02713/8440-0
bestattung@sekora.at
3622 Mühldorf, Trandorf Dorfstraße 2

Kaufmann Maria 25. Feb 1926 - 1. Jan 2014



geboren: 25.02.1926
gestorben: 01.01.2014
letzte Wohnanschrift: Albrechtsberg an der Großen Krems 31,
Begräbnis: Do 09. Jänner 2014 um 14:15 Uhr Albrechtsberg an der Großen Krems

Download Parte PDFDownload Trauerbild PDF

Text für deine Kerze

(6) Kerzen

  1. Avatar-Foto

    Ruhe in Frieden ! Walter und Iva Höllmüller

  2. Avatar-Foto

    Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will… In lieber Erinnerung Christa

  3. Avatar-Foto

    Von dem Menschen, den du lieb hast, wird immer etwas in deinem Herzen zurückbleiben: Etwas von seinen Träumen, etwas von seinen Hoffnungen, etwas von seinem Leben, etwas von seiner Liebe. Ich werde dich nie vergessen, deine Martina

  4. Avatar-Foto

    In liebevollen Gedanken Gitti und Domenik

  5. Avatar-Foto

    Auch wenn ich von dir Abschied nehmen muß, wirst du immer bei mir sein! Du fehlst mir! Deine Doris

  6. Avatar-Foto

    im stillen Gedenken . Ruhe in Frieden