,das Schicksal doch bestimmte sie ! Aufrichtiges Beileid Erika Kausl

  18. Leg alles still in Gottes Hände,das Glück,den Schmerz,den Anfang und das Ende.Unser aufrichtiges Beileid Elisabeth & Walter Wurzer

  19. Der Tod ist der Grenzenstein des Lebens, aber nicht der Liebe.Unser aufrichtiges Beileid Familie Bruckner und Moser Helmut, Maria

  20. In unserem Herzen wirst du immer bei uns sein. Resi , Amoi sehn wir uns wieder . Peter und Christa